Mittwoch, 4. Juli 2012

Metallischer Mittwoch 3# Knallig


Hey, meine Lieben.

Heute ist wieder "Metallischer Mittwoch" und wer in die Seite oben hineingeschaut hat, weiß bereits dass das heutige Thema 'Knallig' war.

Die Kombi hierfür hatte ich sofort im Kopf, da ich diese Farben schon so lange einmal kombinieren wollte.
Habe bereits sehr schöne AMUs damit gesehen und nun bin ich auch einmal dazu gekommen, die Farben zusammen zu nutzen^^.

Ohne viel Blabla, hier meine Interpretation :P.

Ker, ker, ker und schon wieder habe ich vergessen Mascara zu benutzen..

Und hier noch die Gesamtansicht^^.
Freundlich gucken ist nicht!
Passt der Nagellack farblich nicht ganz herrlich zum Rest?
Und Gott sei Dank sieht die Hand auch gar nicht verkrampft aus oder so :'D..
Wundert euch übrigens nicht über die kurzen Haare, ich habe mal Papilotten in Form von Küchenrolle getestet, nur leider mit dem eindrehen etwas zu weit oben angefangen.
Naja, immerhin weiß ich jetzt aber, das es funktioniert :q.

Benutzt habe ich den Goldton mit der Nummer 23 und in der Lidfalte eine Mischung aus 7, 14 und 21.
Ich muss sagen, das Gold knallt ordentlich, was ich wirklich klasse finde.
Zuerst wollte ich etwas farbigeres machen, jedoch war die Aufgabe ja 'Knallig' und nicht 'Bunt'^^.
Grün und Gold war auch eine Kombi die ich in Erwägung gezogen habe, aber wie ich oben schon schrieb, wollte ich diese Farbkombi schon länger einmal für mich austesten^^.

Damit das Lila noch etwas mehr heraussticht, hätte man die Farbe 21 alleine nutzen müssen und hinterher habe ich mich auch etwas geärgert, das ich nicht daran gedacht habe.
Die anderen beiden Farben verdunkeln das Ganze natürlich, aber als mir die 21 eingefallen ist, war es natürlich zu spät :P.
Naja, ich denke so passt es trotzdem zum Thema und ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir^^.

Und da mich eure Meinungen natürlich wie immer brennend interessieren, würde ich gerne wissen, wie es euch gefällt? Knallig genug ;)?

Vergesst nicht unbedingt auch bei Emma rein zu schauen!
Ihre Kombi ist noch nicht online und ich bin auch schon sehr auf ihre Interpretation gespannt :).
[EDIT]: Hier gelangt ihr zu Emma's Version.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das sieht sehr huebsch aus! :)
    Auch deine Haare! <3

    & hach, der Nagellack. Whatever :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi!!! Ich wollte unbedingt dieses knallige GoldGrün verwenden und nicht schon wieder Lila und Gold, wie beim Abiball, Grün trage ich eh eher selten da ist es dann nochmal ungewohnter und knalliger ;-)

    Ich finde deine Kombi auch zu deinen Haaren einfach top, richtig klasse! <3

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuh wie geil :) Wunderschön,du kannst echt alles tragen

    AntwortenLöschen
  4. Das Gold knall hammer gut! sieht echt cool aus!

    Ich liebe ja Lachs wie Sau! :D
    Könne davon nie genug bekommen! Aber du in dem Gericht is so viel Sahne drin - das kann auch gut und gern als Lachs Sahne Gratin (mit Nudeln) durchgehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott ich liebe es, Reis in irgendwelchen Soßen zu ertränken!!!! Ich mache das auch immer! Am liebsten mit Basmatireis. Auf meinem Teller siehts oft auch aus, wie auf nem Schlachtfeld :D Aber es schmeckt ja immer so gut! ^^

      Löschen
  5. Darauf hab ich noch nie geachtet :D
    Keine Ahnung & Google weiss es auch nicht. Vielleicht..denkt sich jemand in Berlin die Farben aus, oder so? :D

    & wie ist die Base? Lohnt es sich, die mitzunehmen?

    <3

    AntwortenLöschen
  6. die Palette ist wirklich super, sehr sehr schöne farbauswahl :)
    Liebe Grüße& einen schönen Tag noch! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolles make up. Sehr coole farben :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  8. Jap! Hab mich auch sofort in den Rock verliebt *.*
    Naja... leider ist es wirklich so... mein Chef meinte selbst dass er mich niemals so genommen hätte (aber zum Glück hatte er das zu dem Zeitpunkt als ich angefangen habe nicht zu bestimmen). Echt traurig wie oberflächlich manche Branchen sind. -.-

    Das Gold sieht echt toll aus *.* und wunderhübsche Augen hast du :3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommi ;-) ♥ Irgendwie kann ich mir mein Leben ohne diesen genialen Eyeliner nicht mehr vostellen. Ist das irgendwie bedenklich???

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht wahnsinnig gut aus :) Aber die Palette bietet ja auch viele schöne Farben! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. danke für den kommentar. die palette und das geschminkte auge sieht echt toll aus! :) ich nehm mir immer so viel in den sommerferien vor und im edenffekt chill ich dann 6 wochen :D mal sehn was es wird!

    AntwortenLöschen
  12. mensch, du sollest schminkkurse geben :-d ich wäre dabei

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine AMU's (: Du hast echt einen tollen Blog, deshalb bin ich neue Leserin :D
    Ich will die Palette jetzt auch!! xD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sieht richtig schön aus :o *-*

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Makeup, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Danke dir! Das ist lieb und es freut mich, dass dir die fotos gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dass steht dir richtig gut, sieht ein wenig nach Katzenaugen aus vom Styling her.

    AntwortenLöschen
  19. Nein benutze kein photoshop,dort dauert mir das zu lange,kenne mich nicht so gut damit aus.Ich benutze Picmonkey,kann man sich online bilder erstellen

    AntwortenLöschen
  20. Also auf dem lap Top hab ich das Programm aber so richtig benutzen tue ich es nicht.Ich hab das damals auch versucht wie du es mir aufgeschrieben hast aber hat auch nicht so richtig geklappt. Ich benutze als Programm noch Photo Impact,damit mache ich meine Header und meinen Hintergrund oder effekte auf den Fotos aber mit Photoshop beschäftige ich mich nicht weil dazu bräuchte ich zu lange,da fehlt mir die zeit dazu. Da hab ich damals auch den Weichzeichner getestet,der war dort noch schlimmer

    AntwortenLöschen
  21. Das Gelb steht dir verdammt gut! :)

    AntwortenLöschen
  22. aaawwww wie süß du mit Löckchen aussiehst *_*

    AntwortenLöschen