Montag, 9. Juli 2012

[New In] Ein paar neue Nagellackschätzchen & Co^^

Hey, meine Lieben.

Heute mal wieder ein "New In" Post von mir.
Unter anderem mit Dingen die die Liebe Emma von Schminkwerk mir besorgt hat^^.
Sie war vor kurzem einige Tage in Berlin und nach unserem ersten Treffen war ja für uns klar, das es nicht das letzte bleiben wird und so bot es sich super an.
Bei dem Treffen habe ich dann auch die wunderbare Caro kennengelernt und gemeinsam saßen wir drei beim Sixties(ein paar Fotos des Restaurants siehe hier) und haben lecker Burger und Pizza gefuttert.
Aber gut, darum sollte es hier heute ja eigentlich nicht gehen, also zurück zum eigentlichen Thema :D.

Die liebe Emma sollte mir den grünen Eyeshadow Pen und den grünen Lack aus der Colibri LE von Catrice besorgen(weil ich wusste das ich hier eh nicht schnell genug sein werde um die Sachen zu bekommen) und hatte noch einen schönen Mintlack, den sie mir überlassen wollte.
Bis auf diese Schätzchen hat sie mir noch einen weiteren der Eyeshadow Pens mitgebracht, da ich zuvor ein AMU mit beiden gesehen hatte, was mir sehr gefiel.
Verrückte du, danke noch einmal dafür :*.

In letzter Zeit haben sich auch noch ein paar Nagellacke angesammelt, die ich euch natürlich auch noch zeigen möchte^^.
claire's cosmetics nail polish(Namenlos)/ essence show your feet 13 iced mint frappé/ Catrice Colibri LE C05 Virgin Forest/ H&M Nail Polish Purple Glitter/ essence Snow White LE special effect topper 01 Evil Queen
Catrice Colibri LE Eyeshadow Pen C02 Birds Fliying High(oben) & C03 Virgin Forest(unten)
Bei den kommenden Detailbildern nicht wundern, die Nagellacke habe ich alle auf dem Daumen geswatcht, da meine Nagelräder voll sind^^.
Dementsprechend sind sie auch nass fotografiert, da ich nicht jedes Mal warten wollte, bis sie durchgetrocknet sind ;).
Fangen wir aber zunächst mit den Eyeshadow Pens an :p.


Eyeshadow Pen C03 Virgin Forest & C02 Birds Flying High(Colibri LE)
Die Stifte sind schön weich und geben super Farbe ab, ohne das man zu viel Druck aufbauen muss.
Bin gespannt wie sie sich am Auge machen, werde ich die Tage auf jeden Fall testen ;).


essence show your feet 13 iced mint frappé

Der Lack den die liebe Emma mir geschenkt hat.
Ich bin ganz hin und weg von der Farbe, genau so ein Mintgrün wollte ich noch haben für die Nägel und er macht sich dort wirklich super ;).


Catrice C05 Virgin Forest(Colibri LE)

Auf dem Swatchbild kommt es etwas blass rüber, aber der Lack ist ein wirklich schönes, sattes Grün.


Claire's Cosmetics Nail Polish(Namenlos)

Diesen Lack hatte ich auch schon länger im Blick, weil ich seine rosa- und grünfarbenen Plättchen echt hübsch fand und auch die kleinen goldenen dazwischen haben mir gut gefallen und so hab ihn mir nun endlich für 3,50€ mitgenommen.
Eigentlich fand ich es immer wirklich viel für einen Lack einer Marke, die eigentlich keine Kosmetik herstellt und wo ich gar nicht wusste ob es sich lohnt das Geld dafür auszugeben, aber auch wenn die Lacke einen etwas klein geratenen Pinsel haben, war ich echt positiv überrascht!
Dieser nimmt wirklich einiges an den kleinen Glitzerplättchen auf und bringt diese auch gut auf den Nagel.
Die Trocknungszeit geht auch völlig klar bei dem Lack.
Einen weiteren habe ich schon ins Auge gefasst, den ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen werde ;)

Habt ihr Lacke oder sonstige Kosmetikartikel von Claire's und wie findet ihr sie?


essence 01 Evil Queen(Snow White LE)

Noch ein LE Lack, an dem ich aber auch einfach nicht vorbei konnte^^.
Die Plättchen fand ich so schön und ich muss sagen, auf schwarzem Lack machen sie sich echt klasse.


H&M Nail Polish Purple Glitter

Links Solo, rechts auf Schwarz
Beim Auftrag dieses Lackes bin ich aus dem schwärmen nicht mehr raus gekommen ♥.
Er hat knapp 1€ gekostet und ist von H&M, viel erwartet habe ich daher erstmal nicht.
Aber ist dieser Glitzereffekt wunder- wunderschöne?
Dafür das er so günstig ist, kommt dieser wirklich sehr gut zum Vorschein.
Decken tut er bereits mit einer dicken Schicht oder zwei dünnen.
Allein sieht der Lack schon klasse aus, aber auf Schwarz, wie auf dem rechten Bild, ist er einfach ein Traum und ich bin froh ihn mitgenommen zu haben!
Wenn ihr ihn noch findet, nehmt ihn auf jeden Fall mit, er ist es Wert ;)!

Habt ihr auch welche dieser kleinen Lacke von H&M und wie findet ihr sie?
Ich komme bei dem Anblick auf jeden Fall vom schwärmen nicht mehr runter :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. *lach* Ich weiß nicht wie mir geschah... Irgendwie liegen bei mir alle 4 Eyeshadow-Pens in der Schublade... Keine Ahnung, wer die da reingetan hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. richtig genial die Nagellacke *__*
    der letzte gefällt mir am Besten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. DER LETZTE NAGELLACK HFGZUGBFHB!!!! Ich will auch ._.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott! SO GEILE SACHEN!!!!! Du hast eine neue Leserin gewonnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Virgin Forest gefällt mir richtig gut. Im Laden ist er mir gar nicht aufgefallen.
    Ich muss mich meinen Vorkommentatorinnen anschließen, der letzte Lack ist ein Traum <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die H&M-Lacke sind meistens gar nicht mal schlecht. Die 3,95€-Lacke, die sich jetzt habe, sind alles 1-Coater, was ich toll finde. Dein neuer sieht jedenfalls toll aus.
    Mein Gedankengang bei den Claire's lacken ist deinem auch ähnlich. Mein erster Claire's war übrigens der gleiche xD Hab da auch noch ein paar im Blick. Der blau/rote Glitterlack guckt mich immer so an ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schöne Lacke :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke schon, dass du da noch ein Backup bekommst. Ich habe meinen im Januar gekauft und er ist immer noch zu haben. Die haben schon echt schöne Lacke. Toll wäre es, wenn sie wir deren "neues" sortiment auch mal reinbekämen. Wenn du dir noch mehr holst, bitte zeigen :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lacke. Der von H&M sieht wirklich klasse aus auf Schwarz

    AntwortenLöschen
  10. bei dem h&m nacgellack hab ich auch zugeschlagen^^

    AntwortenLöschen