Mittwoch, 22. August 2012

Metallischer Mittwoch 9# Kreativ

Hey, meine Lieben.

Heute ist es schon soweit, der letzte Teil unserer 'Metallischer Mittwoch' Reihe ist gekommen und irgendwie ging die Zeit nun recht schnell vorbei.

Mir persönlich hat diese Aktion wirklich viel Spaß gemacht und ohne sie hätte ich die Metallic Stones Palette für's Erste wohl auch nicht so ausführlich getestet.
Die Reihe hat mir gezeigt, das die Palette auf jeden Fall kein Fehlwunsch wahr und ich noch viel Freude mit ihr haben werde ;).
In der nächsten Woche kommt dann noch ein Zusammenfassender Post + ein kleines Fazit zur Palette.

Kommen wir nun zum letzten Look, den Kreativlook.
Eine wirkliche Idee hatte ich bis heute morgen noch nicht, nur eine grobe Vorstellung und somit habe ich einfach mal drauf losgepinselt.
Man kann mit der Palette sicherlich kreativere Dinge anstellen, mein Ideenreichtum hat mich da allerdings etwas im Stich gelassen x).

Hier mein Ergebnis:


Benutzt habe ich hier den Lilaton 21 und als Grünton die 22.
Zum Ausblenden(auch neben der Nase :P) habe ich die 26 benutzt und unter dem Auge und auf den Wangen eine Mischung aus 16 & 23.
Für die Lippen habe ich einen roten Lippenstift leicht aufgetragen, über die Mitte den Ton 23 leicht aufgetupft und darüber ein wenig Gloss verwendet.

Hier noch zwei Gesamtansichten.


Wie gefällt euch denn meine Umsetzung :)?

Ich denke sie hätte ruhig etwas kreativer ausfallen können, aber im Grunde bin ich ganz zufrieden ;).

Und wie immer nicht vergessen auch bei Emma vorbei zu schauen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Absolut Geil!!! :-D Hast du sehr gut gemacht und definitiv kreativ genug! :-*

    Da ich mehr als schlehct und wenig geschlafen habe, bin ich noch dabei den Look zu fotographieren und Co, kommt aber so schnell es geht online!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidstrich fasziniert mich übrigens total! Sieht etwas nach Black Swan aus ;-)

      Löschen
  2. Wow!! Das nenn ichmal Kreativ ^^ Sieht verdammt gut aus!! Schade schade schade dass dies der letzte Post zu der Reihe war :( Ich fand sie wirklich klasse und inspirierend!! freue mich auf die nächste reihe die du evtl startest ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Bilder sind wieder sehr schön geworden, du schminkst wirklich tolle Looks

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden. Ich finde vor allem die Lippen sehr passend. Die passen wirklich wunderschön zu deiner Haarfarbe! Auch der Gold/Gelbton betont Deinen Style wirklich toll! :)

    Grüße
    Sunny
    http://the-impassionate.de.vu/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, grandios! Sieht ganz schön gefährlich aus :)

    Toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  6. Wowwowwow! O.O
    Dieser Lidstrich... Wahnsinn
    Wann kommstn mal rum um mich zu schminken? ;) *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Wie machst du das nur? Jedesmal wenn ich deinen blog aus meiner Favliste aufmache bin aufs neue begeistert. Wo kriegst du nur soviele Tolle ideen her? Und die umsetztungen oO du bist echt der wahnsinn.
    Ich muss das auch echt mal probieren. Du solltest umbedingt mal Tutorials oder so reinstellen :D ich glaub tipps von dir könnte jeder mal brauchen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Idee! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mußte auch an Black Swan denken. Mir gefällt es sehr gut. Von wegen nicht kreativ. :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Das ist doch super geworden. Echt klasse geworden und wirklich mal kreativ. Schade, dass die Reihe schon wieder vorbei ist - da waren super schöne Looks dabei <3

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schön. Bin jetzt deine Leserin.<3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschôôôôn :)


    Folge dir nun

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen