Mittwoch, 5. September 2012

Metallischer Mittwoch, Eure Wunschlooks 1# Gold & Lila(dezenter)

Hey, meine Lieben.

Bevor ich zum wesentlichen dieses Posts komme, muss ich vorweg erst noch was los werden:
Gestern habt ihr es geschafft und die 300 voll gemacht und mich mal wieder zum durchdrehen gebracht x').
Ihr seid so Wundervoll ♥!
Das ging jetzt so schnell, das ich mir nicht frühzeitig genug Gedanken um eine Zeichnung für euch gemacht habe, aaaaber seid gestern sitze ich an einem kleinen Comicstrip für euch, den ihr dann morgen im Post zu sehen bekommt ;).
Und da das noch nicht genug ist, hab ich gestern erfahren, das ich bei Josi's Contest gewonnen habe!!
Herzinfakt Nummero Duo für diese Woche: CHECK!
Die Heartbreaker Palette von Sugarpill wird also bald mein sein *__*!

Sooo und nun zum eigentlichen Thema dieses Posts.
Letzte Woche hatten Emma und ich ja dazu aufgerufen uns eure Make Up Ideen zu schreiben.
Da wir das ganze nicht nochmal beworben haben, ist nun auch nicht all zu viel bei rum gekommen und wir haben uns nicht auf fünf beschränkt, sondern werden alle acht Looks die ihr uns geschrieben habt umsetzen :).

In dieser Reihenfolge werdet ihr also folgenden Looks in den nächsten Wochen hier und bei Emma zu sehen bekommen:
  1. Gold & Lila(etwas dezenter)
  2. Braun & dunkles Grün
  3. Grün - Gold + Blau
  4. Orientalisch/ Bollywoodmäßig
  5. etwas in Braun, passend zum Herbst
  6. Gelb - Gold & Weißlich
  7. Hellblau & Braun
  8. Spacig(Katy Perry E.T. etc.)
Und los geht's mit dem ersten Wunschamu in Gold & Lila, von der lieben Sissy.
Die Kombi habe ich euch hier schon einmal gezeigt, nur diesmal sollte es etwas dezenter werden.
Von der Technik her habe ich es gleich belassen, auf die Idee es von unten nach oben auf zu bauen wie Emma es gemacht hat, bin ich gar nicht erst gekommen xD.
Jetzt hinterher fallen mir noch andere Umsetzungen dazu ein, aber nun gut, nun ist es folgendes geworden ;):

Und hier noch die Gesamtansicht:
Die gewünschten Farben für diese Kombi waren die 7 und die 9.
Die 7 ist im äußeren Augenwinkel einfach etwas aufgebaut.
Wie gefällt es euch denn?
Ich hoffe du bist einigermaßen zufrieden mit der Umsetzung Sissy ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön <3 Gefällt mir super.
    Hast eine neue Leserin :D

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht wunderschön aus :) Hast du echt toll gezaubert... Schön dezent, aber durch das Gold werden die Augen trotzdem geöffnet und strahlen... So schöööööööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus, irgendwie perfekt für den Herbst (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das Lila geht ja echt dezent! Schöne Kombination! :-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsch und wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen