Montag, 13. August 2012

p2 Blogger Event, Teil 2 Die Goodies

Hey, meine Lieben Leser.

Gestern bin ich endlich dazu gekommen meine ganzen Sachen vom Event zu knipsen und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich den Post mit den Produkten noch weiter unterteilen werde.
Es wird sonst einfach zu viel.
In diesem Post wird es also um die Goodies gehen, die wir bekommen haben.
Teil 3 & 4 wird sich einmal mit den Produkten befassen, die ich mir so mitgenommen habe und einmal auf Wunsch der lieben Talasia, mit der LE die ich gewonnen habe.

Kommen wir also zu den Sachen, die wir vom Team bekommen haben :).
Hier einmal alles zusammen, noch im Hotelzimmer geknipst.

In Teil 1 habe ich euch ja schon von der von mir genannten 'Survival Bag' erzählt.
Enthalten in dieser praktischen Tasche, die Links und Rechts bis zum Boden zu öffnen ist, war folgendes:
(v.l.n.r.) Erfrischende Reinigungstücher 3in1/ I ♥ p2 Mini - Kabuki/ Hand & Nagel Balsam Kamille/ Donto Dent Zahncreme/ Balea Rasiergel Buttermilk Lemon/ Schlafmaske mit Kühlgelpad/ Balea Deospray Sensitive/ Balea Energie Dusche Glüsckrausch/ alverde Feuchtigkeitsshampoo/ ebelin Nagellackentferner - Pads und auf dem Foto vergessen, dieser schicke Ring:



Wie ich schon in Teil 1 schrieb, für mich die perfekte 'Survival Bag'  mit allem was man bei einem Hotelaufenthalt gebrauchen kann.

Da ich Dussel Shampoo und Duschgel zu Hause vergessen hatte, für mich also schon eine kleine Rettung :'D.
Den Ring find ich auch sehr schick, ich steh ja auf große Ringe ;).

Als weiteres Goodie gab es für uns dieses kleine Säckchen:
Das Foto ist auch noch im Hotel entstanden.
Nach der nächtlichen Fotosafari mit MissPhoenix und ihrer Schwester hatte ich so heiß Hunger auf was Süßes, das ich es schnell geknipst habe, damit die Süßigkeiten vernichtet werden konnten haha :D.

Fand es auf jeden Fall eine süße Idee und neben den Sweets waren noch diese Pinsel enthalten:
Damit wir unsere neuen Errungenschaften bei Bedarf direkt vor Ort probieren können :).

Als wäre das nicht genug, gab es als nächstes Goodie diesen liebevoll gestalteten USB Stick als Schlüsselanhänger.

MissPhoenix und ich waren ganz hin und weg von den Anhängern :D.
Wirklich sehr süß gemacht finde ich :).
Wer es in Teil 1 nicht gelesen hat, der USB Stick deshalb, weil man sich auf dem Event mit Utensilien von Shootings fotografieren lassen konnte und die Fotos so direkt mitnehmen konnte.
Auch wer dies nicht gemacht hat, hat einen solchen Stick bekommen :).

Zu guter Letzt haben wir noch eine Goodie - Tüte bekommen, in der einige der neuen Produkte drin enthalten waren.

Da ich euch natürlich nicht nur dieses Bild hier lassen mag, hier nun die Produkte etwas näher, beginnend mit den Nagelprodukten.


Nail Food Papaya
Eine Wirkstoffreiche Kuranwendung für brüchige und spröde Nägel, die man einfach täglich einmassieren sollte, um eine gesunde Nagelplatte zu erhalten.
Der Duft nach Papaya ist wirklich klasse :).


Ultimate Shine Polishing File
Diese Feile, die ein perfektes Hochglanz - Finish verspricht, ist für Natur-, Gel- und Kunstnägel geeignet.
Sie hat zwei Seiten, einmal zum polieren und eine um die Nägel zum glänzen zu bringen.

Das glänzen ist für mich nicht sehr relevant, da ich meine Nägel selten unlackiert trage, getestet habe ich es natürlich trotzdem und bin überzeugt, aber seht selbst.
Links unbehandelt, Rechts mit der Feile behandelt 
Der Glanz hielt sogar noch am nächsten Tag an.


Lavender Intensive Care Pen
Hier werden mit Lavender Butter, violettem Reis - Extrakt und Pflaumen - Extrakt, strapazierte Nägel sowie die Nagelhaut genährt.
Die dickflüssige, angenehm nach Lavendel riechende Substanz hilft laut Versprechen gegen eingerissene & beanspruchte Nagelhaut.
Im Deckel ist unter anderem auch ein Nagelhautschieber integriert :).

Als nächstes kommen die 'Face' - Produkte.


Perfect Face! Finish Powder 020 Blue Refresher

Dieses Puder soll dem Teint ein weichzeichnendes und schmeichelndes Finish verleihen, sowie die Haltbarkeit des Make - Ups verlängern.


Perfect Face! Pore Minimizer
Versprochen wird hier eine Reduzierung der Sichtbarkeit der Poren, besonders in der T - Zone.
Durch Kaschieren von Unebenheiten soll es ein definierteres Hautbild verleihen.
Die Konsistenz ist etwas dicker und beim verteilen wird es leicht Pudrig.
Empfohlen wird es sanf einzuklopfen und bei Bedarf dies zu wiederholen.


24Hours Perfect Concealer 020 Perfect Ivory
Der neue Concealer von p2 verspricht 24 Stunden Halt, eine perfekte Deckkraft,  kein Abfärben und das er Wisch- und Wasserfest ist.
Was beim anschauen des Applikators direkt auffällt, ist seine 'spitz' zulaufende Form.
Diese ermöglicht ein präzises auftragen auch im Augeninnenwinkel.

