Mittwoch, 2. Mai 2012

Pink Wings Award + Tag(8 Eigenschaften)

Huhu, meine Lieben.

Ich habe einen Award bekommen und zwar von Katharina, danke schön nochmal :).
Wie man in der Überschift schon lesen kann, handelt es sich hierbei um den Pink Wings Award.

Regeln

1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in
    deinem Beitrag.
2. Setze den Award auf dein Profil und sei stolz drauf ;)
3. Verleihe den Award an deine 3 Lieblingsblogs weiter und informiere die 
    Blogger/innen darüber.

Weitergeben möchte ich den Award gerne an die lieben BellaBia & Emma :).
Schaut doch bitte unbedingt mal bei Bella vorbei :D.
Sie ist so eine liebe und baut sich momentan einen wirklich schönen Fotoblog auf, aber sie hat immernoch nur 3Leser und das finde ich wirklich schade :(.
Über ein paar mehr Leser und ein paar Kommentare die nicht nur von mir kommen, würde sie sich sicher mega freuen :D.


Deweiteren wurde ich noch getagged und zwar auch von der Katharina.
Hier die Regeln:

1. Verlinke die Person die dich getagged hat
2. Schreibe 8 Dinge auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 8 weitere Leute 
4. Sage den Leuten bescheid, die du getagged hast
5. Stelle ein neues Thema auf

Von Katharina gab es das Thema "Eigenschaften".
Dann will ich euch mal wieder ein bisschen was über mich erzählen :D.

1. Ich hasse es, wenn ich beim Essen Fernseh gucke und es nur Werbung läuft.
    Meist schalte ich dann solange rum, bis ich was gefunden habe, was mich wenigstens
    halbwegs interessiert.

2. Wenn ich gestresst bin, werd ich leicht aggressiv.
    Z.B. wenn ich Zeitdruck habe, was durchaus vorkommt, weil ich in Sachen 
    Zeiteinteilung eine aboulte Niete bin, sollte man mir am besten nicht im Weg stehen 
    oder was falsches sagen.
    Das kann bei mir dann ganz schnell in Motzerei übergehen.
    Hinterher tut mir das natürlich alles immer schrecklich leid, weil die Leute ja nichts 
    dafür können, wenn ich nicht aus'm Knick komme.

3. Ich bin mir selbst meine größte Kritikerin.
    Da ich ziemlich perfektionistisch veranlagt bin, in den Dingen die ich tue, finde ich 
    eigentlich immer etwas, was mir nicht passt, was noch besser gemacht werden 
    könnte.
    Egal ob Freunde begeistert von einer Zeichnung sind, oder meine Haarfrisur klasse 
    finden. Meißtens kam dann immer der Satz von mir:
    "Njaa, aber das und das sieht blöde aus, das und das muss noch besser und das ist
    ungleich.." etc.
    Wenn es z.B. um zeichnungen geht, wirklich absolut zufrieden war ich da glaube 
    bisher.. noch nie xD?
    Irgendwas find ich immer :D.

4. Wo wir gerade so schön beim Thema Perfektionismus sind, kann ich noch soviel 
    dazu sagen, das ich auch schon Poster mit der Wasserwaage aufgehangen habe :'D.
    Ich kann solche Dinge dann auch nicht ruhen lassen, bis genug Zeit dazu ist, auch 
    wenn das alles mitten in der Nacht passiert.
    Es wird solange daran rumgewerkelt, bis es mich zufriedenstellt :D.

5. An sich bin ich ein ehrlicher Mensch, der auch nicht davor scheut seinen besten 
    Freunden mal die Meinung zu sagen, ob ruhig oder etwas ruppiger wenns sein muss.
    Jeder Mensch macht Fehler und ich mache die Menschen, die mir viel bedeuten, lieber
    darauf aufmerksam, wenn etwas nicht ok ist, anstatt sie so weitermachen zu lassen.
    Auch wenn mir das schon den ein oder anderen Stress eingebracht hat, finde ich es 
    dennoch den besseren Weg, als alles zu bejaen und gut zu finden, was andere 
    machen.
    Meine liebsten wissen jedoch trotzdem, das ich immer hinter ihnen stehe wenn etwas
    passiert, egal ob ichs gut finde oder nicht und das schätzen sie denke ich auch an mir.
    Ich wills zumindest hoffen xD.

6. Entscheidungen, die eine große Veränderung mit sich bringen überdenke ich gründlich.
    Ich möchte so leben, das ich mir später nicht die Frage stellen muss 'Was wäre wenn
    ichs gemacht hätte?'
    Ich bin der Meinung man sollte die Dinge zuvor antesten, sie ausprobieren, bevor man
    im Vorfeld schon aufgibt.
    Auch wenn das vielleicht heißt, das man Menschen die einem sehr wichtig sind, 
    hinter sich lassen muss..

7. Ich denke viel im vornherein über Aktionen oder Dinge die ich sagen möchte nach, 
    wenn es z.B. in einem Streitgespäch ist.
    Ich versuche mich in die Lage der anderen zu versetzen um zu schauen, was eine 
    bestimmte Aussage bei der Person wohl auslöst und wie ich mich wohl fühlen würde,
    würde mir jemand etwas auf so eine Redensweise sagen.
    Oftmals überdenkt man den Satzbau dann nochmal und kann somit eine Eskalation
    vermeiden.
    Zugegebenermaßen habe ich, je nach Situation, nicht immer die Geduld dazu aber
    wenn ich im nachhinein wirklich merke, das was ich da gesagt habe war nicht 
    grechtfertigt, dann hab ich auch den Anstand dazu mich zu entschuldigen ;).
    
8. Ich bin leider oftmals viel zu faul.
    Zum Beispiel habe ich nun seid ein paar tagen Fotos von einem Naildesign und welche
    von einem AMU hier rumfliegen, aber bin irgendwie zu faul sie für den Blog fertig zu 
    machen xD..
    Bei dem Wetter mag man ja auch viel lieber rausgehen :).
    Das Naildesign bekommt ihr aber morgen, versprochen!


So und wieder was über mich :D.
Man musste ja schon bei so einigen Tags und Awards etwas über sich erzählen und wenn ihr noch ein bisschen mehr in dieser Form von mir wissen mögt, dann verlinke ich euch diese hier mal, dann könnt ihr mal reinschauen, wenn es euch interessiert :).

Ich werd dann jetzt mal meinen Sonnenbrand eincremen gehen *urks*..
Ist hier noch jemand schon davon betroffen :D?

Übrigens, taggen werde ich jetzt niemand bestimmtes, aber jeder der Lust hat etwas über seine Eigenschaften aufzuschreiben und einen Post darüber zu verfassen, der kann mir gerne den Link in die Kommentare schreiben.
Ich erfahre doch immer gerne etwas über euch lieben :).


Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Yay! Danke für die Verleihung des Awards! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hei hübsche :* Danke für dein liebes Kommentar ^^ Deine zeichnung von dem Kerl mit Flügeln würde ich gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich gestresst bin werde ich NICHT leicht aggresiv da drehe ich total am Rad :D

    AntwortenLöschen
  4. ich bin da auch so extrem,ich kann manchmal total schlechte Laune haben und das ohne Grund.Gestern fragt mich mein Ex ob wir zusammen Radfahren und ich hab ihn auch nur blöd angemacht was mir im nachhinein auch total Leid fand,so hätten wir uns nicht ewig rumgestritten

    AntwortenLöschen
  5. oh weh, du hast recht, das ist wirklich irgendwie untergegangen *schäm*
    vielen, vielen dank, dass du an mich gedacht hast, freue mich gerade wirklich riesig ... drück dich =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen