Mittwoch, 29. August 2012

Metallischer Mittwoch - Ende?

Hey, meine Lieben.

Wie letzte Woche schon angekündigt, präsentieren euch Emma und ich heute mal alle Looks die im Rahmen der 'Metallischer Mittwoch' Reihe so entstanden sind(jeweils die eigenen), geben ein abschließendes Fazit zur Palette ab und zum Schluss gibt es noch eine kleine Aufforderung ;).

Anfangen möchte ich mit den Looks, die ich für euch gepostet habe.
Die Reihenfolge geht vom ersten, bis zum letzten Look.
Zum einen habt ihr so noch einmal eine bildliche Übersicht der entstandenen Make Ups und zum anderen möchte ich von euch gerne wissen, welche Looks euch am besten gefallen haben :).

Mit einem Klick auf die Überschrift kommt ihr zum dementsprechenden Post.

1# Alltagslook


2# Knallig

3# Elegant

4# Farbige Smokey Eyes

5# Dezent

6# Color Blocking

7# Dunkle Smokey Eyes

8# Kreativ

Und das sind sie, alle Looks die beim 'MM' bei mir entstanden sind :D.
Ich bin gespannt welche Looks euch am besten gefallen haben, mir persönlich haben sie alle Spaß gemacht, auch wenn der dezente Look z.B. verhunzt ist x).

Vergesst nicht euch auch Emma's Auflistung anzuschauen und ihr euren Favorite mitzuteilen ;).


Abschließend möchte ich noch ein paar Worte zur Palette verlieren und wie sie sich meiner Meinung nach in unserer kleinen Reihe so geschlagen hat.

Die Palette umfasst im gesamten 28 Farben die sich untereinander klasse kombinieren lassen.
Es sind knallige, sowie dezentere Farben enthalten und auch zum ausblenden lässt sich hier etwas finden ;).
Durch die verschiedenen Looks die wir mit ihr geschminkt haben, kann man gut sehen das sie vielseitig einsetzbar ist und eigentlich keine Look Wünsche offen bleiben.
Der Auftrag, die Verblendbar -sowie Haltbarkeit sind bei allen Lidschatten gut und auch die Pigmentierung überzeugt.
Einzig der Taupe Ton(in meiner Nummerierung die 3) muss etwas geschichtet werden.
Ein leichtes krümeln war bei einigen Lidschatten schon vorhanden, da ich allerdings nicht mehr weiß bei welchen das der Fall war, kann es nicht so schlimm gewesen sein ;).

Auf Facebook hab ich schon erfahren das wir ein paar von euch sogar anfixen konnten, sich die Palette auch zu kaufen, was mich persönlich wirklich sehr freut :D.
Das zeigt mir das unsere Reihe ein kleiner Erfolg war ;).
Für alle die sich die Palette gerne zulegen möchten, ihr findet sie direkt hier.
Kostenpunkt ist 16,95€.


Und nun seid ihr gefragt!
Soooo und auch wenn ich oben schon den Begriff 'abschließend' benutzt habe, war es das noch nicht ganz.
Da uns die Reihe so gut gefallen hat, möchten wir sie noch etwas erweitern und zwar mit eurer Hilfe.
Denn nun seid ihr gefragt ;D!
Habt ihr Farb -, Kombi -, oder Themenwünsche die wir mit der Palette umsetzten sollen?
Dann immer her damit!
Nennt mir hier unter diesem Post, auf meiner Facebookseite, bei Twitter(Tweets dann bitte mit #MetallischerMittwoch oder kurz #mm kennzeichnen ;)) oder gerne auch über das Kontaktformular, was euch so einfällt und was ihr gerne von uns sehen mögt :).
(Gerne könnt ihr natürlich auch Emma eure Wünsche schreiben, ihre Kontaktseiten findet ihr auf ihrem Blog).

Ich poste euch hier noch einmal die Palette mit meinen Nummerierungen, für Farb -& Kombi Wünsche könnt ihr dann einfach die Nummer/n posten ;).
Die Swatches findet ihr hier.

Bis nächsten Dienstag, den 4ten September, sammeln wir all eure Vorschläge, tragen sie zusammen und wählen anschließend 5 Looks aus, die wir euch am darauf folgenden Tag dann auflisten ;).
Damit die ganze Sache dann am nächsten Mittwoch schon los gehen kann, suchen wir den ersten Look bereits am kommenden Samstag aus.

Die Reihe hat uns einfach so viel Spaß gemacht, das wir sie hier noch nicht enden lassen konnten und hoffen natürlich, das ihr euch auch ein wenig freut :D.
Also her mit euren Vorschlägen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Mir gefällt die 4 ganz besonders gut aber auch die anderen Looks find ich sehr gelungen!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Sorry aber ich kann mich einfach nicht für einen Look entscheiden - sie sind alle so toll geworden und jeder ist für sich so einzigartig.

    Vielleicht wäre etwas Orientalisches ne nette Idee? So Bollywood-mäßig oder sowas in der Richtung. Ich bin, wenn es um solche Ideen geht, leider nicht sehr kreativ :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow....einfach nur Wow
    #3 ist der Hammer.
    Also ich würde auch wie MissPhoenix29 vorschlagen auf Orientalisch zu gehn
    oder Sonst auf Zukunft/Space/Weltall-mäßig (so wie aus E.T von Katy Perry)
    Liebe Grüße
    Mach weiter so :) du bist der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Hach, deine Looks sind alle zauberhaft! Ich kann mich da echt nicht entscheiden welchen ich am besten finde!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo schöne Frau :)

    Also erstal danke fürs Kommi :* Mich würde interessieren auf welche Marke du umgestiegen bist ^^

    Jetzt zu einem Post: Ich find es super dass ihr euch dazu entschieden habt diese Reihe noch etwas weiter zu führen :) Besonders gut gefallenmir Look 1 und 6 !!

    Mein Themenvorschlag wäre vllt etwas dass in den Herbst passt, da dieser ja bald kommt, also bruntöne oder so ... (haha aum zu gauben, ich will was in braun sehen :O was ist denn heute mit mir los :D) nsonsten finde ich von den bereits genannten Vorschlägen "Weltall-mäßig" cool :) irgendwas auffälliges :)

    Bin gespannt, was du/ihr dir/euch einfllen lässt/lasst ^^
    Liebste Grüße, Cline :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals Danke :) Mit dem Rapiar Shamppo von belea habe ich bisher keine erfahrungen gemacht .. hmnn aber ok ml sehen ^^

      Wie gesagt, ihr werdet euch schon was einfallen lassen :) Bin gespannt :**

      Löschen
  6. Uuuh, der Look "Elegant" hat mich glatt ins Staunen gebracht! Wahnsinnig sexy!!! *.* Steht dir unheimlich gut und deine hellen Augen kommen da wahnsinnig stark heraus :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) die Zusammenfassung deiner Looks gefällt mir sehr gut, ich finde das dir kräftige Farben richtig gut stehen betont deine Augen und Haare sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Von den Haarfarbenentfernern hab ich leider nur schlechtes gehört deswegen lasse ich das möchte nämlich keinen Kurzhaarschnitt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow. Echt schön. Die Ideen gefallen mir alle super gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  10. Der Elegante Look gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen