Montag, 27. August 2012

p2 Blogger Event, Teil 3 Mitgenommenes

Hey, meine Lieben.

Dieser Post kommt recht spät, aber im Moment komme ich leider überhaupt nicht mehr hinterher, mit den Dingen die ich Bloggen möchte.
So liegt hier zum Beispiel noch die komplette Cucuba LE verpackt, die mir zugeschickt worden ist(und ja bald schon wieder vorbei ist..) und diverse Einkäufe wollte ich euch auch noch gerne zeigen..
Und dann kam heute ein wirklich reichlich gefülltest Päckchen von dm, mit den Neuheiten von alverde!
Wahnsinn, wie viel da drin war.
Wer mir auf Facebook folgt, der hat es schon an den beiden Fotos gesehen, die ich dazu heute gepostet hatte.
Freue mich riesig darüber :).

Ich glaube ich setzte mich morgen mal ran und Fotografiere alles ab, was noch kommen soll die Wochen und setz mich dann wirklich kontinuierlich mal an die Sachen, momentan  bin ich da leider nämlich etwas faul *hust*.

Aber kommen wir heute endlich zu den Dingen, die ich vom Event mitgenommen habe.
Zunächst einmal im Gesamten.
Die Perfect Face! Anti Red Base und der Brilliant Shine Lidschatten sind keine neuen Produkte, sie wollte ich allgemein gerne für mich testen und werde sie deswegen in diesem Post auch nicht weiter vorstellen.
Der Lippenstift ist auch nicht neu und war leider ein Fehlgriff, da ich gerne einen der neuen testen wollte und einfach nach dem falschen gegriffen habe xD.
Die Farbe ist leider mal so gaaar nicht meins, werde sie euch weiter unten zeigen.

Anfangen möchte ich mit den beiden Lacken.


Glamorous Finish Holo TopCoat 040 Just Fantastic! & 860 Ready To Rock!
Ich hatte euch ja schon im ersten Teil meiner Berichte erzählt, das nun auch p2 einen Dupe Versuch zum Chanel Peridot herausbringt, hier mal nähere Bilder dazu.

Für mich ist Gold ja nicht gerade eine meiner Lieblingsfarben und so habe ich vom z.B. Catricelack in diesem Farbton lieber die Finger gelassen.
Für mich war er auf Fotos immer etwas zu Gold.
Diese Variante von p2 gefällt mir dagegen recht gut, getragen habe ich ihn auch schon.
Da ich den Peridot von Chanel nicht besitze möchte ich zum Dupe Versuch nichts sagen, jedoch finde ich den Lack an sich schonmal hübscher als den Dupe Versuch von Catrice z.B. ;).

Und hier noch der Holo Top Coat.


Die beiden farbigen Lacke auf denen er geswatcht ist, sind leider nicht im Sortiment, sondern waren Teil des 'Farbwahlstandes' auf dem Event.

Aus einem Hololack, einen Top Coat zu machen finde ich eine Interessante Idee und ich muss sagen die Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Der Glitzer ist dem flächendeckendem Hololack sehr gut nachempfunden und glitzert wirklich herrlich.
An dem Bild vom Fläschchen kann man das am besten erkennen, auf den Swatchbildern wirkt er etwas schwach und nicht so schön bunt.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung ;).


Fantastic Chrome Kajal 030 Green Emerald

Die Chrome Kajale sind wirklich schön weich und lassen sich leicht auftragen.
Gerne hätte ich noch den lilanen erwischt, der war allerdings sehr beliebt bei den Eventteilnehmern :p.
Gut das sie ja nun im Sortiment sind ;).
Diese Schätzchen kann ich euch wirklich nur nahelegen, mich haben sie jedenfalls überzeugt.


Stay Colored! Eye Cream 100 Jungle Purple

Von diesen kleinen Pöttken habe ich bereits einen zu Hause gehabt und finde sie wirklich klasse.
Als ich gesehen habe das es nun auch ein dunkles Lila geben wird, konnte ich natürlich nicht anders als ihn mitzunehmen.
Wer meinen Blog schon länger liest und/ oder mal auf die Farben hier in diesem Post achtet, der wird ganz leicht merken das ich eine Schwäche für Grün und Lila habe xD.

Die Farbe ist in Echt noch etwas rötlicher und sieht geswatcht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus finde ich.
Bin gespannt wie sie sich auf dem Auge macht :).


Metal Eyes Eyeshadow 030 Violet Dragonfly

Und weiter geht es mit.. Lila xD.
Die Metal Eyes Eyeshadows sind ein weiteres Highlight der neuen Produkte, die ich euch ans Herz legen will.
Die Lidschatten sind buttrig weich und kommen mit leichten Wölbungen in der Oberfläche.
Sie geben passend Farbe ab und schimmern wirklich schön :).


