Mittwoch, 18. Juli 2012

Metallischer Mittwoch 5# Farbige Smokey Eyes


Hey, meine Lieben.

Heute gibt es einen weiteren Teil der 'Metallischer Mittwoch' Reihe für euch und zwar den Look 'farbige Smokey Eyes'.

Für mich sind Smokey Eyes eigentlich schöne kräftige und/ oder dunkle Farben.
Da ich aber in der Farbwahl möglichst viele verschiedene Farben der Palette nutzen möchte und meine eigentliche Farbwahl schon benutzt habe, bekommt ihr hier eine etwas abgespecktere, alltagstauglichere Version.

Es ist für mienen Geschmack nicht wirklich ein Smokey Eye geworden und das nervt mich tierisch, ist mir aber leider nur zu spät erst aufgefallen :/.



Und hier noch eine Gesamtansicht:

Benutzt habe ich hier für das bewegliche Lid die 15, für Außen die 16 und darüber etwas von der 8.
Durch die 8 darüber, fällt die 16 gar nicht mehr auf und eigentlich macht man es ja wenn dann auch umgekehrt, jedoch war mein eigentlicher Gedanke nur die 16 zu benutzen, die hat man jedoch leider kaum gesehen und so habe ich die 8 komplett darüber geblendet.

Wie gefällt euch denn meine abgespeckte Version :D?
Wirkliche Smokey Eyes sind es ja nun jetzt nicht wirklich geworden, hoffe ihr seid dennoch etwas zufrieden.

Vergesst nicht auch bei Emma vorbei zu schauen :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. aww, total schön :) besonders das verträumte Bild :D

    AntwortenLöschen
  2. Haste mal wieder sehr schön umgesetzt!
    Dir stehen solche metallischen Töne sowieso sehr gut, damit hast du etwas leicht verruchtes. Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es sehr schön, aber kräftiger könnte es, wie du gesagt hast ruhig sein, meins aber genauso ;-)

    Ich mag deins! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus.
    Aber wieso sollen es keine richtigen Smokey eyes sein? Weil du innen zu hell und nicht rauchig geworden bist?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Kein klassisches SE aber sieht trotzdem toll aus! Oh mann ich wünschte ich würde das mal annähernd so hinkriegen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds top und kann man doch supi auch als SE nehmen.
    Also richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  7. boa das sieht einfach traumhaft schön aus ;) steht dir super, vr allem zu deiner haarfarbe.lg

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schöner look, ich lieeeeebe grün
    und die palette leider auch immer mehr ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU gefällt mir gut. Das Grün ist sehr schön und passt zur Deinen Augen und Haaren. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  10. cool eye make-up! i wanna rock a party night out with that eye shadow!

    It’s a GIRL Thing

    AntwortenLöschen
  11. Das grün ist super zu deiner Augenfarbe!!! Deine Augen leuchten richtig. Voll schön ♥

    AntwortenLöschen
  12. beautiful colors!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir! <3
    also vom weiten sieht es gar nicht sooo lang aus. und n bisschen länger als meine natürlichen Wimpern sollten sie schon sein, weil sonst lohnt es sich nicht ^^
    Ich habe relativ lange Wimpern - und sie stören mich manchmal echt extrem und hängen immer im Auge rum. Aber du hast auch wunderschön lange Wimpern :)
    Sieht wieder toll aus! Aber was soll ich dir das immer sagen - du machst das echt gut!
    Und die Palette - hach ja.. ich bin immernoch am hin und her überlegen und vergleichen und gucken und welche Farben auch immer.. also die Qual der Wahl ^^

    AntwortenLöschen