Freitag, 13. Juli 2012

[AMU] Burning Champagne

Hey, meine Lieben.

Wieder mal ein sehr kreativer Titel, nich?
Sagt mal, ist das Wetter bei euch auch so bescheiden?
Ich will Sommer, der ganze Regen nervt langsam unheimlich und Gewitter steht hier auch schon fast täglich auf der Tagesordnung.
Gegen Gewitter habe ich an sich ja nix, ganz im Gegenteil ich liebe es, jedoch nervt es langsam wirklich.
Frage mich ob wir demnächst mal wieder ein paar Tage Sonne am Stück genießen können? Bitte?

Nun gut, kommen wir zum eigentlich Inhalt des Postings.
Ein AMU was wieder schon etwas länger in meinem Postingordner verweilt und welches mir den Tag, an dem ich es getragen habe, unheimlich versüßt hat^^.
Bevor ich euch erzähle wieso, zeige ich es euch aber erst einmal.


Und hier noch eine etwas arg strubbelige Gesamtansicht :D.
Leider war das wirklich schon das vernünftigste Bild unter denen die ich gemacht habe :'D 
Benutzt habe ich hier einmal den 29D Champagne von Manhattan und den 450 Burning Heart aus der vergangenen Sinner & Saints LE, ebenfalls von Manhattan.
Eigentlich ein schöner Rotton, der hier durch den Champagne sehr pinkig geworden ist.
Irgendwie verkümmern meine Manhattan Lidschatten einsam in ihrer Plastikschublade.
Dabei liebe ich sie doch so.
Werde mir auf jeden Fall vornehmen sie nun wieder öfter zu nutzen!

Der Grund, weswegen mir dieses AMU den Tag versüßt hat ist, das ich ein ganz süßes Kompliment dazu bekommen habe und zwar von einer Mitarbeiterin in einer Claire's Filiale.
Als ich bei dem Kosmetikregal stand, fragte sie mich ob ich etwas bestimmtes suchte und als ich zu ihr schaute und dankend verneinte, meinte sie das ich ein wirklich hübsches Augen Make Up tragen würde.
Sie würde da immer drauf schauen bei den Leuten und meines gefiel ihr wohl sehr gut, meinte sie.
Hach, das fand ich so süß von ihr, das ich ganz verlegen wurde :D.
Habe mich den ganzen Tag lang darüber gefreut^^.

Wie gefällt euch denn das AMU? Habt ihr den Burning Heart auch?
Ich muss ihn unbedingt mal wieder mehr nutzen, so eine schöne Farbe :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sooooo... Denk dir deinen den tollen Schwung in deinem Lidstrich weg und das gesamte AMU etwas unprofessioneller, dann weißt du, wie ich gerade im Büro sitze ;-)

    Ich werd´ morgen vielleicht Bilder posten, wenn die heute Morgen in der Eile was geworden sind.

    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. super schön!
    Da hast du aber wirklich ein süßes Kompliment bekommen, aber zu recht^^

    Und ja, hier ist das Wetter auch so bescheiden. Du verstehst?! :p

    AntwortenLöschen
  3. wieder zu faul mich einzuloggen xD sehr schöne bilder geworden steht dir gut und die gesamtansicht ist auch toll geworden :)

    grüüßeee

    AntwortenLöschen
  4. !!! super schön !!!
    dann wünsch ich direin schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht echt toll aus!
    dann wünsch ich direin schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den Lidschatten damals wieder umgetauscht weil ich einfach nichts "rausbekommen" hab. Ich habs mit verschiedenen Pinseln, mit dem Finger und und und probiert und ich hab einfach nichts sichtbares aufs Auge bekommen. Jetzt bereu ichs doch, dass ich ihn damals wieder zurück gebracht hab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, das der Lidschatten sehr hart gebacken ist.
      Wenn man die oberste Schicht etwas 'weggerubbelt' hat, gibt der Lidschatten doch noch echt gut Farbe ab :D.
      Ich hab ihn damals zum Glück einfach mitgenommen und bin echt froh darüber, denn auch solo sieht er echt klasse aus :).

      Löschen
    2. vorallem muss man ihn feucht auftragen damit er wirklich schön rot wird. hab ich gehört und ausserdem hab ich einen anderen aus der LE da geht feucht auftragen suuuper!!
      Und ja ich bin ein Witzbold :p Und ich steh dazu *lol*

      Löschen
    3. Also ich benutz ihn immer trocken und find ihn auch so super^^.
      Habe zwar schon mal eine AMU 'Sammlung' damit hochgeladen, aber werd die Tage mal ein neues machen mit ihm.
      Finde die Farbe super, er ist halt nur am Anfang ziemlich trocken und da funktioniert er anscheinend wirklich nur nass, so wie mans liest.
      Ist das harte aber weggerubbelt, geht er auch so super.

      Löschen
    4. na dann muss ich das mal probieren ;)
      aber der burning heart scheint, trocken aufgetragen, dann ja eher rosa/pinkish zu sein, oda täuscht das auf den bildern?

      Löschen
    5. Nee, das liegt daran das ich ihn hier über den helleren Ton aufgetragen habe, steht auch im Post ;P.
      Sonst schau mal in meiner AMU Gallerie weiter unten, die drei roten sind der Burning Heart^^.

      Löschen
    6. achso^^
      danke für die info!

      Löschen
  7. I ♥ your eyecolour <3333 wunderschönes AMU und deine Augenfarbe awwwww <3

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr schönes augen make up!
    gefällt mir sehr :)

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht wieder sehr schön aus :) kein Wunder, dass dich dafür Leute anquatschen :D

    AntwortenLöschen
  10. wow, wunderschöner look
    das letzte bild ist soooo schön
    liebste grüße bia <3

    AntwortenLöschen
  11. *doppelter kommi lol... mein internet hat gestern gesponnen und die kommis waren immer weg :( deswegen eben mal doppelt :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine netten Worte :) Wow! Das sieht einfach nur genial aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! Burning heart habe ich auch und trage ihn am liebsten nass auf, dann wird er bei mir am rötesten. Die Kombi mit Champagner und den dadurc h entstehenden rosa Ton finde ich sehr hübsch, steht dir super! :-*

    AntwortenLöschen
  14. So eine Geschichte hatte ich auch mal mit einer Verläuferin in Kiko.
    Da freut man sich echt den ganzen Tag drüber :-)


    ....und das ist ein wirklich hübsches AMU! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut man wirklich :D.

      Danke schön :)

      Löschen
  15. Toller Lidstrich, steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen