Freitag, 3. August 2012

p2 Blogger Event, auf geht's!

Hey, meine Lieben.

Wenn ihr das hier lest, dann bin ich schon auf meinem 4 1/2stündigen Weg nach Köln.
Jetzt gerade haben wir es 6:36Uhr, viiiiel viel zu früh, wenn ihr mich fragt :P.
Werde mir jetzt erst einmal einen Kaffee machen und mich dann ans fertig machen und Sachen einpacken machen.
Wie ich mich schminke weiß ich immer noch nicht so Recht, aber da ich noch im Halbschlaf bin, wohl eher nichts so außergewöhnliches :).

Für meine Nägel hab ich mir gestern das Fischgrätenzopf Muster ausgesucht, jedoch war es wohl nicht richtig durchgetrocknet und so hab ich auf dem Mittelfinger nur ein paar schöne Abdrücke x).
Da ich noch Müde und knatschig bin, hab ich noch nicht die kraft mich darüber aufzuregen, die wird dann allerdings spätestens im Zug kommen :D.

Auf meiner Facebookseite habe ich es schon geschrieben gehabt, dank meinem wundervollen Freund, der mir sein Handy mit Internetverbindung leiht, bin ich unterwegs mobil Online und werde, wohl hauptsächlich in Twitter und auf Instagram, ein wenig was von mir hören lassen.
Wer mir also folgen mag, der kann mich dort unter folgenden Nichnames finden:

Twitter: shiela__
Insragram: die_shiela

Ich werd mich dann mal langsam an meine Packliste machen und wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende, vielleicht schreibt man sich ja im Laufe des Tages ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich folg dir dann mal bei instagram.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Instagram ist leider doch nicht möglich, ganz vergessen das es ja nicht für's Windows Phone geht :P

    AntwortenLöschen
  3. Unterwegs ohne Handy mit Internet, wäre für mich echt horror.

    AntwortenLöschen
  4. Ooh! :D

    Das klingt sehr gut & ich bin total gespannt! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hattest spaß auf dem Event^^
    Danke für deine Kommentare. Also die Jackass Shirts gab es noch in unmengen, also schnell nochmal hin ;)
    Und wegen dem Heidi Plum e/s solltest du dich beeilen da er ja jetzt ausm Sortiment geht :(

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Seite einfach toll und habe dich gleich mal zur meiner Liste hinzugefügt! Mach weiter so!!!

    Viele Grüße
    Sunny von
    http://the-impassionate.de.vu/

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt interessant =)
    Wie war das Treffen?

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaarte auch sehnsüchtig auf die Fotos und Eindrücke <3

    AntwortenLöschen