Mittwoch, 27. Juni 2012

Metallischer Mittwoch 2# Alltagslook

Hey, meine Lieben.

Heute bekommt ihr den ersten Look der 'Metallischer Mittwoch' Reihe. Wie vielleicht ein paar von euch schon auf der oben eingerichteten Seite gelesen haben, handelt es sich um den Alltagslook.

Ich persönlich trage auch im Alltag gerne mal ein farbiges AMU und halte mich da nicht mit Farben zurück, jedoch wollte ich einen Look schminken, der auch für diejenigen geeignet ist, die es im Alltag lieber gedeckter mögen.
Eigentlich habe ich das AMU gestern schon geschminkt, jedoch war das am Ende dann nix mit einem allgemeinem Alltagslook und somit musste ich es vorhin neu machen :P.

Hier dann mal mein Ergebnis ;).

Also irgendwie schluckt meine Kamera oftmals die Übergänge :/.
In echt ist es besser verblendet.

Und hier noch eine Gesamtansicht für euch :).
Argh, dieses Haar da xD..

Benutzt habe ich für diesen Look die Farben 3 und 14 aus der Palette.
Den hellen Farbton musste ich etwas schichten, ansonsten lies er sich prima verarbeiten.

Ich persönlich finde die Farben ganz hübsch für den Alltag, jedoch kann es für mich auch gern auffälliger sein ;).

Was tragt ihr denn gern im Alltag für Farben?
Lieber gedeckter oder mögt ihr es auch knallig zwischendurch, wie ich^^?

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung und vergesst nicht euch auch Emma's Alltagslook anzuschauen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich sollte meine Palette auch mal wieder aus der Versenkung holen ;-)

    ...übrigens hab ich genau das gleiche Problem: Im Original sind die Farben gut verblendet und auf dem Bild sieht es aus wie das Gegenteil :-(

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich übelege auch schon was länger mir nicht mal eine Palette von Zoeva zuzulegen... hmmm ;)
    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich deinen Eyeliner liebe? Kannst du mir nicht mal Unterricht geben? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Und so tolle Farben ( OMG ) O_ô
    Also die Farben der lippenstifte sind bei Manhatten 39C und 33N! Wobei ich mal behaupten will, dass dir der 39C am besten gefallen wird und deinem Lieblings-Lippenstift am ähnlichsten sieht! Ich mag ihn super gern! :)

    AntwortenLöschen
  4. passt wirklich super zu deinen augen! <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne augen <: und die palette ist auch richtig toll

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich finde es total witzig, dass ich einen kalten und du einen warmen Look geschminkt hast, noch mehr Unterschiede beim gleichen Thema :-D

    AntwortenLöschen
  7. geiles amu. und man, bist du schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, dein Blog gefällt mir! Ich bin jetzt über die Topliste von Lee auf dich aufmerksam gworden.
    - und dein AMU ist wirklich traumhaft.
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. das amu gefaellt mir total :) Bin auf dein Blog durch die Topliste gelangen :) Toller Blog muss ich sagen :) LG Gül

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes AMU, gefällt mir mega gut (:
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen