Dienstag, 5. Juni 2012

Mein erstes Bloggertreffen :)

Hey, meine Lieben.

Wie ein paar von euch vielleicht auf meiner Facebookseite gelesen haben, habe ich mich letzte Woche Mittwoch mit der lieben Emma von Schminkwerk getroffen.
Da ich gerade in meiner alten Stadt war und sie nicht weit davon entfernt wohnt, musste das einfach sein :).

Um 14:30Uhr wurde ich dann sehr herzlich vom bielefelder Bahnhof abgeholt und wir beide haben uns auf Anhieb gut verstanden :D.
Unser erster Zwischenstopp hieß Starbucks ♥, weil ich auch noch unbedingt den neuen Coconut Chocolate Frappuccino probieren musste.
Und was soll ich euch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!
Wer Fan von Cocos ist, unbedingt probieren ;).
Die liebe Emma hat sich einen Himbeer Johannisbeer Frappuccino geholt, welcher mit Tee zubereitet wird.
Ebenfalls sehr zu empfehlen ;).

Schon auf dem Weg zu Starbucks stellte sich heraus, das wir zwei ziemliche Quasseltanten sind, was auch bei Starbucks kein Ende fand :D.
Durch den E - Mail Austausch den wir vorher schon hatten, habe ich mir auch keine Sorgen gemacht, das wir uns nicht verstehen könnten und so war es dann auch.
Was mich natürlich sehr gefreut hat^^.
Die liebe Emma hatte für mich dann noch drei Paletten die mich interessierten mitgebracht und zwar von Sleek die Curacao und die Monaco Palette und von Zoeva die Metallic Stones *__*!
Die Metallic Stones hat mich ja letztes Jahr schon gepackt und steht seid dem auf meiner "Must Have" Liste und so hat es mich nicht verwundert, das der "Live Anblick" mich natürlich auch vom Hocker riss :D.
Mittlerweile darf ich dieses Schätzen, dank der lieben Mitsuki, die sie mir auf Wunsch zum Geburtstag schenkte, auch mein eigen nennen ♥.


Nach einigem gequatsche über die Leute die wir beobachten konnten und ihren Style und einigen anderen Themen, sind wir dann ein wenig durch die Stadt geschländert.
Mitgenommen haben wir dabei Rossmann, 2x dm, Douglas, Müller, SIX, New Yorker & H&M.
Bei Douglas & Müller haben wir geswatcht was das Zeug hällt und uns immer wieder Laute und Sätze wie "Oooooohhhhh", "Wie geeeeiiil" und "Schau mal die Verpackung, oh mein Gott *__*" entgegen geworfen :D.
Manche Verpackungen sind aber auch der Wahnsinn!
Ein paar Dinge habe ich mir dann im Rossmann und dm auch gekauft und die liebe Emma hat mir noch ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht, indem sie mir eines der neuen Essence Düfte schenkte ;D.
Nach reichlichem durchschnuppern war dann auch schnell eines ausgesucht^^.
Vielen Lieben Dank noch einmal dafür :*.
Hier das Parfum(leider vergessen schon für's Foto auszupacken :P) und meine Ausbeute.
Von allen Düften waren wir uns recht schnell einig, dass das "Like A Trip To New York" uns am besten gefällt und so habe ich mir dieses ausgesucht :).
Unter anderem durfte dann noch die RdL Eyeshadow Base mit, da ich von ihr nur gutes gehört habe und auch Emma sie mir empfehlen konnte.
Aus der Mission Summer LE habe ich dann noch den Eyepencil in der Farbe 030Turqouise Deluxe mitgenommen.
Ich liebe ja Türkis und irgendwie musste ich ziemlich lang um ihn herum schleichen, bis er dann doch endlich mit durfte :D.
Der Lidschatten von Catrice ist der "Have You Seen Alice", mit dem ich schon eine ganze Weile liebäugle.
Aus den ganzen Lidschatten die da waren, hab ich den mit der für mich schönsten Marmorierung dann mitgenommen, aber seht selbst.
Wichtig war für mich, das auch die helle Lidschattenfarbe gut vertreten und benutzbar ist, sowie von die dunklere und ich denke ich habe da eine gute Wahl getroffen ;).

Hier noch ein Swatch des Eyepencils.
Linker Swatch im Tageslicht, rechts mit Blitz
Ganz tolle Farbe, bin gespannt wie er sich am Auge macht.

Zum Schluss haben wir uns dann noch in eine Eisdiele gesetzt und ein leckeres Eis gefuttert :D.
Dort ist uns dann aufgefallen, das wir durch das ganze gequatsche irgendwie kaum Fotos gemacht haben.
Ein paar haben wir dann aber doch noch gemacht ;).
Mein Blick ist hier zwar etwas bescheiden, aber besser gings irgendwie nicht :'D.
Leider war meine Gegenlichtblende leicht locker gedreht, deswegen ist sie etwas auf dem Bild zu sehen :P.

Soo eine Liebe :)!

Wenn ich was zu erzählen habe, dann immer mit viel Gestik :'D
Zu guter Letzt habe ich noch dieses Bild für euch.
'89 :'D?
Schaut mal aufs Datum :'D.
Da dort mein Geburtstag gerade mal zwei Tage her war, war ich irgendwie noch so drin, das ich direkt mal mein Geburtsjahr aufgeschrieben habe :'D.
Davon aber abgesehen, geht es ja eher um das, was dort geschrieben steht ;).
Emma und ich haben etwas Brainstorming betrieben und eine kleine Blogkooperation geplant, also seid gespannt ;).

In der Eisdiele saßen wir so lange, bis die Besitzer uns freundlich baten zu gehen, da sie schließen wollten :'D.
Haben uns dann auf zum Bahnhof gemacht. Dort habe ich dann noch etwas für mich und meinen Freund von Subway mitgenommen und so netterweise noch meinen Zug verpasst.
Emma war aber so lieb und hat noch mit mir auf den nächsten Zug gewartet der dann eine halbe Stunde später, um 22:30Uhr kam.
Jepp, ihr habt richtig gelesen, 22:30uhr.
Wir beiden waren also locker 8Stunden unterwegs, was mir dann so wirklich auch erst im Zug bewusst wurde :D.

Ich hatte auf jeden Fall einen wirklich sehr schönen und lustigen Tag mit dir Emma und ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, das wir uns persönlich kennenlernen konnten und hoffe das es nicht allzu lange dauert, bis wir uns mal wieder sehen :).

Auch wenn ich ihn jetzt schon gefühlte tausend mal verlinkt habe, möchte ich euch, meine lieben Leser, nun noch einmal direkt den Blog der lieben Emma ans Herz legen.
Ich lese ihren Blog Schminkwerk sehr gerne, weil er schön geschrieben & liebevoll gestaltet ist.
Ihre Posts sind abwechslungsreich und ihre Fotos schön anzusehen.
Außerdem ist sie eine wirklich liebenswerte Person ♥.

Ward ihr schon einmal auf einem Bloggertreffen und wie hat es euch gefallen?
Mir auf jeden Fall sehr gut und ich hoffe, das ich noch viele von euch kennenlernen kann :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Komplimente über Komplimente und gefühlte 1000 Verlinkungen! :-D Danke <3

    Der Tag war wirklich toll und vielleicht/wahrscheinlich bin ich bald in Berlin.... ich schreib dir dann eine Mail! Dann können wir wieder so viel quatschen bis uns der Besitzer bittet zu gehen :'D

    Ein toller Tag war das <3

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ich bin auch mal bei einem Blogger Treffen dabei... bei Frappuccino kenne ich erst den Cocos und Chocolate... will aber auch mal was fruchtiges testen.

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwwww, scheint ein richtig toller Tag gewesen zu sein!!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja nach einem tollen Tag, das freut mich für euch:) Starbucks ist natürlich obligatorisch bei jedem Bloggertreffen! Liebe ich aber auch, besonders den Frapuccino.

    AntwortenLöschen
  5. och wie toll!!!! das sieht und klingt nach einem tollen Tag!!!
    das freut mich für euch!
    hab auch mal wieder voll lust auf ein treffen
    freu mich das du dich auch in die neue Topliste einträgst <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt :D Auf die Kooperation bin ich mal gespannt!

    Hab's mir aufgeschrieben mit der Review. Wird nur noch was dauern, da ich im Moment kaum Zeit zum bloggen hab. Und meine 'To-Blog-Liste' ist noch soooo lang xD

    AntwortenLöschen
  7. Steht auf meiner Liste! Leider ist die sehr lang aber ich nehms hoffentlich bald in Angriff :-)
    Sind einfach wahnsinnig viele Projekte uns TAGs im Moment :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Am 30.6 ist auch ein Bloggertreffen in Hannover. Bisher sind wir (wenn alle kommen die zugesagt haben) 15 Mädels! ♥
    Es kommen auch viele aus Hamburg oder sowie ich aus Schleswig-Holstein. Vielleicht hast du ja Lust auch zu kommen.. :)

    Hier kommst du zu der Facebookseite:
    https://www.facebook.com/groups/177428459027373/

    Liebe Grüße
    Kathey ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellungsaktion einladen, hast du Lust? ich würde mich freuen, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Na das sieht doch aus, als wäre es sehr spaßig gewesen - und passenderweise direkt vorm dm gesessen?! ;) Ich finde den Catrice Lidschatten und den Eyeliner total klasse - tolle Farben :) LG Anna

    AntwortenLöschen