Dienstag, 3. Juli 2012

[Review] p2 What's Up? Beach Babe LE Testpaket

Hey, meine Lieben.

Schon etwas her, da erreichte mich ein Päckchen von dm, mit Testprodukten zur Sommer LE von p2.
Habe mich natürlich wieder sehr darüber gefreut und gleich die Fotos geschossen, um den Post so schnell wie möglich zu machen.
Irgendwie sind die Bilder leicht in Vergessenheit geraten, weshalb dieser Post auch ziemlich verspätet kommt..
Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Kommen wir aber ohne große Umschweife nun zu den Produkten, die mir zugeschickt wurden^^.
in the mood for nail polish 020 splendid!/ beach fever eyeshadow 030 Khao Lak/ nail file set TO GO/ sassy attitude blush stick 020 mocha dream/ surfer's defining mascara 010 deep black

Das Design dieser LE spricht mich unheimlich an.
Ich persönlich finde es super passend zum Sommer und es wurde wirklich aufwendig designt, aber das zeig ich euch anhand einer der Verpackungen gleich genauer.
Wie bei der Denim Delight LE gibt es hier wieder teilweise Pappverpackung, die jedoch bei weitem stabiler sind als die der DD LE.
Kommen wir aber nun zu den Sachen im Detail^^.


nail file set TO GO
Das Set besteht aus 5 verschiedenfarbigen Nagelfeilen, die beide jeweils eine Seite zum Kürzen und eine zum Formen haben.


in the mood for nail polish 020 splendid!
Ein Sonnengelber Nagellack, der ohne jegliche Glitzer- oder Schimmerpartikel auskommt.
Zum Auftrag und der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert hab.
Wenn an Tragebildern Interesse besteht, werden diese aber natürlich gerne nachgereicht ;).


beach fever eyeshadow 030 Khao Lak
Ein heller Rosaton, der stark schimmert.
Die Konsistenz ist sehr weich und die Farbe lässt sich gut aufnehmen.

Hier ein Swatch auf dem Handrücken.
Links mit Blitz, rechts ohne
Links auf der RdL Base, das verblendete ist ohne Base.
Wie man sieht ist die Pigmentierung gut, die Base macht nur einen minimalen Unterschied aus.

Die Farbe ist nicht zu stark, genau passend für ein frisches Sommeramu.
Getragen auf dem Auge sieht er so aus:
Zu dem Mascarageschmiere am Auge kommt gleich noch was

Mit der Verpackung des eyeshadows möchte ich euch direkt noch das schöne Design zeigen und hab sie einmal rundherum fotografiert.
Sehr hübsch, findet ihr nicht?
Ich bin jeden falls ganz hin und weg von der Verpackung :D.

Da ich ihn auf dem AMU Foto bereits trage, kommen wir als nächstes zur Mascara.


surfer's defining mascara 010 deep black
Das Foto ist etwas Groß geraten, deswegen ist es nun etwas kleiner in der Anzeige, als die anderen :P. 
Von der Mascara war ich leider enttäuscht.
Als ich das Bürstchen gesehen habe, dachte ich noch 'ok, kann ja trotzdem in Ordnung sein'.
Wenn man nur eine Schicht auflegt, ist die Mascara vom Auftrag her nicht schlecht, jedoch fängt sie ab da an, die Wimpern zu verkleben und leicht zu Klumpen.

Hier ein paar Bilder, oben jeweils ohne Mascara, darunter mit.

Seht ihr, was ich meine?
Eine Schicht ist echt klasse, danach schwächt sie leider extrem ab..
Was ich nach einiger Zeit festgestellt habe ist, das sie zusätzlich leicht beschwert.
So hat sie z.B. meine hinteren Wimpern nach einer Zeit lang, leicht runtergedrückt.

Ich habe das mal bildlich für euch festegehalten, damit ihr seht was ich meine.
Kommen wir aber nun zum größten Manko, was die Mascara angeht und den wichtigsten Punkt, weswegen ich sie euch nicht empfehlen würde.
Und zwar schmiert sie!
Nicht nur leicht, sondern man muss unheimlich vorsichtig mit ihr umgehen.
Die Mascara an sich ist dermaßen flüssig, das ihr euch super schnell euer AMU damit versauen könnt.
Auf meinen AMU Bildern sieht man davon nicht viel, weil ich den Lidschatten erst nach dem tuschen aufgetragen habe(nicht dran gedacht :P) und bei den anderen Bildern wurde etwas sauber gemacht.

Ich finde es wirklich schade drum, gerade weil sie auch so hübsch ist.
Aber ein schönes Äußeres ist nunmal nicht alles.


sassy attitude blush stick 020 mocha dream
Nach dem Jelly Blush der Color Me Softly LE, hiermit nun wieder eine andere Blushform für mich zum testen.

