Freitag, 20. Juli 2012

Berliner Bloggerinnen Buddy Bären Projekt

Hey, meine Lieben.

Ich weiß gar nicht ob ihr meinen Post über diese Themenwoche mitbekommen habt :D.
Seid Montag läuft sie nun, die:
6 Mädels nehmen an dieser Themenwoche, die noch bis morgen läuft, teil und stellen jeweils einen der Buddy Bären kurz vor und gestalten dann ein AMU, ein Outfit etc., passend zu diesem Bären.

Bereits gepostete Beiträge findet ihr bei Moppi, Selphie, JayJay & Anique(ein Klick auf die Namen und ihr gelangt direkt zum passenden Post) und heute bin ich dran^^.

Dies ist der Bär, den ich mir ausgesucht habe:
Dieser hübsche Bär steht in der Galleria Kaufhof am Alex, vor einem Restaurant.
Türkis liebe ich ja so oder so und die Farbzusammenstellung hat mir an sich auch sehr gut gefallen, weswegen ich mich für ihn entschieden habe :).

Umgesetzt habe ich die Farben in einem AMU und da ich ja noch nicht in Besitz eines vernünftigen gelbtons bin, habe ich es durch Gelb - Gold getauscht^^.


Und hier noch die Gesamtansicht^^.
Dachte mir ich pack, wenn ich schon kein Outfitfoto mache, mal passende Accessoires mit drauf :D.

Benutzt habe ich für's AMU folgendes:
Die Palette ist die Metallic Stones von Zoeva^^.
Früher habe ich immer Fotos der Produkte gemacht, weiß gar nicht wieso ich damit aufgehört habe.
In Zukunft gibt es aber wieder welche bei den AMUs ;).

Wie gefällt euch denn meine Umsetzung ?
Hoffe die Mädels sind zufrieden ;).

Nicht vergessen morgen bei Melli vorbei zu schauen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. uuui soo schön umgesetzt :) Dein Blick is der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee^^
    Das AMu ist auch super aber das Portrait ist der Burner *.*
    Ich liebe deine Posen und du bist so Bildhübsch und dann immer der sinnliche Blick... O.O ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, dass ich das erst jetzt mitbekommen habe :-( hätte auch gerne mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt cool! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht toll aus, echt schön!
    Was hast Du auf den Lippen? Die Farbe gefällt mir auch super!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Super umgesetzt, richtig cool! Mir gefällt es, dass das Blau erst bei geschlossenen Lidern zu sehen ist, das macht es alltagstauglich und dennoch schön speziell :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir auch natürlich mal die werke von den anderen angesehn xD und muss wie zu erwarten sagen :D deins ist das beste ergebnis :D:D:D

    p.s. wieder zu faul um mich einzuloggen xD ist ya nix neues :D

    AntwortenLöschen
  8. aww danke dir :) war gar nicht so einfach, hab lieber erstmal etwas zu nah rangezoomt anstatt dass man gar nix sieht :D und dann musste ich das um 2 Min kürzen, grrr..

    AntwortenLöschen
  9. hey jenny !

    ich hab dich übrigens bei meinen "blogging friends" verlinkt!! falls du es noch nicht gesehen hast...

    lg flo :*

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus!!! Welchen Lippie trägst du denn zu dem AMU???

    AntwortenLöschen