Zu guter Letzt kommt wir noch zu den 'Eyes' Produkten :).


Perfect Eyes! Base
Ins neue Sortiment kommt unter anderem auch endlich eine feste Eyeshadow Base.

Sie verspricht alles, was eine Base haben sollte:
- fixieren des AMUs
- verhindert ein Absetzen des Lidschattens
- longlasting + wasserfest
Die Base schimmert zwar leicht, welches jedoch keinen wirklich sichtbaren Effekt auf den angewendeten Lidschatten hat. Ihre Konsistenz ist angenehm cremig.


Perfect Eyes!
Make Up Correcting Pen
Ein Korrekturstift, mit dem man sanft und schnell kleine Make Up Fehler korregieren kann.
Gut geeignet für z.B. Fehler beim Lidstrich(sofern kein Lidschatten verwendet wurde, oder dieser korregierbar ist) oder dem Lippenstift.
Enthalten sind unter anderem noch drei Ersatzminen.


Smokey Eye Sytlist 020 Let's Party!
Langanhaltener und Wasserfester Smokey Eye - Stift, welcher in verschiedenen Farben erhältlich sein wird und einen integrierten Spitzer beinhaltet.
Er kann als dünner oder breiter Eyeliner oder als Smokey Eye Lidschatten verwendet werden.
Verblenden lässt er sich auf jeden Fall gut, wie er sich auf dem Auge macht, werde ich noch testen :).


Eye Catcher 2in1 Mascara + Eyeliner 020 Tokyo Rush
Wie ihr auf dem rechten Bild sehen könnt, eine Kombi aus Mascara und Eyeliner.
Die Farben sind beide aufeinander abgestimmt, wobei die Mascara etwas blaustichiger ist, als der Eyeliner.

Die Mascara verspricht volumengebend, verlängernd und verdichtend zu sein, ohne zu verkleben.
Der Eyeliner soll laut Beschreibung schnell trocknen, was ich teils so unterschreiben kann.

Bevor ich dazu genauer eingehe, hier erst noch die Tragebilder :).
Das die Mascara hier einige, kleine Klümpchen aufweist liegt an mir, denn ich habe erst im nachhinein etwas mit der Wimpernzange hantiert(ja, ich weiß das man das eigentlich vorher macht ;)) und somit hat die Mascara etwas geklumpt :p.
An sich trennt sie aber ganz gut.

Der Eyeliner leuchtet wirklich sehr schön, was leider nicht so leicht einzufangen war mit der Kamera.
Das er schnell trocknet kann ich nur teils unterschreiben.
Die Miene ist fest und mit einem Strich ist kein dichtes Ergebnis zu erzielen.
Bei erneutem drüber gehen verschiebt man jedoch die Farbe etwas, sodass man am besten langsam nacharbeitet.
Wirklich Schade, denn so macht es 'Lidstrich Anfängern' den Auftrag nicht unbedingt leichter.
Das Ergebnis kann sich aber dennoch sehen lassen, denn wie schon gesagt, leuchtet das Lila wirklich herrlich :D.


Sodele, das waren die Produkte die wir auf dem Event erhalten haben.
Wirklich eine Menge und, auch wenn ich diesen Satzteil wahrscheinlich unter jedem Post der mit dem Event zu tun hat setzen werde, kann ich mich nur wiederholen, das ich mich immer noch sehr darüber freue :D.
Aber hier wurde auch wirklich mit Herz die Goodies ausgewählt und auf soetwas steh ich nunmal :p.

Wie findet ihr denn die Sachen?
So spontan schon etwas gesehen, was euch anspricht :)?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. hey wunderschöner Blog
    ich folge dir jetzt
    schau doch mal bei mir vorbei bin noch am Anfang
    werd doch mein Leser

    http://mirasbeeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Produkte gefallen mir total gut ich glaube ich werde arm... die neuen Lippenstifte zB gefallen mir farblich total nur das matte finish stört mich :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das könnte man probieren :) sind die Produkte denn schon in den Theken zu finden? Bin nun ganz verwirrt durch die ganzen Vorstellungen ob es schon käuflich ist xD

    AntwortenLöschen
  4. ich find die produkte alle toll ! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind alles wirklich tolle sachen :)
    gibt es die p2 produkte, die du bekommen hast, schon im handel? die kommen mir nämlich gar nicht bekannt vor :D
    und wo war das event eigentlich?

    falls du unsere facebookpage noch nicht kennst, schau unbedingt mal vorbei & lass uns ein gefällt mir da :-*
    wir würden uns seeeeeeeeehr freuen
    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  6. Mich sprechen die gezeigten Nagelprodukte echt an, die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagelprodukte sprechen mich sehr an, hoffentlich werden die zu lesenden Reviews positiv sein! ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich freuen, wenn du den Perfect Face! Pore Minimizer näher vorstellen könntest =) und die Base! Die alte p2 Base mochte ich nämlich nicht, die hat bei mir nie so gut gehalten wie Rival de Loop

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :) Ich freue mich echt schon sehr auf einige der Produkte!
    Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei.
    bettynurses-welt.blogspot.de/2012/08/award-und-nochmal-drei-fast-auf-einen.html
    LG

    AntwortenLöschen
  10. auf den 'Smokey Eye Sytlist 020 Let's Party!' bin ich ja mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. Er kam heute =) aber danke fürs annehmen bei fb hab mich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total neugierig auf die Eyeshadow Base und freu mich schon auf Deine Review dazu!

    Liebste Grüße!
    Selphie

    AntwortenLöschen