Donnerstag, 6. September 2012

[Fotografie] My little Butterfly

Huhu, meine Lieben.

Eigentlich sollte heute der Comicstrip anlässlich euch mittlerweile 301 kommen(wohoo :D), jedoch war ich heute den ganzen Tag über so schlapp und müde, das ich mich irgendwie nicht dazu aufraffen konnte, ihn fertig zu stellen.
Zu allem Überfluss hat dann auch noch mein Grafiktablett rumgespackt und so dachte ich mir, verschiebe ich das ganze auf morgen ;).

[EDIT] Oder auch nicht auf heute. Leider brauch er doch etwas länger als gedacht und da ich gleich noch weg muss, wirds auch leider heute nix mehr :(.

Heute bekommt ihr dafür mal wieder einen Fotografie Post.
Vor nicht allzu langer Zeit war ich ja wieder in meiner alten Stadt und direkt nach dem Ankommen beim ersten Gang auf den Balkon(wie hab ich ihn vermisst), kam mir ein Schmetterling entgegen.
Nach sicherstellen, das er auf den Balkonblumen ein wenig verweilen wird, hab ich schnell meine Kamera geholt und ihn fotografiert.
Hier die Fotos für euch :).


 Teils hab ich einfach die Kamera blind hingehalten, weil der kleine Kerl vorne fast mittig saß und ich nicht aus dem Balkon fallen wollte beim knipsen :'D.


Hoffe ihr habt noch einen schönen Donnerstag ♥

Kommentare:

  1. Hast ja doch sehr schöne fotos hinbekommen! ;)
    und natürlich herzlichen glückwunsch!
    freut mich sehr für dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hatte versucht was zu Posten, aber das hat gestern alles gesponnen :D jetzt müsste es geklappt haben :P

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos vorallem sehr detailreich man sieht sehr gut die Härchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich genial die Fotos! Und ich liebe ja Schmetterlinge. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Fotos! Und ein total hübscher Kerl. Ich hatte bisher leider noch kein Glück einen Schmetterling zu fotografieren weil die immer so schnell wieder weg flattern :)

    AntwortenLöschen