Montag, 23. Juli 2012

Beautystaffelllauf, mein Beitrag ;)

Hey, meine Lieben.

Wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet, geht es heute um meinen Beitrag zu Ina's Beautystaffellauf^^.
Die meisten werden sicher schon davon gehört haben und wissen um was es sich hierbei genau handelt, für alle anderen, in diesem Post auf Ina's Blog bekommt ihr alle Info's dazu ;).

Nun ist der Lippenstift auch bei mir angekommen und zwar hat ihn mir die liebe Caro weitergereicht^^.
Das Thema, welches ich von ihr bekommen habe, ist Gewitter.
Ich liiebe ja Gewitter, also ein schönes Thema für mich.
Nur wie umsetzen?
Klar war für mich sofort, das es  nicht bei einem einfachen AMU(in dem Fall wären es Smokey Eyes geworden) enden soll, sondern schon etwas auslaufender.
Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Bemalungen im ganzen(oder halben) Gesicht, aber dieses Mal hat es mir echt Spaß gemacht.
Mein Vorhaben war eigentlich richtig Wolken darzustellen, was aber leider irgendwie nicht wirklich gelungen ist, bzw auf den Fotos nicht so gut rüber kommt.
Ich hoffe die liebe Caro ist trotzdem zufrieden mit meiner Umsetzung^^.

Meine Kamera hat momentan zwischendrin mal Aussetzer und zwar blitzt sie zwar, jedoch ist das Foto entweder trotzdem völlig schwarz oder total unterbelichtet.
Ein anderes Mal blitzt sie ziemlich hell und das Foto ist sehr sehr überbelichtet.
Kennt einer von euch das Problem und kann mir sagen woran das liegen könnte?

Naja, diesmal kam mir der Effekt der Unterbelichtung bei einem Foto allerdings recht gelegen, denn zu dem passt es meiner Meinung nach super und so habe ich das Bild direkt unbearbeitet gelassen und nur mein Wasserzeichen drauf gepackt.
Das erste Foto ist also die komplette Rohdatei ;).
Nun aber genug geredet, hier meine Umsetzung zum Thema Gewitter^^.
Rohdatei(bis aufs Wasserzeichen)


Der Schwerpunkt liegt hier mehr bei der Dunkelheit vom Gewitter und im Gegenzug die Helligkeit auf der anderen Gesichtshälfte.
Den Blitz konnte ich nicht so super darstellen, da mir einfach ein deckendes Weiß fehlt und auch nass aufgetragen war das alles nicht so.
Aber so wie es jetzt ist, ist es denk  ich auch in Ordnung ;).
Und da man mit Gewitter ja auch meist Regen verbindet dacht ich mir später, ich mach mir auch mal passend die Haare dafür nass :D.

Benutzt habe ich für diesen Look folgende Produkte kreuz und quer :D.

Wie gefällt euch denn meine Umsetzung?
Habt ihr auch schon am Staffellauf teilgenommen und wenn ja, mit welchem Thema?

Den Lippenstift weitergeben werde ich an die liebe Phoenix aus Ostfriesland, mit dem Thema Meer ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das hast du wirklich toll umgesetzt, auf die Idee wäre ich auf jeden Fall nicht gekommen =) das zweite Bild ist sooo hübsch

    AntwortenLöschen
  2. *direkt mal für die Sonntagszusammenfassung speichern*

    Klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alter Jenny. Wahnsinn!!! Ich wusste schon, warum ich dir das Thema gegeben hab. Ich find auch das zweite Bild besonders toll. Echt klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist sehr cool und auf dem zweiten hast du einen Hammer gesichtsausdruck! Du bist ja eh ne hübsche, aber dad weißt du ja!

    Vielen dank, dass du dir so viel mühe gemacht hast und viel Glück Jenny.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig toller look, soooo kreativ xD

    ja, ich hab schon davon gehört =)
    super lieb von dir, dass du an mich gedacht hast, aber ich schaffe es im moment leider nicht
    drücker bia =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, genial umgesetzt! Ich hatte ein ähnliches Thema beim Beautystaffellauf und meinen Beitrag dazu auch heute veröffentlicht. Bei mir ist es aber bei einer banalen Regenwolke geblieben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Genialer Look und die Bilder dazu sind einfach klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  8. das ist faszinierend! ich bin echt begeistert! gglg

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Look - du hast das Thema richtig gut getroffen und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  10. ääääääääh. ich bin sprachlos.
    Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. HAMMER! Einfach nur Hammer Hammer Hammer! Das hast du richtig toll hinbekommen und ich bin wirklich sprachlos!

