Sonntag, 10. Juni 2012

[New In] Million Styles Baby! + ein bisschen Fußball blabla

Hey, meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes, langes Wochenende?
War ja richtig tote Hose hier in meinem Dashboard :D.
Wie ein paar von euch vielleicht auf meiner Faecebookseite gelesen haben, musste der Lidschatten 1x1 Beitrag mit Gelb & Weiß am Samstag doch ausfallen.
Mir ist etwas dazwischen gekommen und so konnte ich die Bilder nicht mehr bearbeiten und den Post schreiben.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, morgen bekommt ihr ihn dann aber ;).

Btw. habt ihr gestern auch Fußball geschaut?
Ich musste ja alleine gucken.. neben meinem Freund, der kein Fußball mag juhuu.. NICHT!
Selbstgespräche waren da angesagt.
Gefallen hat mir das Spiel nicht wirklich, zu viel Tingelei.
Schnell nach vorne konnten sie und was war dann? Hin und her.. hin und her.. hin und her.. OH, Portugal hat uns den Ball abgenommen!
Also wirklich, Spaß gemacht hat das nicht da zuzuschauen und dann musste auch noch Gomez das Tor schießen..
Hach ja, ich mag den Typen nicht wirklich und nur weil er das Tor geschossen hat, kam Klose nur für die letzten Minuten rein grummel..
Nervig, schließlich will man seinen Lieblingsspieler in Aktion sehen ;D..

An die unter euch, die das Spiel gestern auch geschaut haben:
Habt ihr euch auch so aufgeregt?
Ich hoffe ja das Spiel am Mittwoch wird spannender..

Aber gut, genug über Fußball gequatscht, kommen wir zum eigentlichen Grund dieses Posts :P.
Schon etwas her, als ich noch in meiner alten Stadt zu Besuch war, habe ich mir dort im Ihr Platz drei der Million Styles Lacke von Catrice gekauft und die möcht ich euch natürlich noch zeigen :).
v.l.n.r. C02Million Dollar Baby/ C05Return Of Space Cowboys/ C06Godfather Of Pearl
Der Ihr Platz in meiner alten Stadt ist irgendwie merkwürdig, was Dinge von Catrice angeht.
Irgendwie zahlt man oftmals weniger, als preislich vorgegeben ist.
So habe ich pro Lack nur 1,99€ gezahlt, statt die am Aufsteller stehenden 2,99€.
Der Laden macht auch nicht dicht in geraumer Zeit, soweit ich weiß.
Sehr seltsam, aber durchaus positiv :P.

Bis auf den "Godfather Of Pearl" habe ich sie schon getestet und bin ganz verliebt ♥.
Der goldene sieht auf nudefarbenen Lack ganz toll aus und der mittlere auf Schwarz(Fotos folgen).
Hier noch eine Detailansicht der Lacke.


C02Million Dollar Baby


C05Return Of Space Cowboys

Ich liiiiebe es, wie dieser Lack im Licht zwischen Lila und Türkis changiert  ♥.

C06Godfather Of Pearl
Hach, sind sie nicht herrlich :D?

Zum Schluß möchte ich euch noch einen weiteren Lack von Catrice zeigen, den mir die liebe Bella überlassen hat.
Ich hatte ihn mir vergessen zu besorgen, bevor er aus dem Sortiment ging und sie mochte ihn nicht, von daher hab ich ihn dann netterweise bekommen^^.
Danke nochmal, meine liebe :*.
Es handelt sich hierbei um den 060Mona Lisa Is Staring Back, aus der alten Ultimate Nudes Reihe.
Getestet habe ich ihn noch nicht, aber ich denke wenn er solo nicht so gut deckt, macht er sich sicher wunderbar auf einem vorlackierten Nudeton^^.

Wie findet ihr denn die Lacke?
Habt ihr euch auch welche aus der Million Styles Reihe geholt und mit welchen Farben kombiniert ihr sie?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Aahhh jetzt bin ich ziemlich traurig, dass ich die Lacke nicht mitgenommen hab, als ich sie gesehen habe... Genau die, die du ausgesucht hast, hätte ich auch genommen.. soooo schööööön (besonders Return of Space Cowboys!) *-*
    Und auch der Nude-Lack sieht total toll aus!
    Freu mich auf die Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Cowboy und den Godfather hab ich auch :D Mir fällt grad ein, dass ich die noch kein einziges Mal getragen habe. Dabei sind die echt soo schön.. wird mal Zeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Geile Lacke! :D

    Ich fand das Spiel auch nicht so dolle. Wir haben irgendwie gar nix riskiert.. ganz anders eben das Spiel Spanien - Italien, da gings ja richtig ab! Hoffentlich wird das Nächste besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Hübsche :) Also erstmal danke fürs Fleißige Kommentieren ! :*

    So schwer ist das auch nicht ^^ wenn du das mal selber machst, dann will ich es aber sehen :D ichbestehe darauf :D Und klar, man kann auch nach dem backen einen Glitzlack nehmen :D Habe ich auch schon gemacht :P Sieht super aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. hey sind wirklich schön ausgesuchte farben <3

    AntwortenLöschen