Mittwoch, 12. September 2012

Metallischer Mittwoch, Eure Wunschlooks 2# Braun & Grün

Hey, meine Lieben.

Heute ist wieder 'Metallischer Mittwoch' und diesmal gibt es eine Kombi von der lieben Selphie, von Selphies Corner.
Gewünscht hat sie sich ein AMU mit Braun und dem dunklen Grün und zudem wollte sie gern mal eine andere Lidstrichvariante von mir sehen.
Da ich diesem Wunsch natürlich gerne nachgehe, gibt es zur Kombi heute mal einen 'doppelten' Lidstrich ;).

Hier also das AMU:


Und hier noch Gesamtansichten^^.
Ängstlicher Blick ftw!

Benutzt wurden ihr Wunschweise einmal die 2 und die 22.
Für den doppelten Lidstrich habe ich einmal ein passendes, helles Braun aus einer Hello Kitty Palette aus H&M benutzt(xD) und den Geleyeliner 040 I Love NYC aus dem alten essence Sortiment.
Das ich für den braunen Liner die Palette hätte benutzen sollen, da wir ja Lidschattenmäßig bei ihr bleiben wollten, ist mir erst hinterher eingefallen, aber ihr verzeiht mir das sicher ;P.

Wie gefällt euch denn die Umsetzung mit den gewünschten Farben und was sagt ihr zum doppelten Lidstrich^^?

Mir persönlich gefällt das AMU echt gut mit den Farben und dem doppelten Liner.
Wunderschön finde ich die Farbe die beim ineinanderblenden des Brauns und des Grüns ensteht, von dem Übergang war ich ganz hin und weg, als ich es geschminkt hatte :D.
Ich finde auch das es meine Augen größer wirken lässt, oder ich hab sie unbemerkt aufgerissen, man weiß es nicht.

Und wie immer nicht vergessen auch bei Emma reinzuschauen!
Ihre Kombi ist natürlich schon on, bin so eine Trantüte haha :D


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wow hammer Amu, sieht mega toll aus. Und du bist mega hübsch und ich mag deine Haarfarbe total.:)

    AntwortenLöschen
  2. An sich gefallen mir die Farben recht gut, aber durch den doppelten Lidstrich wirkt es für mich ein wenig zu "überladen".
    Die Farbkombi würde ich aber mal ausprobieren, ich habe die gleiche Palette und bin immer etwas ratlos, was ich mit so vielen Farben anfangen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Der doppelte Lidstrich gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes und lässt das auge viel größer erscheinen :) Die Farben an sich sind nicht so meins, aber deine Umsetzung ist dir wirklich gelungen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist echt der Hammer! :-D
    Beim Doppelten Lidstrich gefällt mir besonders, dass die Farbe aus dem inneren Augenwinkel aum äußeren Augensinkel wieder auftaucht. ^^ Na und dass mir die Farbkombi gefällt, war ja wohl klar. ;-)

    Liebe Grüße!
    Selphie

    AntwortenLöschen
  5. Ich ♥ diesen zweifarbigen Lidstrich! Das ist der totale Kick bei diesem AMU! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, das sieht ja toll aus! Mit diesem 'doppelten' Eyeliner in verschiedenen Farben, wirklich toll!
    Bin sehr begeistert (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. OMG - das ist einfach nur ein Traum! Die Palette brauche ich auch!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, habe deinen Post schon gelesen, bin aber einfach bei der farbkombi, wenn das Braun so präsent ist zwigespalten, da mir das Braun zu dunkel für den Innenwinkel ist, das metallische mit dem weniger metallischem Grün für mich nicht so super harmoniert. Wie du es geschminkt hast finde ich super, ich mag nur die Farbombination eher nicht so, aber das liegt ja nicht an dir! ;-)
    Hatte bei mir auch Schwierigkeiten eine für mich passende Kombi zu finden.
    Wie schon gesagt, Art und Technik gut, nur die Farbkombi ist nicht meins ohne einen Highlighter Ton für den Innenwinkel.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich die Farbkombi eher geht so finde, wusste ich das Braun nicht präsenter einzubringen bzw. wollte es für den Alltag nicht, nächstes Mal sieht man beide Farben deutlich! ;-)

      Ich wollte dir einen Kommi schreiben, wusste aber noch nicht, wie ich das ausdrücken soll, ohne das es blöd rüber kommt, liegt ja schließlich nicht an dir! :-*

      Löschen
  9. wow! richtig hammer♥ Sieht echt super aus. Ich finde deinen Blog echt toll:)
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht ja hammer aus! richtig gut geworden :o
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen