Mittwoch, 25. Juli 2012

Metallischer Mittwoch 6# Dezent


Hey, meine Lieben.

Heute ist wieder die 'Metallischer Mittwoch' Reihe dran, aber bevor ich dazu komme, erst noch was anderes.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das ganze, tolle Feedback zu meinem Gewitter - Look für Ina's Beautystaffellauf bedanken!
Ich hätte nie mit so einer tollen Resonanz gerechnet ♥.
Zum zweiten möchte ich mich auch hier auf dem Blog noch einmal bei der lieben Talasia bedanken, das sie so eine schöne Blogvorstellung über the world of mine gemacht hat^^.
Durch sie sind in kurzer Zeit 24 neue Mädels zu mir gestoßen, worüber ich mich wirklich sehr freue und was heißt, das die 250 erreicht sind.
An dem Tag war ich echt so überwältigt, das ich den ganzen Tag grinsen musste :D.
Somit begrüße ich heute also auch die 'Neuen' und verweise einmal auf diesen Post hier *klick*, der erklärt was es mit der 'Metallischer Mittwoch' Reihe auf sich hat, die ihr hier im Banner sehen könnt :).

Kommen wir aber zum Look von heute.
Heutiges Thema war 'Dezent' und ich dachte mir 'ok, Braun auf jeden Fall und lass einfach das auffälligste an deinen AMUs weg' und das wäre?
Richtig, mein Lidstrich..
Mein geliebter Lidstrich, ohne den bei mir kein AMU statt findet.
Nun, ihn komplett weg zu lassen habe ich nicht über's Herz gebracht, weil er einfach zu mir gehört und mir ohne ihn ein AMU an mir auch nicht mehr komplett vorkommen würde und auch nicht wirklich gefällt :P.
So dachte ich mir, schwäche ich daran ab, was am auffälligsten ist und zwar den 'Wing' am Ende und das verlängernde vor'n am Innenwinkel.
Nun,  mit dem kleineren 'Wing' kann ich leben, aber ohne den längeren Lidstrich sieht mein Auge so klein und 'kurz' aus und das mag ich gar nicht :D.
Bevor ich vorhin raus bin, habe ich das auch noch geändert aber nun genug blabla, hier das AMU.


Die Fotos sind heute auch nicht so pralle geworden mimimiii..
Naja, hier noch widerwillens die Gesamtansicht x).
Irgendwie hab ich so einen total dümmlichen Blick drauf :'D
So im nachhinein denke ich mir, ich hätte doch wenigstens schwarze Mascara benutzen sollen.
Wenn Dezent, dann muss ja nicht gleich alles Braun sein xD.

Naja, welche ich hier benutzt habe, dazu komme ich im morgigen Post ;).
Der braune Geleyeliner ist der 002BBC All Night Brown aus der vergangenen Sun Club LE von Essence und aus der Metallic Stones Palette habe ich die Farben 25(die auf diesem Foto viel zu dunkel aussieht) für das bewegliche Lid und die 4 für die Lidfalte benutzt.

Ich hoffe ihr könnt mit dem Look trotzdem was anfangen haha :D.

Dezent wäre er auch in dieser Variante gewesen, aber ich wollte nicht das gleiche schminken und so ist halt 'das da' entstanden.

Bei Emma findet ihr heute übrigens das Thema 'Elegant', da sie die Looks ausversehen vertauscht hatte :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Mir fehlt da auch ein wenig die schwarze Mascara, aber ansonsten doch hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Talasia zustimmen. Aber man ist das wohl schon einfach so gewohnt. Im Alltag sehe ich wohl einfach zu selten braunen statt schwarzen Mascara bei den meisten Damen. Und ja, manchmal schaue ich da wirklich so genau hin ;)
    Glückwunsch übrigens auch zu deinen 250 Lesern!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ein dickes "Glückwunsch" zu deinen 250 Lesern <3! Ich freu mich sehr für dich und finde, dass du es wirklich verdient hast! Ich stimme auch Talasia zu, mit schwarzer Mascara hätte das ganze nochmal ganz anders ausgesehen, an sich sind die Farben ja sehr schön ^^! In der Gesamtansicht sieht man erstmal wie krass der Lidstrich den Gesamt-Gesichtseindruck beeinflusst, mir persönlich gefällt dein Standard-Lidstrich an dir wesentlich besser <3!
    Weiter so <33
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
  4. Steht ja auch im Post drin, das mit der schwarzen Mascara :D.
    Mir gefällt es so selber überhaupt nicht x)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist echt voll cool! Gefällt mir gut! Und Glückwunsch zu deinen 250 Lesern, du hast dir das wirklich verdient! Kussi :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinen 250 Lesern!
    Ich finde, braune Mascara steht dir auch ausgezeichnet und ist sehr dezent! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt recht, ohne Lidstrich ist ja schon ungewohnt, abgeschwächt fehlt mir dennoch irgendwie der Innenwinkel und dann braune Mascara O.o Aber immerhin weißt du es jetzt für dich, falls du es vorher nicht so wusstest und nächstes Mal nimmst du beides wieder mit ;-) Lidschatten technisch gefällt es mir super! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mir die fehlende 'Verlängerung' des Lidstriches nicht steht, wusste ich vorher schon, aber wieso ich ihn weggelassen hatte steht ja im Post :D.

      Löschen
    2. Hab ich ja gelesen, aber wollte dir sozusagen recht geben ;-D Und Herzlichsten Glückwunsch zu den 250!! King of Currywurst sag ich da nur :-D :-*

      Löschen
  8. tolles Make Up sieht schön aus zu deinen grünen Augen .0

    AntwortenLöschen
  9. das make-up sieht richtig toll aus :D
    und ich finde es auch garncht so schelcht dass du kein
    schwarzen mascara nebutzt hast :)
    die palette ist wirklich toll
    und ich kann dich soo gut verstehen mit dem lidstrich XDD bei geht auch kein make-up ohne lidstrich ..ich fühle mich dan einfach zu nackt im gesicht XD
    lg ;*

    wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. uii das ist ja eine schöne palette :)
    echt tolle farben!

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe passt richtig gut zu deinen Augen!
    Toller Blog! Schau mal bei mir vorbei, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. War des die Mascara von P2? :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich antworte dir einfach hier nochmal auf dein Kommi:
    Dankedanke^^
    Na wie ich oben schon schrieb, ich hab das nur und extra für das Tutorial gescchminkt :)
    Na dann feierste dies Jahr mit mir Halloween :p

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu 250 Lesern ♥ & hübsches AMU :)

    AntwortenLöschen
  15. schöööhöön :) ich will auch :D genau meine farböön

    knuuhuutsch

    AntwortenLöschen
  16. Dein Makeup gefällt mir sehr sehr gut, ich mag es gern dezent :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen