Freitag, 25. Mai 2012

[Review] p2 Color Me Softly LE Testpaket

Huhu, meine Lieben.

In der letzten Woche erreichte mich ein Päckchen von dm, mit Produkten der Color Me Softly LE.
Leider kommt mein Testbericht recht spät dazu, da ich es diese Woche leider überhaupt nicht geschafft habe..
Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch zeigen, was enthalten war ;).

Candy Kissed Lipstick 010Nude Harmony/ Sweet Lollipop Jelly Blush 010Rose Balloon/ Dream A Little Dream Nail Polish 040Pearly Blue/ Walking On Sunshine Eyeshadow Pencil 020Enjoy Life
Vom Design her finde ich die Verpackungen wirklich süß, gerade das Jelly Blush mit den Lollipops darauf, finde ich hübsch :).
Kommen wir zu den Produkten im Einzelnen.


Candy Kissed Lipstick 010Nude Harmony
Die Verpackung gefällt mir wirklich richtig gut, auch wenn der pinkfarbene Ring auf den ersten Blick etwas verwirrt, was die Farbgebung angeht.
Der Lipstick hat wirklich eine sehr schöne Farbe, wenn man ihn sich so betrachtet und enthält kleine Glitzerpartikel.
Von ihnen sieht man beim Auftrag aber nichts.

Hier ein Swatch für euch.
Der Lipstick ist wirklich ziemlich weich und für diesen Swatch musste ich ordentlich schichten.
Auf den Lippen gibt er bei mir daher auch nur sehr wenig Farbe ab.
Für meine Lippen so ein "my lips but better" Ton, aber durchaus eine hübsche Farbe wie ich finde.
Er trocknet auch die Lippen nicht aus und gibt ihnen wirklich ein Butterweiches Gefühl :).

Kostenpunkt 3,25€


Sweet Lollipop Jelly Blush 010Rose Balloon
Wie ich oben schon geschrieben habe, gefällt mir das Verpackungsdesign wirklich sehr gut. Allerdings sticht es auch etwas heraus, da es die einzige Verpackung  ist, die Süßigkeiten zum Design hat.

Hier die Verpackung im Detail.
Was ich wirklich gut finde ist, das die Tube noch einmal mit Folie verschlossen wurde.
Die Idee mit dem Schwammapplikator fand ich wirklich witzig und ich kann euch sagen, er fühlt sich sooo gut an auf der Haut :'D.
Ohne auf die Farbbezeichnung zu achten, habe ich mir das Blush angeschaut und etwas rausgedrückt.
Von der Geligen Substanz her dachte ich, es wäre ein peachiger Ton.
Beim verteilen wurde ich dann eines besseren belehrt, aber seht selbst.
Über die pinkige Farbe war ich wirklich überrascht, den bei dem Swatch auf dem Handrücken, hat man leider gar nichts gesehen.
Dementsprechend habe ich beim testen auf den Wangen auch nicht allzu viel erwartet, weil ich mir dachte das der Schwamm dann sicherlich alles aufsaugt und kaum Farbe abgibt.
So hat es mich etwas gewundert, dass das Ergebnis doch recht sichtbar wurde.
Links ohne, rechts mit Jelly Blush
Der Unterschied ist nicht allzu groß aber ich denke man kann ihn erkennen.
Leider hat das Blush meine Rötungen wieder zum vorschein gebracht, die ich vorher mit Concealer leicht abgedeckt hatte..
Kein schöner Nebeneffeckt :/.
Auf beiden Fotos seht ihr das Blush in verschiedenen Lichtverhältnissen.
Da das Blushgel schnell einzieht, ist das mit dem sauber verarbeiten so eine Sache.
Der Schwammaplikator eignet sich hier wohl wirklich besser als ein Blushpinsel, jedoch ist es trotzem nicht ganz einfach es gut zu verblenden - eben weil es schnell einzieht.
Auf den Fotos sieht es besser verblendet aus, als es wirklich war ;).
Ich denke ganz unbrauchbar ist die Idee nicht, jedoch für mich ist es zu unsauber in der Handhabung.

Kostenpunkt 3,95€


Dream A Little Dream Nail Polish 040Pearly Blue
Auch hier finde ich das Design sehr ansprechend.
Es hat nicht diese typische gerade Form, sondern ist unten leicht geschungen, was ich sehr hübsch finde :).
Die Farbe ist ein kräftiges, helles Blau mit vielen kleinen, silbernen Glitzerpartikeln.
Der Auftrag war nicht ganz so leicht, so hat er erst mit drei dicken Schichten komplett gedeckt und ich denke für dünne Schichten wird es noch eine vierte benötigen.
An sich trotzdem eine sehr schöne Farbe wie ich finde, nur leider mag ich ja kein Blau :p.


Walking On Sunshine Eyeshadow Pencil 020Enjoy Life
Der Eyeshadow Pencil hat einen weichen Pinsel als Applikator, der aus vielen einzelnen Härchen besteht und in der Mitte ein Loch hat.
Der Lidschatten wird mittels Drehmechanismus nach vorne gepumpt.
Dauert auch gar nicht lange, bis man Produkt nach vorne gebracht hat ;).

