Sonntag, 29. Juli 2012

[Review] p2 Spices & Herbs LE Testpaket

Hey, meine Lieben.

Schon etwas her, erreichte mich ein neues Testpaket von dm, mit Produkten zur kommenden Spices & Herbs LE, die vom 2ten bis zum 29ten August erhältlich sein wird.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür, freue mich wirklich immer noch sehr darüber, das ich für euch testen darf :).

Kommen wir nun zu den Produkten die mir zugeschickt worden sind.
herbal garden nail polish 040 caraway/ inspired by nature eyes shadow 020 thyme/ natural feeling mascara 010 CLOVE/ spice up your live! liquid eye liner 010 peppermint
Die Verpackung der Produkte ist sehr gelungen, wie ich finde.
Sie ist sehr stabil und ihre Farbe ist traumhaft :D.
Dazu aber beim Lidschatten noch ein besser erkennbares Foto.
Nun die Produkte im Detail.


herbal garden nail polish 040 caraway
Das Fläschchen hat eine schicke halbovale Form und einen längeren Stil zum festhalten als die Lacke aus dem Standartsortiment.
Zumindest empfinde ich das so, habe aber auch schon länger keinen p2 Lack mehr in der Hand gehabt, kann also sein das ich mich auch irre^^.

Geswatcht habe ich wieder auf meinem Daumen, der Lack ist dort also noch feucht.
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und ist mit einer dickeren oder zwei dünneren Schichten deckend.
Die Farbe ist leider gar nichts meins, ich finde sie recht seltsam für Nagellack, aber jeder hat da ja einen anderen Geschmack.
Der Name 'caraway', der sich offensichtlich an dem englischen Wort für Karamell(caramel) orientiert hat, passt auf jeden Fall sehr gut ;).


inspired by nature eye shadow 020 thyme
Auf diesem Foto seht ihr die hübsche Farbgebung der Verpackungen.
Ich mag Lila ja sehr gern, von daher ist es genau richtig für meinen Geschmack ;).

Der Lidschatten hat zu dem einen relativ großen Spiegel innen.
Guck guck :D
Zusätzlich kommt der Lidschatten mit einem Duo - Applikator, den ich blöderweise vergessen habe zu fotografieren.
Er hat auf der einen Seite einen Schwammapplikator und auf der anderen Seite einen kleinen Pinsel, der allerdings relativ hart ist, aber dazu später mehr.

Hier die enthaltenen Farben.
Auf der linken Seite befindet sich ein schöner, glitzernder Türkiston und auf der rechten Seite ein Mintton.
Das dieser nicht wirklich deckend ist, habe ich leider gleich befürchtet, aber damit man überhaupt etwas sieht, muss man wirklich ordentlich schichten.

Hier die Swatches.
Links jeweils pur und rechts mit Base aufgetragen
Links seht ihr den Lidschatten jeweils pur aufgetragen und Rechts auf der RdL Base.
Wie ihr seht macht es bei dem dunklen Ton wirklich einen Unterschied, ob man eine Base benutzt oder nicht.
Der linke Swatch ohne Base ist weitaus grünstichiger, als der linke, der mit Base entstanden ist.
Der Mintton ist auf diesem Swatch gut sichtbar, ihr wollt allerdings nicht wissen, wie viele Schichten ich für dieses Ergebnis aufgetragen habe :D.
Leider ist er auch feucht aufgetragen nicht besser sichtbar.

Die Linke Farbe finde ich allerdings wirklich sehr sehr hübsch, sie wird sich sicher gut für ein Smokey Eye machen.
Werde das auf jeden Fall mal testen ;).


natural feeling mascara 010 CLOVE
Eine braune Mascara, mit einem Braun - goldenen Schimmer.
Über diese habe ich mich auch sehr gefreut, denn schon länger wollte ich mir mal eine braune Mascara holen.

Hier ein Swatch auf dem Handrücken.
Die Farbe an sich ist wirklich hübsch, nur leicht klebrig, was den Auftrag nicht ganz so leicht macht und ab der zweiten Schicht muss man ordentlich aufpassen, das einem die Wimpern nicht verkleben.
Das Ergebnis seht ihr dann weiter unten beim AMU ;).
Übrigens ist es auch das einzige Produkt bei dem die Farbbezeichnung hinten drauf, komplett groß geschrieben wurde.
Das nur mal am Rande erwähnt :P.


spice up your live! liquid eye liner 010 peppermint
Über diesen Eyeliner habe ich mich besonders gefreut, ich liiebe ja Türkis :D.
Die Farbe ist wirklich sehr hübsch.
Hier der Swatch dazu.
Auf der rechten Seite seht ihr den Eyeliner nach dem ich ihn mit AMU -  Entferner versucht habe wegzuwischen.
Wie ihr seht ist der Gute recht hartneckig was die Entfernung betrifft, welches sich auf dem Auge leider genauso bemerkbar macht.
Patzer sind hier definitiv kaum wieder zu korregieren, vorsichtiges arbeiten ist hier also angesagt ;).
Zum Auftrag kann ich noch sagen, das der Liner recht flüssig ist und dementsprechend habt ihr etwas viel Produkt, wenn ihr den Pinsel heraus zieht.
Etwas an der öffnen abzustreifen ist hier also nicht verkehrt ;).