An sich eine wirklich hübsche Farbe, jedoch wie man schon erkennen kann, sehr Glitzerpartikel lastig.

Links ohne Blitz, rechts mit Blitz
Der Blush Stick hat eine schöne, passende Konsistenz und lässt sich gut auftragen.
Hier ein Swatch für euch, einmal normal aufgetragen und verblendet.

Hier noch ein Bild, wo man den Glitzer ganz gut erkennen kann.
Somit leider absolut nichts für mich, obwohl ich die Farbe gar nicht so schlecht finde.

Der Auftrag im Gesicht war für mich leider nicht ganz so leicht.
Da ich hier nur spärliche Lichtverhältnisse habe, hab ich nicht genau gesehen, ob es jetzt gut verblendet ist, oder nicht.
Die Ernüchterung kam dann auf dem Foto :D.

Hier mal eine kleine Gesamtansicht für euch ;).
Nicht wundern weshalb der Mund bearbeitet wurde. Ich hab meinen Mundwinkel mit dem Verflüssiger hochgezogen , weil ich so blöde geguckt hab auf dem Foto :'D
Ohne meinen Lidstrich hab ich mich da doch schon ganz schön nackig gefühlt und wenn ich mir das Bild nun so anschaue, sieht es ohne den Wing auch seltsam aus, man kennt mich einfach nicht ohne :D.


Abschließend bleibt mir zu sagen, das ich die LE vom Design her wirklich unheimlich schön finde, da wurde sich wirklich Mühe gegeben, jedoch von den Produkten nichts spannendes ist.
Mascara besser gepasst, oder vielleicht etwas gegen glänzende Haut(Puder etc.).

Ansonsten möchte ich mich natürlich noch einmal recht herzlich dafür bedanken, das ich wieder testen durfte :).


Wie findet ihr denn die LE? Habt ihr euch etwas davon gekauft?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. der blush steht dir :)
    der lidschatten ist auch sehr schoen. nur die mascara spricht mich nicht an :<

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch dass die Dahlias einfach nicht so auffallen und ausserdem hatte ich ja bei den Snakebites Ringe drin... was noch mehr aufgefallen ist.
    Da muss ich dir zustimmen! Mein Chef den ich vorher hatte, haben meine Piercings überhaupt nicht gestört und dem neuen schon -.-

    Das mit dem Lidstrich kenne ich! Habe auch immer einen und fühle mich ohne den nackt xD

    AntwortenLöschen
  3. tolle produkte :) sieht nach einer tollen LE aus!
    du hast wirklich glück, dass du eine von den Bloggern bist, die von DM unterstützt werden.

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese LE äußerlich ebenfalls sehr hübsch, nur die Inneren Werte konnten mich absolut nicht überzeugen! Die Lidschatten farben finde ich eher langeweilih und eine Mascara in einer LE fand ich shcon immer doof (zumindest schwarze Mascaras), weil wenn die einem dann doch gefällt bekommt man sie nirgendwo mehr. Und ein schönes Ergebnis macht sie auch nicht, zumindest nicht bei dir ;-)

    Bei dem Blush Stick Foto dachte ich so, dass irgendwas anders ist und bin nciht drauf gekommen und dann lese ich weiter und du schreibst "Lidstrich" und da fiel es mir wie Tomaten von den Augen, sieht wirklich ganz schön anders aus, aber gut finde ich! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush gefällt mir an dir auch richtig gut! Mir würde der wohl nicht stehen ;) aber tolle Verpackung - da gebe ich dir auf jedenfall Recht :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast Recht - du siehst auf dem Bild wirklich ganz anders aus - aber ich finde, du kannst dich auch ohne Lidstrich zeigen ;)
    Also wie ich das hier so sehe, werde ich mir wohl von dieser LE nichts kaufen. Die Mascara sieht wirklich schmierig aus, außerdem bin ich ja mit meiner sehr zufrieden. Der lidschatten gefällt mir von der Farbe her irgendwie nicht und den blush Stick fand ich von der Farbe her auch eigentlich recht schön, aber ich habe icht gewusst, dass dort so viel Glitzerzeugs mit drin ist!
    Also irgendwie wirklich schade, weil ich das Design auch echt klasse fand! Aber der gelbe Lack ist echt krass!

    AntwortenLöschen
  7. hab auch endlich mal was von P2 bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die LE nicht soooo toll, auch wenn ich am Anfang diesen Ei-Schwamm haben wollte...hab ihn am Ende liegen gelassen, weil ich genau wusste, dass ich den nur 2-3Mal benutze und er dann in der Ecke liegt^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin genau deiner Meinung was diese LE angeht...irgendwie dachte ich, dass vor allem die Lidschatten knallen ^^

    AntwortenLöschen