Mittwoch, 1. August 2012

Metallischer Mittwoch 7# Color Blocking


Hey, meine Lieben.

Am heutigen Mittwoch der 'Metallischer Mittwoch' Reihe galt das Thema dem 'Color Blocking'.
Auf diesen Look habe ich mich sehr gefreut, allerdings erwies er sich für mich doch schwieriger als gedacht.
Normalerweise wollte ich gern Grün und Lila kombinieren, welche meiner Meinung nach allerdings zu gut zusammen passen :P.
Das Grün/Gold konnte ich hierzu nicht nehmen, denn so eine ähnliche Kombi hatte ich bei diesem Look schon und das wäre mir dann zu ähnlich geworden.
Also entschied ich mich für eine andere Kombi und zwar diese hier:

Leider hat meine Kamera ziemlich viel Farbe geschluckt, denn diese ist eigentlich um einiges kräftiger.

Hier noch die Gesamtansicht.

Benutzt habe ich für die innere Hälfte des Lids die 13 und darüber die 15.
Für den Außenwinkel kam die 21 zum Einsatz.

Es ist jetzt sicherlich nicht die beste Color Blocking Kombi die man aus dieser Palette rausholen kann, da ich aber ja Blau nicht gerade zu meinen Favoriten zähle und immer noch versuche möglichst die Farben nicht immer doppelt zu benutzen, denke ich ist die Kombi ganz brauchbar.

Wie gefällt sie euch denn?

Und wie immer nicht vergessen auch bei der lieben Emma reinzuschauen ;).
[EDIT]: Auf Grund von geschwollener Augen fällt Emma's Beitrag heute aus, sie versucht ihn aber so schnell wie möglich nachzureichen.
An dieser Stelle eine gute Besserung meine Liebe :*.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ich mag grün un lila zusammen
    habs nur noch nie an mir ausprobiert
    allerdings denk ich da auch mehr an das grün und das lila aus der sleek acid palette ;)
    schönes amu, i like^^

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ich mags, vor allem passt bei dir immer sehr der Gesamtlook, du hast ein sehr interessantes Gesicht.

    AntwortenLöschen
  3. super!! Ich finde das echt wunderschön *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, dass mich wieder Viecher in die Augenpartie gestochen haben, wohne ja momentan wieder auf dem Land und da sind diese netten Viecher leider allzu häufig.. Letzte Woche hatte ich das auch schon, aber nur ein Auge. So in 2-3 Tagen müsste das auch ganz weg sein, spätestens! :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts gut, auch wenn ich bei Colour- Blocking an andere Kombis denke! :D

    Hach. Die Palette scheint ein Träumchen zu sein :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. i love the make up ! so gorgeous! :))


    --roxy
    itsjustroxy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. love the colors! you have gorgeous eyes!

    toni perfumed red shoes

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die kombi der 3 lidschatten wirklich richtig toll!
    das gesamtergebnis ist einfach nur hinreißend *___*
    vielleicht sollte ich miene metallic stones palette auch mal wieder auskramen :D

    AntwortenLöschen
  9. Blöde Frage. Aber welche Palette ist das? Das Amu ist wirklih sehr schön :-)

    AntwortenLöschen