Freitag, 10. August 2012

[AMU] Mystic Purple

Hey, meine Lieben.

Teil zwei meines Berichtes zum Bloggerevent von p2 muss noch etwas warten, da ich noch nicht dazu gekommen bin die Produkte zu fotografieren.
Dafür bekommt ihr heute ein AMU :).

Die Fotos sind schon fast wieder zwei Wochen auf meinem Desktop, viel zu Schade drum, da ich die Kombi wirklich super finde :D.
Aber hier mal das AMU.


Und hier noch die Gesamtansicht :).
Und weil ich so viele Fotos von diesem AMU gemacht habe, hier noch ein weiteres Bildchen und noch ein schwarz/ weiß Bild, weil ichs ganz cool fand :P.

Ich mag so einen straighten Blick auf Fotos irgendwie echt gern :p
Dort wo die Spitze ist war vorher eine Lücke, da es eigentlich ein Bild im Breitformat war.
Ich denke so passt es aber ganz gut :P.

Wie findet ihr denn die Kombi von Lila und Türkis?

Ich stehe total auf diese beiden Farben und finde die Kombi passt echt klasse zu grünen Augen.
Das AMU werde ich sicherlich nicht zum letzten Mal getragen haben :P.

Hier noch die Produkte die ich verwendet habe.
Ich hoffe wie immer, das es euch gefällt :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. wahnsinn! da hast du mal wieder geile Farben ausgesucht!!! toll!!!

    Habe deine ragen beantwortet , sie erscheinen um 16:30 Uhr in einem neuen Post (Teil 2 )

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr sehr edel aus!
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sooo tolle Augen! Ich würd auch gern so schminken können wie du :/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen toll zusammen ^-^ & ich mag das Oberteil!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und ein schönes AMU! Mir gefallen die Farben sehr gut zusammen, deshalb habe ich auch schonmal ein solches AMU geschminkt, vielleicht magst du ja schauen, kann aber auch sein dass du es schon kennst ;-) http://schminkwerk.blogspot.de/2012/04/17-look-stuff.html

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das sind ganz genau meine Farben :)
    ja danke für die Info mit den Ombre Nails! Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung :D ich hatte mal bei Google danach gesucht und genug gefunden - für mich heißen die trotzdem weiterhin so ^^ Es gibt aber so viele Kombis, die man mal probieren könnte und auch so viele Verschiedene andere Methoden, um die Nägel zu bemalen! Ich bin grad am Rumprobieren, wenn ich mal Zeit dazu habe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine AMU's und auch deine Farbkombis sind immer wieder toll (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du siehst toll aus! Hab mich so gefreut dich kennenzulernen! Hoffentlich sieht man sich nochmal!
    Kuss Janina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. Richtig schöne kombi. Nicht zu übertrieben und trotzdem farbenfroh. gefällt mir echt gut.
    *daumen hoch*

    Grüße Liia
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott!! Ich liebe es *.* Die Farbwahl und der verlauf der Farben <3einfach wunderschön geworden!! Danke für deine Inspiritaion :D

    AntwortenLöschen
  11. :-D das es dort schön ist, damit übertreibe ich wirklich nicht traumhaft ist noch untertrieben
    es gibt sehr viele möglichkeiten
    empfehlenswert ist auf jeden fall schnorcheln und tauchen, dann gibts quat fahren in der wüste, surfen und andere wassersportarten und natürlich das besichtigen der pyramieden, das sind dann aber tagestouren. mit dem taxi kommt man auch sehr billig überall hin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich sehr sehr schön aus :) ich bin fasziniert davon wie schön du schminkst.

    AntwortenLöschen
  13. Das Amu sieht richtig toll aus, ich mag diesen Blick auch total, sieht einfach heiss aus:)
    Bei bestimmten Amus kommt es ebend nicht zur Geltung wenn man wie Bambi dreinschaut ;)

    xoxo Chacharel

    AntwortenLöschen
  14. Lila und Türkis zusammen finde ich immer richtig klasse ^_^ sieht super aus und mal wieder soooo schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss das unbedingt ausprobieren! Genau diese Lidschatten hab ich auch und dei stehen dir Hammer :D Und da sie mir auch alle ienzeln hamer stehen, frag ich mich ob die Kombi auc so geil bei mir aussieht^^

    AntwortenLöschen