Dienstag, 10. Juli 2012

Back to march #1

Hey, meine Lieben.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hier nun mal wieder ein paar Schnappschüsse von mir.
Leider schon etwas älter und zwar vom März noch, aber irgendwie sind sie einfach in Vergessenheit geraten :P.

Ich habe überlegt die Fotoposts von hier nicht mehr unter dem Namen "Berlin Pics #.." weiter zu posten, denn eigentlich ist es Quatsch.
Als ich noch nicht hier gewohnt habe war es vielleicht sinnvoll, wo ich das nun aber tue sind ja alle Fotos hier aus Berlin, somit erübrigt sich das :D.
Die zwei betitelten Posts findet ihr jeweils hier unter "Berlin pics#1 Random" & "Berlin pics #2 "Kunsthaus" Tacheles".

Da ich noch weitere Fotos habe, die im März entstanden sind und die ich euch noch gar nicht gezeigt habe, werde ich diese kleine Reihe einfach "Back to march" nennen ;).


Da war es noch kalt :D


Finde diese Dinger total klasse, wenn also jemand weiß wo man sie günstig herbekommen kann, bescheid sagen ;D.


Tatsächlich ein Cookie Automat, leider weiß ich nicht mehr genau wo der steht, da wir an dem Tag einfach etwas rumgefahren sind und die Gegend erkundigt haben^^.
Mit 4€ etwas teuer und sie sollen wohl auch nicht so gut schmecken, jedoch ist das Geld für einen guten Zweck, da ist es dann auch irgendwie wieder ok ;).





Diese Seifenblasen waren wirklich faszinierend, so dass ich gefühlte 100 Fotos davon gemacht habe :D.
Etwas weiter neben dem Mann stand noch einer, der mit Feuer hantiert hat.
Ein bisschen tat er mir ja leid, da die ganze Aufmerksamkeit dem Mann mit den Seifenblasen galt :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. da hast du wirklich tolle momente eingefangen- danke für's zeigen1 ;-*

    AntwortenLöschen
  2. love your blog it's fantastic <3 absolutely super pretty :) ps: may we could follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  3. du machst super schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen