Sonntag, 15. Juli 2012

Ankündigung Themenwoche: Berliner Bloggerinnen Buddy Bären Projekt

Hey, meine Lieben.

Am Montag startet eine tolle Themenwoche, die in der Facebook Gruppe 'Blogger aus Berlin und Umgebung' entstanden ist und zwar handelt es sich hierbei, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, um das:
Oder kurz 'BBBBP' haha :D.

6 Mädels nehmen an dieser Themenwoche teil und so wird von Montag bis Samstag je ein in Berlin stehender Buddy Bär gezeigt und aus seinen Farben etwas gestaltet(AMU, Outfit o.ä.).

Hier die Auflistung der Mädels die mit machen und an welchem Tag sie jeweils, mit welchem Bären teilnehmen:

Mo 16.07: Moppi - Rittersport Bär
Di  17.07: Selphie - Andorra Bär
Mi 18.07: JayJay - I ♥ Ku'damm Buddy Bär
Do 19.07: Anique - Olympia Buddy Bär
Fr  20.07: Jenny - Türkiser Buddy Bär Panorama Berlin
Sa  21.07: Melli - Mio Bär

Vergesst also nicht bei den Mädels vorbei zu schauen, meinen Beitrag bekommt ihr dann am Freitag ;).


Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Freu mich schon :D

    Nee, in unserem Karstadt gibts die nicht, hab schon soo oft geguckt :/ Deshalb war ich ja so verzweifelt :D Öl-Lampe? Wozu das?

    AntwortenLöschen