Montag, 16. Juli 2012

[Naildesign] When God Gives You Lemons..

.. Make A Naildesign Out Of Them.


Hey, meine Lieben.

Heute mal wieder ein Naildesign von mir, an dem ich wirklich einen Narren gefressen habe.
Nach einer Woche muss es heute nun doch leider runter, aber vorher habe ich natürlich noch ein paar Fotos für euch gemacht.


Wachse, mein kleiner abgebrochener Nagel, wachse
Meiner Meinung nach ist dieses Design mit den Farben sehr frisch und passend zur Jahreszeit und ich wollte es wirklich gar nicht mehr ab lackieren, so gern hab ich es mir auf den Nägeln angeschaut :D.

Hier die Produkte die ich benutzt habe.
Weißer Stamping Lack von essence/ p2 What's Up? Beach Babe LE 020 splendid!/ Anny 381 exotic
Hach, der Anny Lack.
Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn bei Caro benutzt habe und dann hat ihn mir die Verrückte auch noch geschenkt ♥.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür :).
Es ist wirklich das perfekte Türkis für mich.
Nicht zu hell, nicht zu dunkel und schön kräftig.

Wie euch sicher aufgefallen ist, ist das Stamping vom Daumen und Ringfinger zweifarbig.
Zuerst hatte ich den gelben Lack Solo probiert und gehofft das er gut deckt.. was er natürlich nicht hat.
Da ich aber gerne etwas gelbliches haben wollte und nicht reines Weiß, habe ich die beiden Lacke  miteinander gemischt und noch einmal drüber gestampt.
Im Endeffekt bin ich ganz froh darüber das ich es so machen musste, denn dieser doppelte Farbeffekt gefällt mir ausgesprochen gut, muss ich sagen^^.

Hier mal die Früchtchen etwas näher.
Solche Früchtchen bekommt man bereits für 1€ oder 1,99€(weiß den Preis gerade nicht mehr genau) bei KIK, dort habe ich meine auch her.
Wie ihr seht sind sie schön dünn und auch nicht steif, sondern gut formbar.

Zum Schluss noch die Stampingschablone, die ich mir hierfür von Caro geliehen hatte.
Für Daumen und Ringfinger wurde das flächige Zitronenmotiv aus der Mitte benutzt und für den Mittelfinger das über diesem Motiv.
Wie ihr auf dem Mittelfingernagel sehen könnt, sind die dünnen Linien vom einzelnen Motiv leider nicht so gut geworden, was aber durch die Limone kaum auffällt finde ich^^.

Wie gefällt euch denn mein Design und was sind für euch Sommermotive?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das Naildesign schaut toll aus. Sommermotive sind für mich Früchte, Palmen, Blumen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus. Der Anny-Lack ist echt schön und die Früchte sind niedlich. Das Design passt super zum Sommer. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Woooow. Richtig, richtig awesome.
    Ich wünscht ich könnt das auch so gut. =)
    Aber bei mir geht das iwie immer in die Hose.
    So Früchtchen hab ich auch - die gabs ja vor n paar Monaten bei Essence in ner Le.
    Aber iwie bin ich noch nich dazu gekommen sie zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Ich muss auch unbedingt mal wieder versuchen zu stampen! Die letzten Versuche waren immer für die Tonne, aber ich hab ja jetzt nen neuen Stempel... Hoffentlich finde ich bald mal die Zeit und die Muße dazu!!!

    AntwortenLöschen
  5. aww das sieht so unglaublich cool aus :D müsste nur noch das Wetter stimmen ^^

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so toll aus ich hätte da echt keine geduld für xD

    AntwortenLöschen
  7. wow kompliment, das sieht echt toll aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :) Der dopppelte Farbeffekt kommt echt spitze rüber.

    AntwortenLöschen
  9. Das hab ich mir auch gedacht als ich Bim Bam Bino rausgekramt habe :) Der sieht so beängstigend aus.Stell dir vor den würde es heute noch geben ^^

    Deine Nägel sehen so erfrischend aus :) Meine sind zur zeit total Natur,hab das French weggelassen und will mir jetzt auch ab und zu Designs machen

    AntwortenLöschen
  10. Ein sher süßes, oder eher saures^^, Design.

    Danke^^
    Diese Haarnadeln habe ich bisher auch noch bei niemand anderem gesehen. Sind also noch Einzelstücke ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Total schön und erfrischend, erinnert mich an einen sommerlichen Tag im park mit Picknick und kühler Limonade :-D Sehr schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja mal genial aus!
    die kombi der farben und muster ist wirklich toll, das ist auf jedenfall mal sommerlich =)
    ich trage eigentlich viel grellen, orangefarbenen lack im sommer ^^

    AntwortenLöschen