Mittwoch, 16. Mai 2012

[Tag] Vampy Tag

Hey, meine Lieben.

Bia und Saskia haben sich einen ganz tollen Tag ausgedacht indem es darum geht, einen Vampirlook zu schminken.
Die liebe Bia hat mich getaggt und wenn sie das nicht gemacht hätte, hätte ich wohl drum gebeten mitmachen zu dürfen, da das Thema momentan irgendwie genau meinen Nerv trifft.
Ich weiß gar nicht wieso, aber ich habe mich so sehr darauf gefreut diesen Look zu machen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D.
Übrigens ist dies wieder ein Deput, denn ich habe zum ersten Mal roten Lippenstift getragen :'D!
Er ist auch der erste der in meinen Besitz gewandert ist und ich bin ganz angetan von ihm.
Ich glaube ich habe da direkt einen für mich idealen Ton gefunden :).

Mit voller Vorfreude also ging ich die Sache gestern Abend an, machte das Make Up und Fotos die mir ganz gut gefielen, doch irgendwas war komisch..
Ich hatte von Anfang an eine Idee zu dem Look und was habe ich gemacht?
Ihn NICHT umgesetzt..
Wieso? Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich habs einfach nicht so geschminkt wie ich es vor hatte *doing*.
Komische Sache..
Somit habe ich den Look heute einfach nochmal gemacht und diesmal auch wirklich so, wie ich es vor hatte :'D.

Auf den einzelnen Augenfotos wirkt das AMU irgendwie seltsam und wenig aufregend, aber dafür gibt es ja Gesamtansichtsfotos ;).
Hier dann mal mein Ergebnis:

Benutzt habe ich den I Love Maroon von p2 aus der vergangenen Most Wanted LE und einen schwarzen Lidschatten.

Da die einzelnen Fotos wie gesagt nichts hergeben, hier die Gesamtansichten ;).

Jaa, es mussten gleich drei Gesamtansichten sein :D.
Konnte mich nicht entscheiden :p.
Mein Gedanke vom Look ging sofort auch zum Kunstblut.
Leider hatte ich meine Blutkapseln und den halben Liter Kunstblut den ich mal für Shootings bestellt hatte nicht mit nach Berlin genommen, aber ich denke ich hab mir da was ganz brauchbares zusammengepanscht ;).

Wie gefällt euch denn meine Umsetzung? Ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir^^.

Ich hatte euch ja oben erzählt, das es noch ein AMU zu dem Thema gibt und nun bin ich am überlegen dies trotzdem noch zu posten.
Hättet ihr Interesse daran :)?

Weitergeben möchte ich den Tag gerne an:
Karmesin von mel et fel,
Schoki von Milchschokis Beautyecke
und an Josi von Josi van Kit

Ich hoffe ihr drei habt Lust mit zu machen :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Mir gefällt vor allem das dritte Gesamtbild... Sieht aus als hättest du dich über jemanden gebeugt, ihn gebissen und würdest dich gerade wieder aufrichten. Toll toll! Ich bewundere deine Kreativität!

    AntwortenLöschen
  2. Woah! Sieht wirklich spitze aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die 3 Gesamtansichten von dir! Wirklich sehr toll *.*

    AntwortenLöschen
  4. Woha krass - sieht super aus! Gut umgesetzt und richtig böse ;) Ich dachte ja meine Umsetzung wäre dunkel gewesen, aber deine ist so toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Glückwünsche Liebes <3
    Wow, die Bilder sind ja toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Da stimmt ja wirklich alles! Selbst der Nagellack und der Schmuck passt dazu. Ganz großes Kino, wirklich :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Gesamtansichten sieht der Hammer! Richtig tolle Fotos und dein Look ist super!!! Ich habe diesen TAG noch vor mir, hab aber noch keine direkte Idee, erst grobe und deshalb dauert es ncoh etwas ;-)

    Der rote Lippie steht dir super!

    Aber du hast etwas vergessen: Die Personen die du TAGgst, sonst kann sich das doch gar nicht verbreiten! :P

    Und das andere AMU würde ich gerne sehen! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. verdammt verdammt gut !!!
    xoxo (:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wooooah es sieht soooo klasse aus *_______*

    AntwortenLöschen
  10. Das hätte ich bei The Hives auch mal machen müssen :D

    Uuuuiii du bist echt zum beneiden hübsch und das Make-up ist so toll! Das bestätigt mich noch mehr in meinem Vorhaben das schminken mehr zu üben :D

    AntwortenLöschen
  11. das sieht mega super genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie genial der look ist ... wahnsinn
    ich finde kunstblut immer ein bisschen kritisch, aber du hast es so gut eingesetzt ... toll ^^
    das du noch keinen roten lippi hattest kann ich gar nicht verstehen ... er steht dir wirklich wahnsinnig gut
    aber: du böses mädchen hast niemanden getaggt =(

    du kannst dein bild übrigens ganz einfach selber im sammelpost hinzufügen, auf den blauen button klicken und den hinweisen folgen =D
    liebste grüße und vielen dank für's mitmachen
    bia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus, vor allem im Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, du bist geTAGgt! http://schminkwerk.blogspot.de/2012/05/16-amu-grune-felder-orangene-bluten.html

    Mach mit, die Kombi ist auch wesentlich humaner!! :-D

    AntwortenLöschen
  15. ehrm naja hab ich schon besser gesehn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wärs mit nem link scheiße labern kann jeder!

      Löschen
  16. Whaa, cool, danke, danke, danke! Ich wollte damit unbedingt getagt werden und war schon ganz enttäuscht das es bisher keiner gemacht hat :-)

    Und dein Look ist fantastisch! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  17. Hab direkt Vampirzähne bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  18. die Gesamtansicht finde ich super, tolle Bilder und der Look passt zu dir wie die Faust auf's Auge ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow einfach nur WoW... Hammer... Ich kann echt nichts anderes dazu sagen (:

    LG

    AntwortenLöschen
  20. wow, echt wow!!! das sieht absolut perfekt und professionel aus! da hast du wir mal wieder so mühe gegeben und dich selber übertroffen *staun*

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin jetzt kein Riesenfan von The Hives aber live sind die einfach total super :)
    Ach musste nicht :D

    AntwortenLöschen
  22. it's getting hot in here :D bombe :) gefällt mir fett! xD :D knutsch :*

    AntwortenLöschen
  23. Richtig krass geschminkt,echt geil :D so würde ich gerne mal jemanden die Tür öffnen :D

    Flip Flops und einige Ballerinas sollen sogar schädlicher sein als High Heels weil man in diesen Schuhen keine richtige bewegung hat

    AntwortenLöschen
  24. das sieht ja richtig cool aus. die farbe des lidschattens passt wirklich gut zu deiner augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  25. hey, schneggi, schön, dass du das bild noch eingefügt hast =D
    natürlich ist es dir überlassen, ob du jemanden taggen möchtest
    umso mehr freue ich mich, dass du es noch nachgetragen hast
    liebste grüße bia xD

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist toll geworden, ich mag es wenn der Lidschatten so weit nach Unten ausläuft, wundervoll <3
    Ich mache sehr gerne mit, wieder mal einen TAG den ich viel zu spät bemerke, aber wirklich super, danke für´s taggen!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebes (: jaaaa du bist damit gemeint <3 mir ist das nur aufgefallen wenn ich Posts schreibe bzw. die Option anklicke das dass dann immer da steht mit den Klicks usw. naja kann man nichts machen :D die Bilder sind toll <3 fotografierst du mit Stativ? :>

    AntwortenLöschen
  28. Es sieht wirklich richtig richtig klasse aus!
    Das gefällt mir total gut und ich bin mal wieder von deiner Umsetzung ganz begeistert.. ich glaube, ich hätte gar nicht immer die Lust dazu! Die drei unteren Bilder sind natürlich der Hammer! Du hättest gar nicht erwähnen müssen, dass es ein Vampirlook ist, man hätte es auch so sofort gesehen. Toll <3

    AntwortenLöschen
  29. vielen Dank für deine Rückmeldung! Genau solche Rückmeldungen habe ich mir gewünscht, das man mir sagt ob es verständlich ist oder unverständlich. Vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinnig huebsch! :)
    Danke fuers mitmachen & dann auch noch SO tolL! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  31. Schöne und gelungene Bilder :)

    AntwortenLöschen
  32. wow, sieht wirklich gut aus :) das selbst zusammengepantschte Blut sieht täuschend echt aus!

    AntwortenLöschen
  33. Hab ich dazu schon was gesagt ? Hmn ich weiß niht .... egal.


    Geil! das fällt mir sofort dazu ein! ich war schon so auf deinen Vamp-Look gespannt und bin mehr als begeistert!! Ich bin so ein Vampir-Freak und finde deine Umsetzung einfach Perfekt *.*

    AntwortenLöschen
  34. Ganz ganz tolle Umsetzung. Mir gefällt, wie du die Augenpartie betont und die rötlichen und dunklen Farben unter den Augen ausgefächert hast. Großes Kino und Danke fürs taggen.
    lg

    AntwortenLöschen
  35. Ein großes Kompliment sn dich, hast du extrem gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  36. sieht echt klasse aus O.o RESPEKT !

    gulun-dunyasi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow oÔ
    die Bilder sind echt sooooo toll!!
    & du bist echt hübsch:)

    AntwortenLöschen
  38. ööhm... sorry, aber wie heiß kann den blut aussehen?! :) das sieht wirklich toll toll toll aus. ich wünschte ich könnte mich auch so schminken :(
    lg summer

    AntwortenLöschen
  39. Wow was für eine genile idee. Wirklich super umgesetzt,sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  40. Gerade das LETZTE Bild ist der Hammer =)
    Ganz wunderbar <3

    AntwortenLöschen