Sonntag, 24. Juni 2012

[AMU] Natural Brown

Hey, meine Lieben.

Vorne weg möchte ich erst einmal sagen das ich mich riesig freue, das der Rezeptpost so gut bei euch angekommen ist.
Wenn ihr soetwas mögt, werde ich nun öfter mal schauen, das ich auch solche Posts mache^^.
Dann zum anderen.. uff..
Ihr macht mich so glücklich, wisst ihr das eigentlich :'D?
Fast 200 seid ihr nun schon und ich freue mich wirklich über diesen regen Zuwachs in letzter Zeit ♥.

Danke danke danke das ihr da seid, ich kanns gar nicht oft genug sagen :).

Nun aber zum Post heute.
In letzter Zeit haben mich dezentere Töne wieder sehr gepackt und ich habe viel mit Braun rumhantiert.
Die kommende Version habe ich auch noch in zwei anderen Varianten, einfach um auszuprobieren wie man Braun auf dem Auge noch etwas aufpeppen kann^^.
Bekommt ihr dann auch demnächst zu sehen ;).

Hier aber mal zum AMU.

Benutzt habe ich hierfür den Geleyeliner 002BBC All Night Brown aus der vergangenen Sun Club LE von Essence und die auf dem Foto makierten Brauntöne aus der Sleek Storm Palette.

Zum Schluss noch ein Gesamtbild^^.
Auf den Wangen trage ich den Rouge aus der vergangenen Legends Of The Sky LE von Essence und auf den Lippen wieder mein geliebter 010Nude aus der vergangenen Mademoiselle LE von Alverde.

Ansonsten hoffe ich natürlich wie immer, das es euch gefällt :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön :) so ähnlich sieht das bei mir heute auch aus.

    Liebe Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, steht dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mal wieder sehr toll aus, auch wenn so neutrale Töne bei dir erstmal total ungewohnt wirken.. aber supi ^-^

    Uh, danke für den Input, dass muss ich mal ausprobieren! Als Eyeliner oder so kann ich mir den eventuell auch gut vorstellen. Mal sehen zu was ich das Teil kombinieren kann, höhö :)

    AntwortenLöschen
  4. hey ich bin wieder zu faul mich anzumelden xD

    hübsche bilder und die palette ist toll und der eyeliner auch :D würd ich auch gern haben grüßöö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :D wieder zu faul anzumelden xD :D

      ich hab mir dein palettchen bestellt :) bin mal gespannt wie ich das so hinbekomme :)
      grüüßeee

      Löschen
  5. seht toller look!
    ich wünschte das rouge würde mir genauso gut stehen wie dir :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich sehr schön aus und steht dir richtig gut. Ich mag deinen Nasenring total!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr huebsch siehts aus! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch

    Das werde ich dir wohl immer sagen wenn ich dich besuchen komme :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Ich mag die Art wie du deinen Eyeliner ziehst, total gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Mädchen und toller Blog *-* ♥
    Folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine AMU's immer sehr schön ! Besonders das letzte Bild - das "Gesamtbild" mag ich sehr ♥

    lg dein flo :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Brauntöne total gern! Meistens nehme ich sie auch. Das passt einfach irgendwie zu allem! :)
    Und der lippenstift - also ich muss sagen, er ähnelt dem von Manhattan, den ich gepostet habe, wirklich sehr sehr doll! Guck da echt mal nach!
    Die werden dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  13. you really have talent... i like your eye make up!

    It’s a GIRL Thing

    AntwortenLöschen