Donnerstag, 10. Mai 2012

Skizzenbuch die zweite

Hey, meine Lieben.

Schon wieder etwas her das diese Zeichnung entstand, aber wollte sie euch trotzdem gerne zeigen und aktueller als die letzte aus dem Skizzenbuch ist sie allemal ;).

Ihr fragt euch sicher, was ich da mit den Haaren vor hatte..
Ich hab einfach etwas drüber schattiert, damit sie eine Grundfarbe haben und bei der anderen Seite hatte ich dann keine Lust mehr xD..
Eine Struktur sollten sie auch noch bekommen, denn so sieht es doch etwas arg hingeklatscht aus.
Damit der Post aber nicht noch Jahre dauert dachte ich, ich kanns euch sicher auch so zeigen :).
Ich weiß nicht, was ich immer mit den Augen habe, irgendwie schaff ich es nicht, das meine menschlichen Figuren einfach geradeaus schauen.
Meißtens sieht es etwas so aus, als würden sie auseinander schielen :'D.

Hier und da fehlen noch einige Details, aber ich hoffe natürlich das sie euch trotzdem gefällt ;).

Übrigens hab ich faule die Fotos vom Konzert immer noch nicht fertig gemacht *shame on me*.
Das werd ich aber im Laufe des Tages noch machen und den Post bekommt ihr dann morgen auf jeden Fall!
Ein wenig bin ich ja auch schon wieder aufgeregt, weil ich die Jungs ja morgen schon wieder sehe :D.
Auch eine liebe Freundin, die ich via Internet schon lange kenne, treffe ich morgen zum ersten Mal und sie wird über das Wochenende hier bleiben :).
Darauf freue ich mich natürlich auch sehr! Dementsprechend werdet ihr wohl bis Sonntag/ Montag nichts von mir hören :p.

Habt ihr denn schon was schönes geplant für's Wochenende?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. WOW! Ich komme immer bis zur Nase und da verzweifel ich dann und zerreisse das Bild wieder;-) Schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schnieke :D Ich glaube ich zeige auch mal 'ne Zeichnung auf meinen Blog.. nur bin ich immer unsicher ob meine Leser sowas interessiert xD

    Aber die Dame gefällt mir gut. Augen- und Augenbrauenpartie find ich besonders gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Sie könnte nun auch 2 Haarfarben haben, find ich garnicht so wild...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde überhaupt nicht, dass die augen auseinander schielen! Vielleicht sind die pupillen nicht exakt gleichgroß oder sowas, dass es darum so wirkt, aber ich finde es trotzdem schick! Ich habe auch erst gedacht, dass es zwei Haarfarben sein sollen. :D
    Ein Septumpiercing will ich auch unbedingt noch haben. Aber ich weiß, dass es verdammt wehtut beim Stechen und ich trau mich darum nich :D Aber vielleicht wage ich mich in den nächsten Monaten mal!

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich habe das neue Design auch erst seit gestern Abend - allerdings ist es noch nicht ganz ausgereift. ich tüftel heute Abend dann noch ein wenig daran und werde mal gucken, was ich sonst noch alle sso einbauen könnte. Wenn alles klappt, macht es ja auch sogar Spaß :)
    Ich hoffe ja, dass ein Septumpiercing bei mir nicht wehtun wird. Aber ich werde dann wieder das Pech haben, dass ich schreiend aus dem laden renne :D
    Aber mal gucken. Ich nehm ne Freundin zum Händchenhalten mit. Also tätowieren find ich jetzt nicht so schlimm wie piercen XD Du hast recht, Nasenring und Septum wären bestimmt zu viel. Aber ein Versuch wäre es wert ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Recht hast du :) Aber hey, jetzt hab ich einen Grund das auch posten zu können, da es mindestens eine Person interessiert! xD Genau wie bei deinem Konzertbericht :P

    AntwortenLöschen
  7. ja wie gesagt, ich tüftel ja noch ein wenig daran rum. Weiß auch nciht, ob ich es nicht doch lieber komplett weiß lassen sollte. Oder vllt. finde ich auch noch einen anderen tollen Hintergrund. Hmmm na mal gucken ^^
    Jedenfalls will ichs gern einfach halten.
    Darum hab ich einiges entfernt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte <3
    die Zeichnung ist toll, das nenne ich Talent <3

    AntwortenLöschen
  9. wow, sehr toll
    finde es super, dass ud auch immer mal wieder solche posts machst ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  10. ohja, ich werde ihn auf keinen fall verpassen :-D
    du kannst super zeichnen !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Uuuhh jaaa! Mach das :) hab zwar den Lidschatten den ich für Smokey Eyes brauche aber traue mich nicht das mal auszuprobieren xD

    Die Zeichnung ist echt schön :o

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut! Die Augen- und Nasenpartie finde ich sehr gut gelungen und für mich schaut sie geradeaus! Ich mags! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst so schön malen <3

    Ich werde heute nach Nürnberg fahren zum Shoppen :D

    Danke für die erklärung wegen Photoshop,werde das heute abend mal ausprobieren.Mal sehen ob ich es hinbekomme :)

    AntwortenLöschen