Pearl Dream Eyeshadow 150 Cosy Cashmere

Die Pearl Dream Eyeshadows sind kein neues Produkt, jedoch gibt es nun ein paar neue Farbzusammenstellungen und diese hier hat mich sofort angesprochen^^.
Die Farbkombi finde ich durch ihre Komplementärfarben schön für ein leichtes Color Blocking.
Werde das demnächst mal umsetzen :).

Kurz vor Schluss hier noch zwei der neuen Paletten die es nun im Sortiment gibt und in die ich mich auf dem Event sofort verliebt hatte(kein Wunder, es ist sind ja auch Grün und Lila xD).


Style Deluxe Designer Palette in 040 Fancy New York & 020 Stylish Berlin

Hier die Paletten in der Nahansicht.

040 Fancy New York
Allein die Highlighterfarbe(linker Swatch) ist doch wohl wunderschön oder :D?

020 Stylish Berlin
Diese Swatches sind noch auf dem Event entstanden, deswegen das andere Licht
Auch hier wieder wunderschöne Farben, die super pigmentiert sind ♥.

Die grüne Palette habe ich bereits in einem AMU verwendet, nur leider ist bis auf ein Gesamtbild  mit offenen Augen nichts brauchbares bei rumgekommen xD.
Wenn ihr das trotzdem gerne sehen mögt, dann editiere ich es euch gerne nach^^.
Wird aber sicher nicht das letzte AMU mit der Palette gewesen sein :P.

Hier noch ein Swatch der beiden Geleyeliner.
Die Farben finde ich wirklich super, bin gespannt wie sie sich auf dem Augen machen.


Soooo und zum Schluss dann noch mein Fehlgriff für euch :'D.


Pure Color Lipstick 115 Union Square


In meinen Augen eine absolute 'Barbie - Farbe' und leider gar nichts für mich.
An sich sehr schade, das ich da ausversehen so daneben gegriffen habe, andererseits war es aber wohl Glück im Unglück, denn für einen geplanten Look passt er eventuell ganz gut ;).


So, das waren die Produkte die ich mir im Rahmen des Events kostenlos ausgesucht habe und die zum Glück mal gar nicht Lila -und Grünlastig sind *hüstel*.

Habt ihr denn schon etwas im Sortiment entdeckt, was ihr euch unbedingt besorgen müsst?
Also ich kann euch den Holo Top Coat, die Chrome Kajale und die Paletten wirklich wärmstens empfehlen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. uh ich liebe die cremelidschatten von p2 :)
    und dieses dunkle lila muss bei mir einziehen *_*
    den lippi union square mag ich sehr gern allerdings tupf ich nur wenig auf die lippen so dass das geschmiere nicht so groß ist und der barbieeffekt auch nicht so riesig ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, danke für's Zeigen♥
    Die grüne Lidschattenpalette hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache die dir da mitgenommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. LILAAAA!!! *_* Ich liebe lila! :-D Wie du :-D Die Lila Palette muss(!) bei mir einziehen und den Cremelidschatten finde ich ebenfalls sehr schön, dann die ganz neuen Lidschatten sehen vielversprechend aus und die Kajale ebenfalls... böse böse böse! ;-)

    Nur finde ich, dass der Holo Lack so gar nicht Holo aussieht sondern leider wie ein gewöhnlicher silberner Glitzerlack der ein bisschen Regenbogen Like funkelt.. :-/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, das wird teuer fürchte ich. Und ich liebe lila auch über alles! Da sind einige tolle Produkte dabei. Hätte ich nicht gedacht von p2.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also wirklich hammer Dinge dabei, ich liebe ja P2 total und werde da dann auch mal zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht habe ich es übersehen, aber wann sollen denn gerade die tollen Nagellack im Handel erhältlich sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Neuheiten sind spätestens ab September erhältlich :)

      Löschen
  8. Uuuhhh, der lilane Cremelidschatten <3 Ich kann mir den Monolidschatten über dem richtig gut vorstellen!

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  9. Die Paletten sind ja echt schön, würde auch gerne das AMU dazu sehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich klasse, ich will gleich auch noch in die Stadt und gucken ob die Sachen schon da sind. besonders gut gefallen mir die lidschatten paletten :)

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie hat der Lippenstift aber was :) Gut, ich würde ihn wohl auch nicht auf der Straße tragen - aber cool aussehen tut er schon^^

    Ich habe dir zwei Awards verliehen. Ich weiß nicht ob du sowas magst oder eher albern findest - ich dachte einfach ich versuch es mal :D

    http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de/2012/08/gleich-2-awards-und-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  12. je mehr ich von diesen paletten sehe, desto mehr will ich sie!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen