Mittwoch, 15. August 2012

Metallischer Mittwoch 8# Dunkle Smokey Eyes

Hey, meine Süßen.

Heute kommt schon der vorletzte Beitrag zur 'Metallischer Mittwoch' Reihe und ich hoffe sie hat euch genau so viel Spaß gemacht wie Emma und mir :).

Heutiges Thema waren dunkle Smokey Eyes und hier mein Look dazu^^:

Und hier noch ein paar Gesamtansichten, weil ich mich nicht entscheiden konnte :D.

Auf Bild eins trage ich auf den Lippen den Manhattan Lips2Last Gloss in 59N und auf den weiteren Fotos aus der gleichen Reihe den 57S.
Dachte ich probiere mal verschiedene Farben zu diesem Look :).
Für mich persönlich passt diese dezentere Lippenfarbe denke ich passender dazu^^.


Ein bisschen Spaß muss sein :D
Sorry für die vielen Bilder, aber wie gesagt, konnte mich nicht entscheiden :D.

Benutzt habe ich aus der Palette einmal die 22 und darüber die 8.
Von dem Grün ist leider nichts mehr zu sehen, da hab ich wohl zu viel der 8 drüber gehau'n :D.
Der Rotton auf den Lippen ist doch ganz schön knallig, bin gespannt wann ich mal soweit bin, soetwas auf der Straße zu tragen x).

Wie gefällt euch denn die Umsetzung^^?

Und wie immer nicht vergessen auch bei Emma's Beitrag vorbei zu schauen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hammer, dass passt zu deinen grünen Augen richtig

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ohne Worte *.*
    Der Look ist toll aber die Bilder sind noch toller^^ Ich bin dein heimlicher (nagut, nicht ganz so heimlich;)) Fan :p

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gerne doch^^ Nix zu danken.

      Oh ja, das würd ich gerne mal von dir sehen :)

      Löschen
  3. Sehr sehr schön! Ich finde es mit beiden Lippenfarben top, das hellere für Tagsüber und das dunkle Rot für Abends, ich mag wenn beides betont wird :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eher knallig, wieß nicht was mich da geritten hat^^ Aber sieht auf jeden Fall super aus! habe idr einen Award verliehen :-* http://schminkwerk.blogspot.de/2012/08/awardtime.html

      Löschen
  4. Der gesamte Look sieht richtig klasse aus und passt toll zu deinem Typ.

    AntwortenLöschen
  5. die kombi mit dem knalligen lippenstift ist gewagt, aber richtig toll
    super idee
    amu ist wiedermal wunderschön xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht was es ist, aber seitdem ich dich verfolge ist mir bei deinen bildern wo dein gesicht zu sehen ist immer wieder mal ein (ich sag mal) 'geil' durch den kopf gehuscht^^ du siehst wirklich verdammt gut aus und kannst dich echt total gut in szene setzen soll das heißen ;) und nein, ich bin hetero :D

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes AMU. Paßt sehr gut zu deinen Augen. Und ich liebe deine Haarfarbe. Als Lippi würde ich die erste Variante nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. wow ist richtig schön.
    also ich find du könntest dich ruhig damit auf die straße trauen. trotz roten lippen. es steht dir einfach toll.
    grüße liia

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, wie schön! Das sieht zu deiner Augenfarbe echt hammer aus!! <3 Mit der 1. Lippenversion sieht das echt toll aus, aber auch mit den roten Lippen gefällt es mir.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich kann nur sagen: WOW! Das AMU steht dir unglaublich gut und die Fotos sind einfach nur <3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschööön <3 ich stehe auf deine Haarfarbe! Das sieht so hübsch bei dir aus, vorallem weil sie noch so gesund aussehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, so schöne Fotos ^-^ und die Lips2Last Glosse finde ich total toll! Stehen dir beide wirklich super

    AntwortenLöschen