Montag, 20. August 2012

[AMU] Let There Be Sunshine

Hey, meine Lieben.

Eigentlich sollte am Freitag der nächste Teil zu meiner p2 Bloggereventserie(Teil 1/ Teil 2) kommen, aber wie einige von euch vielleicht auf meiner Facebookseite gelesen haben, bin ich leider nicht dazu gekommen.
Am Donnerstag Mittag hat sich herausgestellt das ich für das Wochenende nun doch in meine alte Stadt fahren konnte :D.
Da ich dieses Jahr nicht auf die Gamescom gefahren bin und in meiner alten Stadt ein Fest war, auf das ich eigentlich immer mit meinen Besten gegangen bin, hatte ich seid letzte Woche versucht das zu organisieren und kurzfristig hat es dann auch doch noch geklappt :).
Dementsprechend wenig Zeit hatte ich, um den Bericht zu schreiben oder ihn nur vorzubereiten..
Am Wochenende bin ich dann von einer zur nächsten Verabredung gerannt, damit ich einige meiner Liebsten wieder sehen konnte :).
Ein paar konnte ich leider nicht mehr dazwischenquetschen, aber das nächste mal dann ;).

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende? Was habt ihr denn so unternommen bei dem Wahnsinns Wetter :D?
Ich war auf jeden Fall sehr glücklich meine Liebsten wieder sehen zu können :).

Da die Berichte viel Zeit in Anspruch nehmen, kommt auch heute leider keiner, sondern ein AMU, welches noch auf sein Posting gewartet hat ;).
Da die Sonne nun wieder zum Vorschein gekommen ist, passte es für mich recht gut^^.


Und hier noch die Gesamtansicht.
Inklusive abgebrochenem Nagel x(

Benutzt habe ich eine Triple Eyeshadow Palette von NYX, in der Farbe TS43 Guru, die ich von der lieben Caro geschenkt bekommen habe :).
Ich liiebe die Farben der Palette, sie sind wirklich sehr hübsch :D.

Wie gefällt euch denn das AMU?

Mir gefällt es echt gut muss ich sagen, denn es passt wunderbar zu meinen grünen Augen und bringt diese klasser hervor :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus! :)
    wie bekommst du es nur immer so toll hin, dass die farben auf den bildern immer so strahlend und intensiv sind?
    Bei mir sieht es oft nur nach einheitsbrei aus und wird deswegen nicht gebloggt XD
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, wie immer :))
    hat zum heutigen Tag ja super gepasst :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu gefällt mir sehr gut :)
    Besonders cool finde ich den Eyeliner im Augeninnenwinkel, das wirkt iwie total geheimnisvoll :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein traumhaftes AMU!! Steht dir wirklich vortrefflich :-) was trägst du denn da Schönes auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Amu mit tollen Farben! Dachte bei den Nahaufnahmen das der Lidstrich in schwarz schon sehr krass ist, im Gesamtbild finde ich es aber richtig super! Mit Türkis oder Lila wäre es bestimmt auch super und noch sommerlicher und knalliger :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Farben für ein Sommer-AMU. Orange-Töne nutze ich derzeit auch richtig gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Soooo hübsch!! Passt richtig gut zum Wetter und sieht wirklich spitze aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Soo hübsch :)
    Passt Super




    Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen kommentieren oder sogar abonnieren würdest.Lieben Gruss :3

    AntwortenLöschen
  9. Finde schwarz ja auch nicht zu hart, eben knallig aber super! Hab nur gedacht, das die anderen Farben auch gut passen würden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wieder richtig klasse aus! Hab mich bis jetzt immer noch nicht an solche Farbe getraut :-/

    wie Cool du hast ne Unterwassercam?
    Wir haben die Fotos mit einer normalen Cam gemacht (Casio exilim ex-z1000 ist schon ein paar jahre alst, aber wir hatten eine Hülle die wir uns von einem den wir dort kennen gelernt haben geliehen. er hatte sie von Amazon für 35 Euro sagte er. so eine wollen wir uns auch kaufen

    ich kann das echt dort zu 1000% empfehlen
    hier gelangt man zur homepage des Hotels http://www.lotusbay.com/
    und hier findest du bewertungen und noch über 900 Bilder
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Lotus+Bay-ch_hb-hid_8636.html
    wenn ich da die ein oder andere Bewertung sehe denke ich mir "manchen Leuten kann man es nicht recht machen "

    wir wollen ja wieder ins selbe Hotel, wenn es klappt noch diesen Oktober ansonsten auf jeden fall nächstes jahr
    wenn ihr ein anderes hotel nehmt empfehle ich euch uaf jeden fall genau zu lesen und bilder zu schauen und auch bewertungen lesen
    unser nachbarhotel war nämlich gar nicht schön mit viel steinen am strand. da hing es über einen langen steeg ins meer weil es zu steinig war. hätten wir da unseren urlaub gehabt wären wir auf jedenfall sehr enttäuscht gewesen. das waren echt welten

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Amu :) Mir gefällt besonderes wie du da sEyeliner bis zu innenwinckel der Augen gezogen hast, steht dir gut und macht den Look sehr verführerisch! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :).
      So mach ich das immer, gehört schon irgendwie zu mir dazu :D.

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  13. superschön! passt auch total gut zu deinem haar. perfekt!

    AntwortenLöschen