Donnerstag, 7. Juni 2012

[Tag/ AMU] Lidschatten 1x1 "Flieder"/ Blau

Hey, meine Lieben.

Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Cline von Cline.Chaotic mit dem Lidschatten 1x1 getagt.
Ihre Kombi war Flieder & Blau und nun bin ich endlich mal dazu gekommen, diese Kombi auch umzusetzen.

Mit dem Fliederton habe ich mich allerdings recht schwer getan.
Für mich ist Flieder ein fast schon pastelliger, heller Lilaton, der allerdings auf dem Blau bei mir kaum zur Geltung kam :/.
Deswegen habe ich etwas intensiveres Lila benutzt.
Eigentlich wollte ich dann noch meine Augenfarbe braun färben, da Blau und Grün ja nicht zusammen passen(meiner Meinung nach), habe das dann aber doch gelassen :P.
Hier mal mein Ergebnis:

Für den Blauton habe ich den 020Blue Impact, aus der vergangenen Denim Delight LE von p2 benutzt, den ich euch hier vorgestellt hatte.
Der Lidschatten ist ein Blau mit Lilaeinschlag und passte daher für mich recht gut dazu.
Durch diese Kombi wirkt er sogar wenig Blau, sondern fast schon eher Violett.
Der Lilaton ist einmal ein Lila aus meiner Palette und eines aus einer Hello Kitty Palette von H&M *husthust*.

Hier noch eine Gesamtansicht für euch :).
Ich finde der Schal passt gut zum AMU :D

Wie findet ihr denn meine Umsetzung :)?
Ich hoffe du bist zufrieden damit, liebe Cline ;).

Zwei Kombis stehen bis jetzt noch aus und zwar Weiß/ Gelb von der lieben Elke und Gold/ Grau von Emma.
Die Kombi von Elke ist bereits geschminkt und geknipst.
Den Post dazu bekommt ihr dann am Samstag ;).

Meine bisherigen Kombis:
- Blau/ Orange
- Grün/ Gelb
- Lila/ Pink


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube auch, dass braune Augen dazu besser passen, aber ansonsten ist das AMU doch Bombe.

    AntwortenLöschen
  2. ach scheiß auf braune Augen ;D
    Ich finde das sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Der schal passt auch wirklich super.
    wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wuhhaaaa das sieht richtig toll aus *.* Sehr gut ^^ danke :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschön!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  6. hast du wirklich toll geschminkt :)
    liebe grüße :-*
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich schön aus!

    Kurze Info noch einmal zu dem Bloggertreffen auf das ich dich schon hingewiesen habe: Elke ist auch dabei! :)) :D

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du mich nicht wegen einer Kaufanfrage zum MAC Watch me Simmer angemailt?
    Dann hab ich Dich wohl verwechselt...

    AntwortenLöschen
  9. Super schön und der Schal passt wirklich perfekt - perfect match ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen