Dienstag, 11. September 2012

[AMU²] Pimp My Brown

Hey, meine Lieben.

Wie es der Titel schon vermuten lässt, geht es heute darum wie man ein einfaches braunes AMU ein wenig aufpeppen kann.

Ausgangsmaterial ist hierbei dieses AMU:
Einige erkennen es vielleicht wieder, denn es ist das AMU aus dem Post 'Natural Brown'(dort findet ihr auch die verwendeten Produkte).
Im besagtem Post hatte ich diesen hier bereits angekündigt und 3 Monate später bekommt ihr ihn dann endlich, was für eine Leistung!
Aber ihr seid ja lieb, ihr verzeiht mir das.

Zu der Zeit habe ich Braun einfach ziemlich gern getragen, obwohl mich solche neutralen Farben auf dem Auge eigentlich schnell langweilen.
Damit das ganze auf Dauer nicht zu öde wird, habe ich etwas mit verschiedenfarbigen Eyelinern hantiert, denn der Lidschatten sollte schon Braun bleiben ;).
Hier also meine zwei Varianten(deshalb auch AMU² höhö) für euch.


Variante #1 Türkise Wasserlinie
Und hier noch im Gesamten.
Hier trage ich sogar das gleiche Outfit wie auf den Fotos im 'Natural Brown' Post, man könnte meinen ich hätt' nischts anzuzieh'n haha :D.

Der braune Liner oben ist hier geblieben und auf der Wasserlinie trage ich den 030Turqouise Deluxe aus der vergangenen Mission Summer LE von p2.


Variante #2 Lila + Türkis

Auf der kommenden und seitlich überbelichteten Gesamtansicht erkennt man das AMU zwar nicht wirklich, aber dafür wie meine Haare eigentlich natura sind *abschweif*.
Nix mit glatt :p.
Eigentlich sieht es noch etwas anders aus, aber ich war zu faul beim Föhnen x).
Aber hier soll es ja nicht um meine Haare gehen, sonder ums gepimpte AMU.
Benutzt habe ich also hierbei für den oberen Lidstrich den 030 Berlin Rocks Geleyeliner aus dem alten essence Sortiment und für unten wieder den 030 Turqouise Deluxe, aus der vergangenen Mission Summer LE von p2.


Wie gefallen euch denn meine Varianten und wären sie auch was für euch?

Mir persönlich gefallen beide Varianten sehr gut und ich habe sie in der Zeit recht häufig so getragen.
Da ich Türkis und Lila liebe waren es auch die ersten Farben die mir dafür in den Sinn kamen.
Wie würde eine gepimpte Version denn nach eurem Geschmack aussehen?

Ich hoffe euch hat mein kleiner AMU² 'Pimping Post' gefallen :).


In dem Sinne,
Liebe Grüße ♥²

Kommentare:

  1. Türkis auf der Wasserlinie sieht wirklich unglaublich toll aus! Danke für den Tipp, das werde ich wirklich mal probieren.

    Und danke für deinen lieben Kommentar. ich finds echt ein bisschen too much für den Alltag. Vielleicht mal Abends wenn man Cocktails schlürfen geht - dann würde ich damit auch rausgehen. Aber nicht zur Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gar keinen türkisen Liner fällt mir gerade auf wo ich meinen Schrank in Gedanken durchgehe. Gefällt mir aber sehr gut an dir, ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren. Ich glaub ich werd mir demnächst mal noch mehr von den p2 perfect look kajals holen, die sind so schön haltbar. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so niedlich aber ich kann dir mal ein Bild zeigen wo ich der Meinung bin es ist nicht so schlimm... :D

    http://www.unlike-girl.com/2012/06/gewinnspiel-bei-talasia-dreamz.html da finde ich die Backen nicht so kugelig :p aber ich muss ja nicht hinschauen *gg* ich denke du hast Recht evtl hilft ein anderer Winkel ich fotografiere meistens im Bad da muss i ch sowieso immer gucken, wie ich das mache das die Farben sichtbar sind die Fließen u. Spiegel reflektieren immer...

    Der grüne Kajal sieht so schön aus zu dem braunen AMU ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein ähnliches AMu wie die Variante 1 habe ich letztens auch gezeigt.
    Ich find die Kombi aus nude/braun/creme und türkis auch sehr schön^^
    Steht dir wirklich gut und deine Haare sind wirklich richtig schön wenn sie so wellig sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Sache! Beide Eyeliner habe ich auch und den türkisen habe ich gerne auf der Wasserlinie getragen und sollte dieses eindeutig mal wiede tun! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das 'normale' AMU finde ich schon total schön, die aufgepeppten Looks gefallen mir aber auch sehr gut! Das mit der türkisen Wasserlinie trage ich auch öfter mal! Das mit Lila + Türkis muss ich auch mal ausprobieren (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Türkis auf der Wasserlinie kommt mir irgendwie extrem bekannt vor. Ich hab mal auf dem gleichen Weg ein AMU aufgepeppt ;-)

    AntwortenLöschen