Mittwoch, 20. Juni 2012

Metallischer Mittwoch 1# Die Swatches



Hey, meine Lieben.

Heute ist Mittwoch und das bedeutet Emma und ich starten nun unsere "Metallischer Mittwoch" Reihe yay :D.

Beginnen wird es, wie im Ankündigungspost schon geschrieben, mit den Swatches der Palette und ohne groß drumherum zu reden, bekommt ihr diese nun auch gleich.
Geswatcht wurde übrigens bei mir, sowie bei Emma, auf der RdL Base.

Wundert euch nicht über die Nummern, dazu komme ich am Ende nochmal zurück ;).

(v.l.n.r.)
Reihe 1:
 1. Dunkles Grau, welches in Richtung Schwarz geht
 8. Ein weiteres dunkles Grau, mit leichtem Grüneinschlag im Glanz
15. Helles Grün mit Goldschimmer
22. Dunkles Grün

Farbe 1. hat ein Satinfinish, alle anderen sind metallisch.


Reihe 2:
 2. Schokobraun*
 9. Gelb/ Goldton
16. Goldgrün
22. Gold mit leichtem Grüneinschlag

Alle Finishes sind metallisch.


Reihe 3:
 3. Helles Taupe, auf dem Foto etwas zu gräulich geraten :P
10. Sheeres Gold  mit leicht Olivefarbenen Einschlag*
17. Champagnerfarben mit Goldeinschlag
24. Helles Bronze mit Orangestich

3. und 10. haben ein Satinfinish, 17. und 24. sind metallisch.


Reihe 4:
 4. Mittel bis dunkles Braun, auf dem Foto etwas zu hell geraten
11. Mittleres Bronze
18. Mittelbraun
25. Dunkleres Taupebraun(auf dem Foto etwas zu dunkel)

4. hat eher ein Satinfinish, auch wenn es auf den Swatches etwas metallisch schimmert.
11., 18. und 25. sind metallisch.


Reihe 5:
 5. Anthrazit/ dunkles Grau
12. Helles Braun
19. Grau mit leichtem Blaueinschlag
26. Silbriges Weiß

Alle Finishes sind metallisch.


Reihe 6:
 6. Dunkles Blau mit feinen, silbernen Glitzerpartikeln
13. Silbriges Mittelblau
20. Silbriges, helles Blau
27. Silbriges Flieder

Bis auf 6. haben alle ein stark metallisches Finish.
Das dunkle Blau ist eher nur leicht metallisch.


Reihe 7:
 7. Aubergine mit feinen, silbernen Glitzerpartikeln
14. Dunkler Pflaumenton
21. Dunkles Flieder, mit leichtem Blaueinschlag
28. Helles, silbriges Flieder

Bis auf die sehr metallische 28., haben die Farben eher ein Satinfinish.


Zwei der Farbbezeichnungen habe ich mit einem "*" gekennzeichnet.
Das liegt daran, das sich dort die Farbbezeichnungen von Emma und mir unterscheiden.
Ihre Fotos sind im Tageslicht entstanden und meine unter der Tageslichtlampe, weswegen wohl ein paar Farben auf den Fotos verschieden wirken.
Eventuell ist das auch der Grund, weswegen bei den beiden Farben die Farbwarnehmung etwas unterschiedlich sind.
Aber wo ich gerade dabei bin, Emma's Post zu den Swatches findet ihr übrigens hier ;).

Zum Schluss noch ein Gesamtbild der Palette.
Wie ihr sehen könnt, sind die Farben alle nummeriert.
Der Grund ist ganz einfach, das dieses Bild bei jedem Look mitgepostet wird und so kann ich euch leicht dazu zeigen, welche Farben verwendet wurden ;).

Übrigens habe ich noch einen kleinen Tipp für euch, wenn ihr so eine Swatchorgie startet.
Bei mir war es so, das mein AMU Entferner so gut wie leer war und ich mir eine Alternative überlegen musste.
Seife war eher Kontraproduktiv und so griff ich zum Spülmittel, was wirklich super gut funktioniert hat!
Wenn euer Make Up Entferner auch so gut wie leer ist oder wenn ihr einen teuren verwendet und ihn dafür nicht verschwenden wollt, ist Spüli euer Freund und Helfer ;).

So, ich hoffe ihr habt einen guten, kleinen Einblick in die Farben bekommen und freut euch auf nächste Woche, denn dann gibt es den ersten Look für euch ;).

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Du Gemeine!
    Die Farben sind so schön!! -.-
    Ich überlege immer noch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny :*

    vielen lieben Dank für deine süßen Kommis *.* ich hab mich wirklich riesig gefreut!! Danke auch wegen dem Link für den Vampire Diaries-TAG... aber ich werde den erstmal nicht machen, weil ich in letzter Zeit schon ziemlich viele TAGs gemacht habe!!

    lg dein flo :*

    AntwortenLöschen
  3. die braun- und grautöne sind so toll!

    AntwortenLöschen
  4. awwww, du bist sooo lieb <3
    vielen, vielen dank =D
    im moment ab ich auch wieder richtig lust voll loszulegen auf dem blog

    die palette ist super super schön, ich schmachte sie auch schon seit ewigkeiten an =)
    bin gespannt was ihr beide damit zaubern werdet =D

    liebste grüße und einen dicken drücker
    bia =)

    AntwortenLöschen
  5. ui, danke <3
    ja ich war beim frisör und hatte mir wieder einen pony schneiden lassen, aber ganz so happy bin ich damit irgendwie auch nicht, mal fallen sie gut und mal ärgern sie mich furchtbar xD
    aber so ist das wohl ^^

    wegen der palette ... ich hab ja schon die befürchtung, dass ich mir die palette auch holen werde, wenn eure blogger-coop vorbei ist xD *böse*böse*anfixer*überall* ^^

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir genauso sind echt schöne Produkte vorallem finde ich die Farbabgabe echt sehr gut habe schon Bilder gemacht aber werde erst morgen welche hochladen =)

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh ja, die Palette hab ich auch - nutze sie nur so selten, weil ich doch immer wieder automatisch zu Einzellidschatten greife... aus Gewohnheit glaub ich^-^ ich bin gespannt, was uns erwartet :) LG

    AntwortenLöschen
  8. oh, schade, hätte es gerne gesehen, naja, wir kommen ja auf jeden fall weiter, dann kannst du es ja vielleicht nochmal schminken ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. wow die Farben sehen richtig schön aus, besonders reihe 1 geffällt mir sehr

    vielen lieben Dank für den Glückwunsch :-D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele Farben! Ich wär' schon überfordert, wenn ich eine raussuchen müsste :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Das waren diese Zähne: http://www.ebay.de/itm/DRACULA-VAMPIRZAHNE-Halloween-Karneval-Vampir-Gebiss-Zahne-Kostum-Zubehor-4097-/170703526519?pt=Saisonales_Feste&hash=item27beb91a77#ht_2535wt_929

    Aber leider kann man damit den Mund nicht ganz schließen :-(

    Einen schönen Sonntag!!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne farben ;) und du bist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette habe ich auch und benutze sie sehr gern :)

    AntwortenLöschen