Hier könnt ihr sehen, wie das ganze aussieht.
Die Farbe ist ein hübsches, kühles Lila, welches Metallisch silbern schimmert.
Beim Swatch sieht man deutlich, das der Schimmer leider der Farbe ihre Intensivität nimmt.
Aufgetragen und verteilt hab ich mit dem Applikator und wie man sieht, schimmert die Farbe wirklich sehr und wirkt beim Auftrag recht pastellig.
Als ich die Farbe dann mit dem Finger etwas ausgeblendet habe, ist vom Lila leider fast nichts mehr übrig geblieben.
Die Farbe ist leider nur noch sehr schwach wahrnehmbar wie ihr seht.
Auf dem Auge konnte ich es leider noch nicht testen weil meine Augenlider wieder etwas rumzicken, aber ich denke dort wird es sich nicht großartig anders verhalten.
Vielleicht funktioniert er auf einem schwarzen Lidschatten, jedoch weiß ich nicht ob sich das nicht mit der cremigen Konsestenz beißt..
Ansonsten vielleicht als farbiger Highlighter :)?

Kostenpunkt 3,45€


Die Produkte sind alle vom Design wirklich sehr hübsch nur hakt es dann bei manchen an der Umsetzung.
Was sonst noch interessant ist, ist die in der LE enthaltene, türkise Mascara.
Für mich selber lohnt es sich wohl eher nicht, da ich keine farbige trage, aber für manche Looks sicher sehr hübsch ;).
Die liebe Emma von Schminkwerk hat sie schon getestet und zwar am unteren Wimpernkranz.
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Den dementsprechenden Post findet ihr hier :).

Abschließend bedanke ich mich noch einmal recht herzlich für das Testpaket, freue mich wirklich immer sehr darüber ♥.

Habt ihr euch denn schon etwas aus der LE geholt?


Zum Schluss wünsche ich euch noch allen ein schönes, langes Pfingswochenende.
Fährt denn irgendwer von euch weg?
Ich bin ja momentan wieder in meiner alten Stadt und treffe mich wieder mit einigen Freunden(deswegen hapert es mit dem Bloggen momentan auch wieder so :p).
Morgen kommt dann mein Freund ebenfalls hierher und am Sonntag feiern wir in den Geburtstag von meiner Besten und mir rein :).
Ja, wir haben beide am 28ten Mai Geburtstag, genau ein Jahr liegt zwischen uns :D.


Wünsche euch auf jeden Fall viel viel Sonne und ein paar erholsame Tage.
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Jenny, das Verlinken war nicht nett! Jetzt hab ich noch nen Blog mehr in meiner Leseliste. Wie soll ich das denn bitte schaffen???

    AntwortenLöschen
  2. woah. richtig schöne Sachen :)
    kann mir leider nichts aus der LE holen, da es in meinen Stadt + Umgebung kein p2 gibt ~.~ [vllt auch besser so - für den Geldbeutel]

    hab ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich find den lippie, den lidschattenstift und die nagellackfarbe toll! aber die anwendung mit dem blush sieht mir zu aufwendig aus...

    grüßchen
    toller review!

    AntwortenLöschen
  4. LOVE P2
    xx the cookies
    share the feeeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verlinken! :-) Du hast also am Sonntag Geburtstag? Dann muss ich mir da mal was überlegen... *nachdenk* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, wir feiern rein, also am Montag hab ich Geburtstag :D.
      Ach quatsch :P

      Löschen
  6. Chic an dstylish! follow each other darling? Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Die Würfel oder was? =D
    Ich weiß zwar nicht woher du genau kommst, aber falls es bei euch Tedi gibt musst du da mal nachschauen.
    Kosten auch nur 1€ die Dinger =D

    Übrigens, der Nagellack sieht sehr sehr toll aus <3
    & die Tube mit dem Jelly Blush kannte ich noch garnicht, also wusste garnicht, dass es sowas in der Form überhaupt gibt. Hört sich aufjedenfall interessant an, denke ich werde mir den mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Achso, achso :D :3
    Ja, beim nächsten Mal kauf ich direkt ein paar Tütchen damit ich nen' Vorrat hab<3
    Weil die sind find ich noch leckerer als die Schlümpfe vom Süßigkeitenstand oder so:D (Vielleicht auch nur Einbildung:D haha)

    Ja, hört sich aufjedenfall interessant an mit dem Jelly Blush, werd mir den aufjedenfall mal kaufen:) Gibts den schon im Handel oder kommt der erst noch raus?:)

    AntwortenLöschen
  9. Great colours!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. everything seems a nice products... nice review! nice blog, too!

    Anyway, I followed your blog, hope you can follow back, too!
    Thanks!

    It’s a GIRL Thing

    AntwortenLöschen
  11. P2 hat sehr schöne Prunkte und die Preise sind sehr empfehlenswert :) Tolle Sachen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  12. haha ja :D bald hab ich die 200 :3 danke für deine süßen kommentare immer jenny <3

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh dein Nagellack aus der LE ist viel toller der gefällt mir <3 aber mit meinem hatte ich auch solche Auftragprobleme 3 dicke Schichten damit man überhaupt mal ein deckendes Ergebnis hatte aber dein Vorschlag mit dem Stamping ist natürlich ne Alternative bin nur nicht so geübt aber wird schon! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich finde gerade den blauen Nagellack total geil :D ich liebe diese farben.

    Wie war dein Geburtstag? Hast du reingefeiert?

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank ♥
    Mag den Nagellack am liebsten! :)

    AntwortenLöschen