Mittwoch, 13. Juni 2012

Ankündigung 'Projekt mit Schminkwerk' :)

Huhu, meine Lieben.

In meinem "Bloggertreffen" Post habe ich euch ja am Ende dieses schnicke und überaus viel sagende Foto gezeigt gehabt.
Muss beim Datum immer noch lachen :'D
Und um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, gehe ich heute genauer darauf ein und erzähle euch, was es damit auf sich hat ;).

Mein Treffen mit der lieben Emma von Schminkwerk war ja nicht nur lustig, sondern auch produktiv!
Lange hatten wir schon vor eine Kooperation gemeinsam zu starten, doch fehlte uns bisher eine Idee, dabei war es im Endeffekt so naheliegend :D.
Da wir beide von der Metallic Stones Palette von Zoeva so angetan sind und ich sie nun auch habe, haben wir uns überlegt, eine nette kleine Reihe zu ihr zu starten ;).

Geplant ist euch jeden Mittwoch einen anderen Look mit der Palette zu präsentieren, wobei es sich immer um zwei verschiedene Ausführungen handelt, einmal die von Emma und meine.
Da vorher auch keine Absprachen gehalten werden, was Farben und Ausführungen angehen, bekommt ihr also jedes Mal zwei verschiedene Looks ;).
Bei den Looks werden ausschließlich Farben der Palette verwendet, mit Ausnahme eines blendetons.
Getauft haben wir das ganze auf "Metallischer Mittwoch" und natürlich gibt es auch einen Banner :P.
Oben in der Leiste unter dem Header findet ihr nun eine neue Seite mit dem Projektnamen.
Dort findet ihr auch eine Liste der Looks die euch erwarten und bereits geschminkte Beiträge von uns beiden, werden dort verlinkt.

Beginnen wird die Reihe am nächsten Mittwoch(20.Juni) mit den Swatches der Palette, damit ihr euch erst einmal ein genaues Bild machen könnt.

Ich hoffe unsere kleine Idee gefällt euch und ihr freut euch auf die Looks von Emma und mir ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Cool! Die Idee ist toll! Warum komm ich nie auf sowas? Ich tüftele nämlich auch schon seit Wochen mit einer anderen Bloggerin an so eine Idee und mir fällt nichts ein - gar nichts!

    Ich bin echt gespannt auf eure Mittwochs-Posts!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch darauf! :)
    Die Paöette sieht echt vielversprechend aus!
    Vor allem die Braun- und die pastellfarbenen Töne sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe mir jetzt mal alle Paletten angeschaut.. ich könnte mich gar nicht entscheiden XD
    sonst hätte ich mir bestimmt auch schon längst mal eine gekauft!!! Aber welche ich nehmen soll, wüsste ich nicht. Obwohl du ja jetzt jeden Mittwoche dabei sein wirst, mich von der Metallic Stones Palette zu überzeugen ;D
    Aber diese Warm Shimmer Palette ist auch so toll, weil ich ja eh auf braun stehe. aber knallige Farben sind manchmal auch ganz cool, wo dann natürlich wieder die Ultra bzw Cool Shimmer Paletten passen würden. Da dreh ich ja durch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mir aber nciht denken, dass man den Unterschied beispielsweise zwischen diesen ganz vielen verschiedenen Grüntönen der Ultra Shimmer Palette so extrem sieht? Weil die Töne ähneln sich ja teilweise schon sehr und aufgetragen ist der Unterschied doch eh nicht so zu merken.. oder was meinst du?

      Löschen
  4. Tolle Idee! Ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich ;-) Ging es dir da speziell um die Palette oder eher grundsätzlich "Elke in dunkel"???

    Salt 'n' Peppermint und Chris de Burgundy wären ne krasse Kombination! Ob ich mich das traue??? Hmmm...

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal :) Sehr cooler Blog!!

    Ich freu mich schon auf die Looks, da ich seit längerer Zeit mir überlege die Palette zu kaufen! Werd ja dann sehn wie sie so performt bei euren Kreationen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. hehee ^^
    Also der obere Lippenstift ist übrigens der, den ich letztens meinte. er sieht hier son bisschen anders aus, als in echt, aber ich denke, dass du den voll mögen wirst, falls dein liebster Lippenstift doch mal alle sein sollte :)
    Bei rossmann gabs letzte Woche 20% auf Manhattan Produkte, darum habe ich sie mir gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das hab ich mir auch gedacht, zum Glück musste ich nix essen :D

    uii, ich bin schon ganz gespannt auf euer Projekt!

    AntwortenLöschen
  9. Bin auf deine Werke gespannt =)

    AntwortenLöschen
  10. Hey du!

    Also ich habe jetzt bei Bipa und DM geschaut - solche coolen farbigen Eyeliner gibt es wirklich nicht mehr ... voll schade :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. glaube um die 4 Tage hatte das gedauert :)

    LG :)

    AntwortenLöschen