Freitag, 24. August 2012

Award- und Taggingtime

Hey, meine Liebsten.

Mir wurde ein Blogaward verliehen und zwar der 'Love your Blog' Award :).
Bekommen habe ich ihn von der lieben BettyNurse und freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank nochmal :D!

Die Regeln zu diesem Award sind folgende:
  1. Verlinkt die Person, von der ihr den Award bekommen habt.
  2. Jetzt gebt ihn Blogs, von denen Ihr denkt, sie haben diesen Award verdient und sagt Ihnen Bescheid.
  3. Nenne die Personen in einem Post.
Den Award weitergeben möchte ich gerne an zwei Blogs die mich durch ihre kreativen und wirklich schön ausgeführten Make Ups überzeugen und natürlich weil wirklich nette Persönchen dahinter stecken :).
So geht dieser Award einmal an Karmesin von mel et fel und an Steffi von Smoke & Diamonds.
Wer die beiden noch nicht kennt, unbedingt mal vorbei schauen ;).

__________________________________________________________________________


Desweiteren wurde ich noch von Steffi von Fabulousglitter getaggt und zwar mit dem Thema Schuhe^^.

Hier noch kurz die Regeln dazu:
  1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
  2. Schreibe 8 Dinge auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  3. Tagge 5 weitere Leute.
  4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
  5. Stelle ein neues Thema auf.

Hier dann mal 8 Dinge zum Thema Schuhe von mir^^.

1. Früher habe ich nicht gedacht, das ich mal hohe Schuhe tragen werde.
2. Meine liebsten Turnschuhe sind Chucks und Vans, von ihnen kommen mir auch nur 
    Originale ins Haus!
3. Ich liebe Wedges..
4. .. Finde es allerdings unschön, wenn der Absatz die gleiche Farbe hat wie der Schuh.
5. Allgemein bin ich kein Fan von Punkten und auf Schuhen gehen sie für mich erst 
    recht nicht.
6. Ich finde es ganz fürchterlich wenn jemand in Ballerinas hautfarbene Strümpfe an 
    hat, die nicht zu der eigenen Hautfarbe passen!
7. Auch schlimm sind Menschen die Peeptoes eine Nummer zu klein tragen! 
    Bei geschlossenen Schuhen sieht man es ja nicht, doch wenn die Zehen vorne 
    rausquillen ist das alles andere als schön anzusehen :x.
8. Ich hab hier noch 4 paar Schuhe die ich euch zeigen wollte, aber ich verbasel es
    immer sie zu fotografieren x)


Wo wir gerade beim Thema Schuhe sind, was tragt ihr denn gerne für Schuhe?
Lieber Turnschuhe, Ballerinas, allgemein was flaches oder mögt ihr es hoch?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Danke schööön, ich freu mich :-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag lieber höhere Schuhe, da ich nur 1,60m bin. Am liebsten hab ich Wedges.

    AntwortenLöschen
  3. Toll du hast es sehr verdient, mag deinen Blog so gerne! Dankeschön, dass du ihn an mich weiter gibst -ich freu mich <3

    Ich bin ein riesen Fan von hohen Schuhe, habe nur 2 flache Schuhe und der Rest ist deutlich über 7cm xD

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal Glückwunsch für den Award! *knuff*
    Also in meiner Freizeit trage ich vorwiegen Ballerinas oder Chucks. Wenn ich abends weggehe oder am Wochenende trage ich ausschließlich High-Heels, am liebsten meine Jeffreys *___*

    *mag auch nen tagg* :D

    Viele Grüße
    Sunny
    http://www.the-impassionate.de.vu/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem Award. Schuhe müssen alltags bequem sein, also eher flach und Ballerinas. Zum Feiern darf es dann aber gerne hoch sein.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich habe auch noch einen Award für dich:

    Hier ist er:

    http://ripleysstrangeworld.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

    Viele liebe Grüße, Ripley!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, völlig vergessen! Ich schreibs mir jetzt auf ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Now that your tea is hopefully taking effect let's think on that last thought for a moment. This will ensure that you treat the right disease when you take the medication. If you apply Aloe Vera gel on the affected areas it can help reduce the itching and burning caused by the infection.

    My web blog; yeast infection and symptoms of

    AntwortenLöschen
  9. By dividing up the party at several peoples houses you make it easy
    on yourself. I won't spoil your surprises and give away any more details. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.

    Feel free to visit my site breast cancer

    AntwortenLöschen