Samstag, 1. September 2012

[AMU] Stylish In Berlin

Hey, meine Lieben.

In diesem Post hatte ich ja zwei der neuen Lidschattenpaletten von p2 vorgestellt und heute habe ich ein AMU mit der 020 Stylish Berlin Palette für euch(daher auch der überaus kreative Posttitel).

Ohne viel Blabla, hier direkt das AMU.
(Sorry, das der erste Zusammenschnitt so Mist geworden ist -.-.)
Leider hat die Kamera hier wieder einige Übergänge verschluckt :/


Und hier noch die Gesamtansicht.
Benutzt habe ich, wie oben schon erwähnt, die 020 Stylish Berlin Palette von p2.
Wie gefällt euch denn das AMU :)?

Ich bin sehr angetan von der Palette und kann sie euch, wie auch schon in meinem oben verlinkten Bericht erwähnt, nur wärmstens empfehlen.

Die andere der Paletten ist ebenfalls mit auf dem Bild, von ihr bekommt ihr als nächstes ein AMU und ich freue mich schon sehr darauf sie auszuprobieren^^.

Übrigens war ich gestern dank der lieben Caro, auf der Lookpräsentation zu 'Jugendstil' von Beni Durrer und hab natürlich auch ein paar Fotos dort gemacht ;).
Ein Post wird folgen.


Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag ♥

Kommentare:

  1. Schönes AMU. Irgendwie hab ich noch gar nichts von den Paletten gehört oder einfach nur nicht wahrgenommen. ;)
    Aber tolles Ergebnis. :)
    Und ich weiß gar nicht was du an den ersten Bildern auszusetzen hast, sind doch gut.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht soooo schön aus. Das sieht so toll aus zu deiner Augenfarbe und zu deinen Haaren!
    Schade, dass die p2 Palette so billig aussieht... ): Aber vllt. werde ich sie mir trotzdem holen. (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschönes AMU! Das grüne Quad von p2 wollte ich mir auch holen, leider habe ich bislang nirgends das neue p2 Sortiment sichten können.

    AntwortenLöschen
  4. Aww, die Farben sind sooo schön ^^ Die werd ich mir auch bestimmt zulegen.. auch wenn die Verpackung potthässlich ist xD

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut!!! sehr schöner farbübergang

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr! Der Innenwinkelton highlightet toll, deine Augen strahlen richtig! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wirklich richtig toll. Die Farben stehen dir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist ja echt toll die Palette. Das Amu ist wunderschön geworden. Jetzt muss ich nur wegen dir die auch unbedingt haben, hoffentlich gibts die irgendwo noch.
    Und danke für die Benachrichtigung<3

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Leider habe ich noch immer nicht das neue p2 Sortiment gesichtet, aber immer wieder, wenn ich dieses tolle AMU sehe, möchte ich unbedingt diese Palette kaufen. Was für einen Eyeliner und was für eine Eyeshadow Base hast du eigentlich benutzt.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig richtig schön aus. Ich hätte die Palette des sehr unscheinbaren Designs wegen sicher übersehen, aber jetzt werde ich gezielt nach ihr Ausschau halten (leider ist das neue Sortiment bei "meinem" DM offenbar noch nicht angekommen). Die Farben sind ja mal richtig geil - und deine Schminkkünste auch, aber letzteres ist wohl keine neue Erkenntnis.

    AntwortenLöschen