Da ich euch die Produkte natürlich gern noch am Auge zeigen möchte, hier noch ein AMU, auschließlich mit den Produkten die mir zugeschickt worden sind ;).
Der Mintton ist wie zu erwarten gewesen, auf dem Auge leider mehr oder weniger nicht sichtbar.
Wirklich Schade, denn an sich ist es ein schöner Ton.
Jedoch wirklich blöde wenn man gefühlte tausend Schichten auftragen muss, um wenigstens halbwegs ein Ergebnis zu erzielen.

Da meine Pinsel zu diesem Zeitpunkt nicht sauber waren, habe ich den beigefügten Duo - Applikator zum schminken verwendet.
Mit Schwammapplikatoren habe ich generell kein Problem und auch der Pinsel lies sich einigermaßen gut zum auftragen nutzen.
Auch zum verblenden war er einigermaßen brauchbar, allerdings etwas hart um es wirklich sauber hinzubekommen.
Ein Manko ist noch, das der Duo - Applikator sehr kurz ist, um eine Seite vernünftig nutzen zu können, muss man entweder am Schwammapplikator oder am Pinsel festhalten.
Allerdings werden die wenigsten wohl diesen Duo - Applikator nutzen, also ist es denke ich verkraftbar ;).

Hier noch die Gesamtansicht.

Abschließend bleibt mir zu sagen das ich die LE sehr gelungen finde, soweit ich das beurteilen kann.
Die mir zugeschickten Farben sind sehr schön auf einander abgestimmt und ergeben zusammen verwendet wirklich ein schönes Ergebnis.
Der farbige EyelinerLE.
Auch die braune Mascara finde ich klasse und sie macht sich im Zusammenhang mit dem farbigen Lidstrich wirklich gut, meiner Meinung nach ;).

Wie findet ihr denn die Farbzusammenstellung des AMUs und wie gefallen euch die Produkte?

Ich hoffe wie immer, das ich euch einen guten ersten Eindruck von den mir zugeschickten Produkten machen konnte und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für das tolle Testpaket :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Also der Eyeliner interessiert mich ja mittlerweile brennend :) Sonst find ich die LE gar nicht so berauschend.

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind toll, ich mag grün sehr. und das AMU ist dir echt gelungen! gglg

    AntwortenLöschen
  3. ich find deinen Eyeliner immer wahnsinnig toll gezogen, passt super zu dir! die Farben an sich find ich auch schön und gerade den Effekt der Bronze-farbenen Mascara auch ganz interessant, Must-Haves sind diesmal für mich aber wohl keine dabei ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow, das AMU sieht richtig toll aus! Ich mag den Lidstrich, das könnte ich bei mir nie machen, denn nach ner Stunde fummle ich meist immer im Innenwinkel rum und da würde ich es verwischen.
    Jetzt hast du mich angefixet mit dem Duo, auch wenn nur die eine Farbe nutzbar ist.
    Die Mascara sieht nett aus, ich denke, dass sie al Topper ganz gut kommt. Beim Eyeliner würd eich jetzt einen Tacken länger nachdenken, wenn der wieder so schwer weggeht...

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht man den hellen Lidschatten total gut, auf meiner Haut war gar nichts davon zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist das Einzige was mich reizen würde:D Steh auf so Popel Farben, aber ich hab nicht das Bedürfnis ihn mir dann zu kaufen. Das der Eyeliner so abfärbt, möchte ich einfach der Farbe zuschieben. Ich hab bei allen blauen Eyeliner danach immer noch einen Abdruck...

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. Caraway heisst Kümmel und ist keine Ableitung von Caramel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf das es mir dem Namen der LE gar keinen Sinn macht :'D. Dachte bei der Farbe einfach direkt an Karamell und habs es deswegen angenommen. Danke für's richtig stellen^^.

      Löschen
  8. Das AMU gefällt mir sehr gut, ich finde das sieht sehr interessant mit dem eyeliner aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Diese LE ist leider gar nicht meins.Ich finde die P2 LE's irgendwie sehr unansprechend und schwach -zum mindestens für mich.Trotzdem hat die Verpackung eine schöne Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe der Verpackung ist wirklich super :).

      Löschen
  10. the color of your liquid eye liner is perfect on your eyes! nice review!

    It’s a GIRL Thing

    AntwortenLöschen
  11. Der liquid eyeliner ist klasse! Die Farbe is sooo schön! Aber dass er so schlecht weg geht ist für mich ein fettes minus :(

    AntwortenLöschen
  12. Den Eyeliner finde ich toll, die LE werde ich mir wohl mal genauer ansehen.
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die Lacke finde ich alle etwas komisch...
    die farben sind nicht so geeignet für nagellack. für mich ist die ganze LE irgendwie nichts...
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich musste bei caraway an "car away" denken, also Auto weg. :-D
    Dein Bericht ist echt superschön zu lesen, gut aufgebaut und mit tollen Bildern versehen. Macht Spaß das zu lesen. :)

    AntwortenLöschen