Montag, 2. Juli 2012

200 + 1 Leser(mittlerweile 206, ihr seid so verrückt :D!!)

Hey, meine Lieben.

Ach, ich bin so eine Trantüte..
Dieser Post sollte eigentlich am Freitag schon kommen, aber ich war so im Stress und am Samstag war dann einjähriges von the world of mine und den Post zum Bloggeburtstag wollte ich nun auch nicht verschieben uff..
Nun passt es natürlich überhaupt nicht mehr, denn ihr verrückten seid mittlerweile 206 geworden :D!

Aber egal, denn freuen tu ich mich natürlich immer noch darüber und so findet dieser Post nun eben etwas verspätet statt :P.

Am Mittwoch hatte ich auf meiner Facebookseite einen Screen gepostet, der ein Bild meiner bis dato 199 Leser zeigte.
Wie eine Wahnsinnige habe ich mich gefreut und mit Elke, von ElkeS Beautycorner darüber geschrieben, ob es bis zum Bloggeburtstag noch die 200 werden.
Nach ein paar Minuten habe ich mal meinen Blog aktualisiert und was seh ich da?

200 LESER!!

Haha, ich hab mich so gefreut das ich erst einmal einen freudenquietscher los lassen musste :'D.
Normalerweise wäre dieser Post gleich Donnerstag gekommen, aber ich wollte gerne ein schönes 'Danke Bild' machen.
So bin ich dazu gekommen mal mein Grafiktablet wieder aus der Versenkung zu holen und etwas rumzukritzeln :).
Idee war im Kopf, Photoshop auf und los konnte es gehen.
Argh und dann ist es mir passiert..
Gerade hatte ich die Coloration für die Haut, die Augen und das Make Up fertig und wollte eine Ebene für die bessere Übersicht benennen, da komme ich auf ein Tastenkürzel welches die Datei schließt!
Reflexartig habe ich dann natürlich auch noch auf Enter gedrückt und geschlossen war das Bild.....
Das letzte Mal zwischengespeichert hatte ich natürlich VOR der Colo, als ich gerade die Outlines fertig hatte..
Man man man, was hab ich mich geärgert!

(An dieser Stelle, liebe Menschen die an der Adobe Creative Suit mitgearbeitet haben, könnt ihr nicht eine automatische Zwischenspeicherfunktion einbauen, so wie sie OpenOffice z.B. hat?)

Nach meinem Ausraster habe ich dann angefangen die Colo neu zu machen.
Beschriftet habe ich das Bild mit '200 Leser' und einem 'Danke', bis ich trottel gemerkt habe, das es zu diesem Zeitpunkt schon 201 waren, deswegen auch das 200 + 1 :'D.
Mittlerweile seid ihr nun 206 und das Bild passt eigentlich nicht mehr, jedoch sah +6 wirklich blöd aus und ich wollte gern die 200 so drauf stehen lassen.
Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel ;).

Wer mir auf Facebook folgt hat das Bild schon gesehen, allerdings ohne Coloration.
Hier nun das fertige Bild ;)
Größere Version beim drauf klicken ;)
Ich freue mich wirklich sehr über euch alle und hoffe ihr bleibt mir noch lang erhalten :).

Nach dem ich das Bild übrigens fertig hatte, hatte ich unheimlich Lust mir mal wieder ein Bandana zu zulegen, auch in Türkis(Schwarz, Lila und Rot habe ich bereits zu Hause).
Bei New Yorker habe ich dann gesehen das es sie dort ganz günstig für 1,95€ zu kaufen gibt!
Habe mir dann mal direkt eines mit genommen.
Ein neongelber, breiter Armreif musste dann auch noch mit und ich musste doch schon sehr lachen, das ich die Sachen die ich zuvor gezeichnet habe, dort gefunden habe, pinke und neongrüne Armreifen gab es dort nämlich auch(ebenfalls knapp 2€).

Meine Zeichnung hat mich also dazu angefixt, bestimmte Accessoires zu kaufen.. verrückt :'D.


Liebste Grüße an euch ♥

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch und ein wirklich tolles Bild!! Und dass du dann auch noch die Sachen gefunden hast die du gezeichnet hast, genial :-D <3

    AntwortenLöschen
  2. ein so schönes Bild <3 und herzlichen Glühstrumpf Süße :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 200+1^^
    Wenn es dann wieder so ein super schönes Bildchen von dir gibt, dann hoffe ich das es nicht so lange dauert (:

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliert hab ich ja schon, aber ich muss mal meinen Respekt zu dem Bild loswerden! Echt toll!!! Ich bin zeichen-technisch ja mal total unbegabt und finde es echt krass, was du so zauberst!

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Zeichnung! Und Glückwunsch zu den (mittlerweile) 208 Lesern! Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zeichnung, ich wünschte, ich könnte sowas auch. ;)
    Glückwunsch zu den Lesern!

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich für dich und die zeichnung ist mega klasse! gglg

    AntwortenLöschen
  8. boah du bist ne wahre künstlerin!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist total cool =) hast du vorgezeichnet und mit Photoshop nachgezeichnet? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön^^.
      Nee, hab nicht vorskizziert, das komplette Bild ist direkt im Photoshop entstanden :)

      Löschen
  10. Oha, das ist ja krass! Vexel bringen mich schon an die Grenzen meiner geduld... :D

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch meine liebe
    das bild ist echt der wahnsinn
    richtig, richtig toll
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild sieht echt klasse aus ! :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen