Montag, 11. Juni 2012

[Tag/ AMU] Lidschatten 1x1 Gelb/ Weiß

Hey hey, meine Lieben.

Heute nun der erstmal vorletzte Beitrag zum Lidschatten 1x1.
Dieses Mal gibt es für euch die Kombi Gelb/ Weiß, die ich von der lieben Elke bekommen habe ;).

Ohne viel Blabla vorher, hier gleich mal mein Ergebnis^^.

Da mir schwarzer Eyeliner dafür unpassend erschien, habe ich zum 002BBC All Night Brown(vergangene Sun Club LE von Essence) Geleyeliner gegriffen.
Das Weiß ist aus meiner Palette und der Gelbton ist der 460John Lemon von Catrice.
Als ich ihn das letzte Mal benutzt hatte, war ich ja nicht wirklich zufrieden mit dem Lidschatten, bei diesem AMU ließ er sich allerdings ganz gut verarbeiten.
Das einzige was mich etwas stört ist, das er und auch mein weißer Ton, trotz Base, schnell an Farbe verlieren :/.
Sehen kann man das ganz gut unten rechts.
Dort wo der Übergang so seltsam aussieht, ist das Weiß schon fast wieder verschwunden..
Gerne hätte ich diese beiden Farben etwas intensiver in meiner Sammlung.

Hat da jemand eine Kaufempfehlung?
Bitte nicht allzu teure vorschläge, da es dennoch Farben sind, die ich eher selten nutze :P..

Zum Schluß noch eine Gesamtansicht^^.
Haha, meine Haare :'D..
Auf den Lippen trage ich den I'm Sailing, aus der vergangenen 50's Girls Reloaded TE von Essence.
Das Foto wird auf meiner Facebookseite(-> Alben-> Gesamtansichten der AMUs) übrigens größer dargestellt, da sieht es etwas besser aus^^.

Ich hoffe wie immer, euch gefällts und du bist zufrieden mit meiner Umsetzung, liebe Elke^^.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Jaaaaa!!! Ich bin zufrieden! Sieht wirklich schön aus!

    Hast du mal ne weiße Base unter weißem Lidschatten versucht? Vielleicht den weißen Cremelidschatten aus der essence New League LE???

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, auch wenns absolut nicht meine Farben sind :)
    Ich hatte zu ner Bad Taste Party letztens gelb grünen Lidschatten - und ich fands irgendwie echt cool! Habe so einen Duo Lidschatten von Manhatten, den ich seit langem mal wieder vorgekramt hatte und die Farben sind echt klasse und so schön knallig! Ich frage mich allerdings, wie es viele Stars und auch vor allem (!) Travestiekünstler es immer wieder hinbekommen, ihre Farben so knallen zu lassen. Bin immer wieder fasziniert davon - und die Kerle können das echt richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  3. danke dir für dein Kommi! Ja, leider habe ich zu dem besten Freund kein Kontakt mehr - man hat sich einfach entfremdet & viele aus meiner Vergangenheit mögen es ja nicht, was ich mache - mit dem Blog etc. ;) naja, damit kann ich umgehen!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus!

    und danke für deinen tipp - muss ich mir mal merken für eBay bestellungen, die direkt nach deutschland verschickt werden :D die asiashops verschicken mittlerweile fast alle erst mal nach UK, da kontrollieren die anscheinend kaum und wenn es erst mal in europa ist, dann kommt's auch ohne weitere kosten nach deutschland :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Gelb & Weiss? Interessante Kombi! Muss ich mal ausprobieren, könnte bei Blondinen vielleicht ganz gut aussehen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es super! EIn mattes weiß gibt es momentan in der n"Dita von Teese" Artdeco LE, allerdings kostet der ca. 5€ ein gelb gab es mal bei Manhattan, ob die das immernoch haben weiß ich nicht. Ansonsten hilft vielleicht eine 144 Palette von e.l.f. weiter, zumindest für das Gelb, da hat Karmesin von mel-et-fel eine Review und Swatches zu gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch kombiniert :) Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Hm... Gelb ist irgendwie nicht mein Fall, aber ist ja immer auch Geschmackssache und du hast es wirklich schön geschminkt. Der Lippi gefällt mir gut - hab ich auch ;D

    LG anna

    AntwortenLöschen