    Das hätte ich so niemals hingekriegt <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow - es sieht wirklich nach Gewitter aus und erinnert mich an Theater- oder Musicalfiguren... Wirklich richtig toll ist dir das gelungen!
    Aber ich frage mich, wie lange du gebraucht hast, um das Kunstwerk wieder ordentlich abzuschminken ;)

    AntwortenLöschen
  13. WOW! :D

    Das ist fantastisch geworden! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow wirklich klasse =)
    Hab dich getaggt , du hast das Thema Schuhe

    Lg Steffi

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin :) Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. In Bloglovin bin ich dir auch gefolgt, ebenso wie in Facebook! Wünsche dir einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  16. *sprachlos*


    wahnsinn. die beste umsetzung die ich beim beautystaffellauf gesehn hab

    grüße liia
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. hey süße :-D dankeschön für den Glückwunsch <3

    das hast du mal wieder super genial umgesetzt!
    ich könnte das nicht, hab da einfach kein Sinn für

    AntwortenLöschen
  18. krass, is das geil geworden! hammer!

    AntwortenLöschen
  19. Erst einmal der Gewitter Look ist total schön ich mag Gewitter eigentlich gar nicht sind mir zu laut ^o^ aber deine Umsetzung wirklich klasse und kreativ :)

    Ohje also zu der Nagellackfarbe fallen mir auch ekliche Dinge ein aber die Mascara ist leider gar nichts für mich mir sind beim entfernen Wimpern ausgefallen und beim auftragen dachte ich, ich hätte Uhu auf den Augen ganz schlimm & irgendwie auch schade :(

    AntwortenLöschen
  20. Wow, insbesondere das erste Bild ist super geworden!! Da kann ich mit meiner Barbie ja gar nicht mithalten ;)

    AntwortenLöschen
  21. hallo jenny ich bin die tiffi ich finde dein beitrag sehr schön aber die untersten bilder hättest du weg lassen können sie sehen ein wenig merkwürdig aus das erste bild ist das beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey tiffi.
      Zunächst, danke schön für dein Kompliment, freut mich wenn es gefällt ;).
      Bei dem letzten Foto gebe ich dir Recht, war mir bis zum veröffentlichen auch nicht sicher ob es drin bleiben soll, aber nun ist es drin.
      Das zweite Foto gefällt mir persönlich schon und mir war es wichtig den Look nach dem ersten Foto auch noch einmal richtig zu zeigen, was Thematik, Ausführung und Farbgebung betrifft.
      Dies ist auf dem ersten Bild ja nicht wirklich zu erkennen^^.

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  22. also ich für meinen teil mag auch das letzte bild sehr gerne^^
    zu gewitter wäre mir ja mal so überhaupt nichts eingefallen O.o Aber du hast das ja mal wieder richtig klasse umgesetzt!
    Und übrigens:
    also ich mag die Essence My Skin ganz gern. Sieht sehr peachig aus, passt sich aber gut an und gibt einen frischen Look. Mit etwas Foundation gemixt gibt sie dann auch mehr Deckkraft. Brauch ich im mom aber ne so, da die Haut ganz gut ist derzeit. Ich brauche sie derzeit nur zum ausgleichen und das macht sie ganz gut.
    Oh ja, so Puzzles sind sicher auch spannend^^

    Ja eben, uns fiel auch ein Stein vom Herzen als dann doch alles ok war. Zum Glück ist der Herd kaputt und geht quasi nur ganz hoch oder ganz niedrig und der Mann stellte ihn vorher noch auf die niedrigste Stufe ;) Glück im Unglück würd ich da mal so sagen :p

    AntwortenLöschen
  23. <3 Geeeeeniale Umsetzung! Gefällt mir total gut :) Und die Fotos find ich spitze, alle drei!

    AntwortenLöschen
  24. DAS sieht gut aus!Wie ober-mega-hammer-rattenscharf :D

    AntwortenLöschen