Mittwoch, 11. Juli 2012

Metallischer Mittwoch 4# Elegant


Hey, meine Lieben.

Argh, jetzt ist es schon wieder so spät, habe ganz die Zeit verbaselt..
Eigentlich sollten die Beiträge nun immer gegen 13Uhr online sein, doch heute gings wirklich nicht.
Musste früh los, meinem Freund etwas auf die Arbeit nachbringen und hatte danach ein paar Erledigungen und gestern hab ich es auch nicht mehr geschafft das AMU zu schminken, zu knipsen und den Post vorzubereiten..
So spät sollte er nun eigentlich aber auch nicht kommen.. Nunja, nächstes Mal kommt er dann wieder früher ;).
Das heutige Thema war 'Elegant'.
Als mir das wieder so im Kopf rumschwirrte, war mein erster Gedanke 'Shit'..
Wieso? Ganz einfach, die Farbkombi die ich eigentlich für diesen Look nehmen wollte, hatte ich blöderweise schon beim Alltagslook benutzt UPS!
Dabei wollte ich unbedingt den Bordeauxton für dieses Thema benutzen :/..
Da ich nun aber nicht so einen ähnlichen Look, wie den Alltagslook schminken wollte, habe ich nun eine andere Kombi verwendet.

Blöd das ich das mit den Farben vergessen hatte.
Der Alltagslook hätte hierzu auch bestens gepasst und das Bordeaux dann zum eleganten Look, manno.

Hier noch die Gesamtansicht.
Für die Gesamtansicht war ich mal draußen und hab mir ein sonniges Plätzchen zum fotografieren gesucht.
Direkt in die Sonne gucken und dabei nicht die Miene schrecklich zu  verziehen ist echt nicht einfach, die meisten Fotos sahen wirklich 'bescheiden' aus vom Blick her :D.
Aber da sieht man mal wie meine Augen in der direkten Sonne aussehen und was das Licht sonst an Farbe von ihnen schluckt, schlimm :P.

Benutzt habe ich für das AMU die 10 für den Innenwinkel, die 9 für's bewegliche Lid und die 11 und ein bisschen von der 2 in der Lidfalte.

Ich selber bin zwar zufrieden mit dem AMU an sich, jedoch hätte ich es wirklich mit dem Alltags AMU austauschen können, was die Farben angeht..
Naja, so geht's einem dann halt, wenn man vorher nicht nochmal nachdenkt :p.

Wie gefällt euch denn meine Umsetzung?

Und wie immer nicht vergessen auch bei Emma's Post vorbei zu schauen, auch wenn sie sich etwas geirrt hat und für heute den dezenten Look geschminkt hat, statt dem eleganten :D.
Die liebe ist übrigens momentan noch im Urlaub, deswegen kann sie euch nicht antworten.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ach kiek ma, wer da rote Lippen hat :D Hübschi :)

    AntwortenLöschen
  2. Jennylein das sieht mal wieder richtig geil aus. :) Deine und Olis AMUs mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus! Ich finde Katzenaugen super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht das toll aus! Ich wünschte ich könnte das auch :/
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Siehst super aus aber das hatte ich dir schon in Fb gesagt :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefäällts auch super gut!
    Auch die Gesamtansicht ist schicki! <3

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog und schöne Fotos :)
    LG Mirijam

    http://freiheitsfreidenkend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wooooow,sehr schön !

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wooww sieht echt super aus:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Das Amu ist wunderschon, es steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus!! Die roten Lippen passen ausgezeichnet und ich finde deine Augenbrauen sehen echt gut aus! :-*
    Sehr schöner elegeanter Look!

    Und es tut mir echt leid, dass ich die Looks vertauscht habe in meinem Kopf, ich wieß wie das passieren konnte -_- ich mache dann statt "dezent" den "eleganten" Look und alles ist wieder im Lot?! <3

    AntwortenLöschen
  12. woa ich liebe diese töne und den schimmer, sieht einfach super aus! lg

    AntwortenLöschen