Sonntag, 9. September 2012

[AMU] Fancy New York

Huhu, meine Lieben.

Heute zeige ich euch das AMU mit der zweiten Palette die ich mir auf dem p2 Event mitnehmen konnte.
Hierbei handelt es sich nun um die 040 Fancy New York.
(Das AMU zur 020 Stylish Berlin Palette findet ihr hier)
Ganz kreativ wie bei dem 'Stylish In Berlin' AMU, habe ich jetzt einfach mal den Namen der Palette für den Titel übernommen, da mir jetzt auf die schnelle kein anderer eingefallen ist :P.

Vorab kann ich aber schon einmal sagen das diese, genauso wie die andere Palette, wirklich klasse ist :).
Swatches der beiden Schätzchen habe ich euch übrigens hier(ganz unten) schon einmal gepostet.

Hier noch die Gesamtansichten^^:

Benutzt habe ich, wie oben schon geschrieben, die 040 Fancy New York Palette, aus dem neuen p2 Sortiment.
Ich kann euch die Paletten wirklich nur ans Herz legen!
Ihre Farben sind wirklich schön und die Pigmentierung ist echt klasse.
Dadurch das die Töne so super aufeinander abgestimmt sind, lassen sie sich wirklich einfach ineinander blenden.
Neben diesen beiden Varianten gibt es übrigens noch zwei weitere, in Braun und Blau.

Wie gefällt euch denn das AMU?
Mir gefallen die Farben echt super und ein Kompliment vom Freund und einer Freundin gab es noch oben drauf :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Nun bin ich am überlegen, ob ich die Palette nicht vielleicht doch brauche? ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny !

    Also ich habe keine 'Deadline' geplant... habe die bisherigen AMU's alle gesammelt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich zu hören :) ja, es fällt mir nur so schwer weil bei solchen Lookfotos
    sieht mein Gesicht immer aus wie ne Kugel, so undefiniert irgendwie :p
    Ja im Prinzip sin ddie Paper lashes nur für Blog Looks ansonsten kann man sie echt nicht
    gebrauchen bzw. tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf dein Eyelinerbild hab meins auch eben mal eingefügt :)

    AntwortenLöschen
  5. ein dm bei uns hat schon die neuen p2 sachen und diese palette durfte bei mir erstmal mit :)
    mich sprachen soooo viele lidshatten an, dass war echt der wahnsinn xD
    und bei der blauen palette swatchte ich dass schöne dunkelblau und mir und meinem freund (!!!) entfuhr gleichzeitig ein wooooooow xD
    ich werde wohl bald sehr viel geld bei dm lassen xD

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschön :) und Du bist sowieso mega hübsch :)

    lg, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön!
    Schimmer steht dir so wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Super, wirklich schööön! (:
    Der Look ist echt toll, deine Augen strahlen dadurch!!
    Diese Palette will ich jetzt auch xD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Wie schon gesagt, diese Palette muss mit! :-) Und deine Augenbrauenhaare wachsen echt wieder ganz schön gut, das freut mich für dich! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich super! Ich fülle meine auch mit Puder auf, gefällt mir dadurch auch besser, vor allem wirken sie sonst, wenn ich die Brille aufhabe und die Brauen nicht gemacht sind, ganz schwach, Brillen brauchen einen Gegenpool! ;-D

      Mir geht es super, die Woche war sehr anstrengend aber auch schön und mein freies WE habe ich sehr genossen!^^

      Wie war deine Woche?

      :-*

      Löschen
    2. Ach und das mit den ähnlichen Post Namen ist mir auch aufgefallen, ziemlich witzig! :-D

      Löschen
  10. Sieht super aus, die Farben wirken richtig schön!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus. Schöne Farben, tolles AMU.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. och menno. und ich hab doch gesagt, daß ich schon genug lidschatten habe.. aber jetzt, wo du so schwärmst??!!
    und das amu sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen