Mittwoch, 6. Juni 2012

[AMU] Double Liner

Huhu, meine Lieben.

Neulich habe ich euch ja meine tolle Geburtstagspost von Elke gezeigt, die unter anderem auch Abfüllungen von den beiden Geleyelinern 002BBC All Night Brown & 003BBC All Night Blue(Essence Sun Club LE) beinhaltete.

Da ich gerne beide schnell ausprobieren wollte, habe ich einfach einen doppelten Lidstrich gezogen, da die beiden Farben ja auch gut zusammenpassen ;).
Hier mein Ergebnis:

Man sieht zwar nun nicht allzu viel von dem braunen Liner, aber ich denke für einen schönen "extra Akzent" zum Türkis, passt es ganz gut so^^.

Hier noch eine Gesamtansicht.
Auf dem Foto sehe ich etwas verklatscht aus, aber es war das einzige aus gefühlten 30 Fotos, was wenigstens etwas brauchbar war :'D.

Auf den Lippen trage ich übrigens 10Nude von Alverde, aus der vergangenen Mademoiselle LE.
Ich liiebe diesen Lippenstift ♥.

Der türkise Geleyeliner knallt auf jeden Fall ordentlich und wie ich auf einigen Blogs schon gesehen habe, macht er sich echt gut auf braunem Lidschatten.
Werde ich auf jeden Fall auch noch testen^^.

Wie gefällt euch denn der Look mit zwei Lidstrichen(auch wenn man den zweiten kaum sieht :P)?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Looks great. ;)

    http://www.nosceteipsum9.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Toll, wie du den Eyeliner so geschwungen nach außen ziehen kannst. Kriege ich ja leider nie hin...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es mal wieder aus :)
    Wie gesagt, ich bekomme ja nichtmal einen hin und du hier gleich 2! :D
    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr! Ich habe mir gestern einen ähnlichen von Manhatten gekauft. Bei Rossman gab es mal wieder 20 Prozent Rabatt auf alle Manhatten-Produkte :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir gefällt der Lidstrich/die Lidstriche richtig gut! Durch den braunen Lidstrich sind die WImpern schön verdichtet und er fällt deswegen wahrscheinlich auch weniger auf, weil deine Wimpern einfach voller aussehen. Zusammen mit dem türkisen Lidstrich ist der Pimp dann perfekt! Musst du unbedingt öfter machen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Könnte mir gut vorstellen das am Strand oder im Freibad mal auszuführen =)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt schöne Augen und die Eyeliner sehen total toll aus ... Das Braun sieht man wirklich nicht so besonders, aber es setzt dennoch irgendwie ein voll tolles Highlight! Ich glaub, die besorg ich mir auch irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das schade ... Aber ich bin mir sicher, dass es sowas ähnliches in den Farben auch woanders gibt ... :) Bild mir ein, solche letztens bei Bipa und Müller gesehen zu haben ... Danke für die schnelle Antwort!

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht denk ich ja am Freitag vor den Vorbereitungsstunden daran, dass ich nachschauen gehe ... und dann sag ich dir gleich bescheid! :)

    AntwortenLöschen
  9. Immer noch xD *eingebildet schau* ... nein Spaß :)

    Die Seite mit den Nageldesignen finde ich auch toll ... sind das deine eigene Nägel und machst du sie dir selbst oder "übst" du an fremden Händen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D.
      Danke schön :)
      Ja, das sind meine eigenen Nägel und ich mache sie mir immer selbst :).
      Das letzte Mal als ich versucht habe einer Freundin die Nägel zu lackieren, war mehr daneben als auf dem Nagel :'D.
      Ist zwar schon Jahre her, aber ich glaub ich könnts auch heut nicht besser^^.
      "Übe" also nicht an fremden Händen :P.

      Löschen
  10. Wow, voll toll ... wie machst du das? ich bin ja froh, wenn ich meine Nägel (zumindest auf der rechten Hand - grüß Gott, Rechtshänder xD) halbwegs sauber hinbekomm :/ Da braucht man sicher viel Geduld oder?

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde es sieht total klasse aus :3 Leider sieht bei mir ein Lidstrich immer total komisch aus, weil man dann immer noch einen Abstand zum Wimpernkranz sieht :(
    Trotzdem voll schön <3

    Vielleicht magst du ja auch mal bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitmachen! Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Auf gelben Lidschatten macht er sich auch sehr gut ;D

    AntwortenLöschen