Montag, 10. September 2012

[Fotografie] Back to march #2

Hey, meine Lieben.

Wenn ihr das hier lest, sind mein Freund und ich übrigens gerade am Wannsee und braten 'ne Runde in der Sonne :D.
Ich hoffe das wird nicht der letzte Sonnentag sein, laut Wetterbericht sieht es allerdings stark danach aus :/.
Naja, kommen wir aber zum eigentlich Sinn dieses Posts.

Der erste Teil meiner kleinen Nostalgie Fotoreihe 'Back to march' liegt nun schon etwas zurück und damit die Reihe nicht bis zum März '13 dauert, poste ich heute mal den zweiten Teil ;).

Entstanden sind die Fotos am Alexanderplatz und zeigen ein paar Tänzer, die dort ab und an mal etwas zum Besten geben.
Ich schau mir so etwas ja echt gerne an(und fotografiere es auch super gern), deshalb konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Fotos zu machen und zwei GIFs sind auch noch dabei rumgekommen ;).
(Ich hoffe mal der Post hakt deswegen bei euch nicht)

Angefangen aber mit einem kleinen Bild von mir und meinem Freund :p.
Hach, sieht man ihm nicht an, das wir richtig viel Spaß hatten?

Na, auch wenn es der Blick nicht vermuten lässt, wir hatten einen echt schönen Tag ;P.



Das fand ich so genial, da musste ich einfach Fotos für ein GIF von machen :D.





Von dem Salto wollte ich eigentlich auch gern eine Fotoreihe für ein GIF machen, hab es aber leider total verpennt -.-.

Zum Schluss noch mein Favorite von dem Tag.
Finde es vom Winkel her ganz cool geworden :p.

Ich bin echt jedes Mal wieder von neuem fasziniert, was für eine Kraft und Körperspannung Tänzer(und auch Tänzerinnen) haben!

Schaut ihr euch Straßentänzer auch gerne an?
Ich weiß noch das ich letztes Jahr auf dem Japantag fast eine Stunde bei solchen Tänzern stand :'D.

Ich hoffe die Fotos und die beiden GIFs gefallen euch^^.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Geile Bilder! Und hübsches Paar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr seid ein tolles Paar! Ihr seid beide so hübsch! :)
    Solche Streettänzer mag ich auch total gerne und gucke auch voll gerne solche Filme wie Honey, Step up usw :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist echt krass mit den Tänzern! Ich kenn zwar auch viele Tänzer, aber sowas hab ich noch nie gesehen! Das muss richtig schlecht für die Knie von dem auf den Schultern sein, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütlich sieht's auf jeden Fall nicht aus xD.
      Ja, aber kann mir auch nicht vorstellen dass das so gut für die Knie' ist.

      Löschen
  4. Ich find es auch immer sehr erstaunlich wie beweglich manche sind :) ihr seit wirklich sehr süß zusammen dein freund und du :) solche Bilder kannst du gerne öfters zeigen :>

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!! :D Wirklich cool. (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder!! Ich find solche Tänzer auch immer ganz toll :) Als ich malin Köln war, hatteich das Glük auch auf eine Gruppe Tänzer zu treffen *.* Total klasse war es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA das kenn ich :D Die nörgeln dann immer "komm lass uns gehen ... ist doch voll langweilig!!" XDD Kann ich gar nicht verstehen!!


      Nein, ds DUschgel kenne ich noch nicht, aber ich werde beim nächsten Stadtbummel mal dran schnuppern ^^

      Löschen