Dienstag, 17. Juli 2012

Bloggerevent in Köln am 3.08.12

Hey, meine Lieben.

BAM, ich wurde zu einem Bloggerevent von p2 eingeladen, ist das nicht der Wahnsinn :D?
Gefeiert wird das 10jährige bestehen der Marke und es werden 100 neue Produkte vorgestellt.
Eines der Produkte wurde jeder Einladung mit bei gelegt.
Ein wirklich sehr hübscher Glitzerlack wie ich finde, der mich wirklich neugierig auf die Neuen Produkte macht.

Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, das ich mal dabei sein darf.
Immer habe ich diejenigen beneidet, die von den Events berichtet haben und wollte so gerne auch einmal dabei sein und nun wurde ich eingeladen, herrlich :D.
Ich freue mich wirklich riesig darüber und bin auch schon ordentlich aufgeregt :D!

Wird jemand unter meinen Lesern auch dabei sein oder kennt ihr Blogger die ebenfalls am 3.08.12 in Köln auf dem Event anwesend sind^^?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich werde da sein :-) Ich freue mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. mähhh, neid :) Ich freu mich für dich, wäre auch gern dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wurde auch eingeladen und habe deinen Blog eben zufällig entdeckt :) Schöner Blog
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)
    Wir sind auch dabei, bin auch schon wahnsinnig aufgeregt, ist nämlich auch mein erstes Event.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich für dich. Der Lack sieht toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh NEID :((( aber der Lack ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hui! Wow! :)

    Ganz viel Spaaass!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch ich wünsche dir viel viel spass!! ich würde mich auch total freuen, wenn ich an deiner stelle wäre.lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch bei dem Event in Köln! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann leider nicht *snüff* sooo viele nette Mädels die man endlich mal hätte kennen lernen können ^^ mennoooo

    AntwortenLöschen