Samstag, 30. Juni 2012

Happy Birthday To Me :D

Happy Birthday To Me.
Happy Birthday To Me.
Happy Birthday Dear Je... okok, der Blog hat Geburtstag und nicht ich(schon wieder) *grummel*..



Hey, meine Lieben.

Eigentlich sollte gestern schon der Post zu meinen 200 Lesern(mittlerweile 202 yay :D) kommen, aber ich war so im Stress, das ich es leider nicht mehr geschafft habe und heute muss erst einmal dieser Post her^^.

Heute genau vor einem Jahr, ist hier der erste Post entstanden.
Wie sollte es auch anders sein, war es natürlich ein typischer "Hallo, ich bin Blablubb und mag euch bisschen was erzählen" - Post, wie wohl bei fast jedem.
So aufgeregt wie ich vor diesem Bloggeburtstag war, hab ich diesen Post schon fast am 30.April geschrieben und auf meiner Facebookseite stand auch schon der Pinnwandeintrag "Morgen wird mein Blog 1.Jahr alt ♥".
Bis mir dussel dann Gott sei Dank noch aufgefallen ist, das ich ja eigentlich in einem Monat mit "J" angefangen hatte :'D..
Geistige Verwirrtheit lässt grüßen.

Mittlerweile umfasst mein kleines Baby hier offiziell 202 wundervolle Leser bei Gfc und 38 bei Bloglovin, 142 Posts und 1151 Kommentare von euch ♥.
Meine eigenen habe ich abgezogen^^.

Gott, ein Jahr ist es nun schon her, die Zeit vergeht so schnell und es macht mir so viel Freude diesen Blog zu führen und mich mit euch auszutauschen :).
Ich möchte euch einfach dafür danken, was ihr aus diesem Blog gemacht habt.
Ihr versüßt mir wirklich jedes Mal den Tag mit euren lieben Kommentaren und durch euch ist dies wirklich ein tolles Hobby für mich geworden :).

Danke das ihr euch mit mir über Dinge freut, euch mit mir aufregt, mit mir über lustige Sachen lacht und mir verzeiht, das ich nicht gerade die regelmäßigste Bloggerin bin ;P.
Das GIF was ich hier für euch gemacht habe, ist schon etwas älter, da ich ja schon im April Bloggeburtstag feiern wollte, hatte ich es natürlich auch zu dem Zeitpunkt schon fertig gemacht :'D.
Gottchen, bei sowas bin ich aber auch immer dermaßen durch den Wind haha :D.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und mit allen, die vielleicht im Laufe der Zeit noch hier hin finden :).
Und natürlich hoffe ich auch, das ihr weiterhin zufrieden mit mir sein werdet und wenn ihr gerne etwas bestimmtes sehen möchtet, dann bin ich natürlich immer offen für eure Wünsche, einfach drauf los schreiben :).

Allerliebste Grüße an euch und noch ein schönes, erholsames Wochenende, auf in ein weiteres Jahr von the world of mine ♥

Kommentare:

  1. Naa herzlichen Glückwunsch! ;)

    Ich hoffe, dass es deinen Blog noch gaaanz lange geben wird!!! Ich lese ihn wirklich wahnsinnig gerne , auch wenn ich nicht immer was kommentiere ^^ lg dein flo :*

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!! auf die nächsten jahre :) gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hihi, süß das GIF :D
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich freu mich auf viele weitere Posts :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, happy Birthday zum ein Jährigen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles GIF und mach einfach genau so weiter! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Deine "Verpeiltheit" ist ja süß ;)
    Das GIF ist auch cool geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber blohog, happy birthday to you! *lol*

    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hasse diese oberflächliche Gesellschaft auch aber da ich in einer Werbeagentur arbeite habe ich leider Kundenkontakt... -.- aber finde es trotzdem komisch dass ich die Snakebites rausnehmen musste und die Dahlias nicht. Naja jedenfalls habe ichs jetzt überwunden und habe ja auch noch mein Septum (was man ja Gott sei dank einklappen kann :D)

    Aaaaww ich finds zuckersüß dass du noch dran gedacht hast :3 und finds schaaaade aber vielleicht klappts ja irgendwann :D

    Happy Birthday zum einjährigen!Ich wünschte ich würde zu meinem einjährigen auch so viele Leser haben aber ich bezweifel es xD
    Du hast es jedenfalls verdient! Dein Blog ist toll <3

    AntwortenLöschen
  10. belated happy birthday, girl! hope you all the best in life!

    It’s a GIRL Thing

    AntwortenLöschen