Mittwoch, 19. September 2012

Metallischer Mittwoch, Eure Wunschlooks 3# Gold & Blau

Huhu, meine Lieben.

Heute ist wieder 'Metallischer Mittwoch' Time und diesmal gibt es einen Kombiwunsch von Maya.

Gewünscht wurde sich diesmal die Kombi aus Gold & Blau und hier meine Umsetzung dazu^^.

Und noch die Gesamtansicht.
Die gewünschte Farben der Palette waren die 6 und die 23.
Durch das ineinanderblenden ist ein echt hübscher Übergang entstanden wie ich finde, allerdings hat dadurch auch der blaue Ton etwas gelitten und ist eher ins türkise gerutscht.

Mir persönlich gefällt es so ganz gut, da ich ja auch nicht wirklich Fan von Blau bin.
Absicht war es allerdings keine und ich hoffe Maya stört sich nicht zu sehr daran.
In Wirklichkeit war es auch etwas blauer, als es auf den Fotos rüberkommt(zumindest beim geschlossenen Auge).

Wie gefällt euch denn die Kombi :)?
Nächste Woche kommt dann der orientalische Look für euch und ich bin schon sehr gespannt was dabei rauskommen wird :D.

Wie immer, nicht vergessen auch bei Emma reinzuschauen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ich persönlich bin nicht so der Fan von einer gold-blauen Kombi =) obwohl es wirklich sehr schön ist.
    mir würde eine lila-blaue Kombi gefallen, vielleicht die 6 und 24 ? =)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat das was kobaltfarbenes finde ich. Sieht aber total schick aus :) Benutzt du ne farbige Base unter dem e/s?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine der Regeln beim 'MM' ist ja, sonst keine weiteren Farben außer die aus der Palette zu nutzen.
      Ist also keine farbige Base drunter :).

      Löschen
  3. Ich liebe deine cateyes einfach so sehr - es sieht immer toll aus & die Kombi gefällt mir wirklich überraschend gut :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ineinander geblendete Teil gefällt mir sehr gut! Der Rest auch ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wieder sehr sehr gut. Die Kombination steht dir wirklich hervorragend und "strahlt" richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schwierige Kombination, aber echt sehr toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder total klasse und so langsam bin ich am überlegen, ob ich die Palette brauch....hihi! Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://ripleysstrangeworld.blogspot.de/2012/09/hallo-ihr-hubschen-die-liebe-maike-von.html

    LG Ripley

    AntwortenLöschen
  8. Zu deinem Kommi:
    Danke ^^ *rotwerd*
    Musst mal schauen, ob man das noch bei Shades of Pink bekommt. Ansonsten hat das nur ne nr. und die hab ich ne im kopf. könnt ich aber bei interesse aber auch nachreichen ;)

    Na ich bin auch für stino Clubs zu haben, solang die Stimmung passt. Ausserdem gibt es auch immer nen Rock-Musik Floor in meinem Stamm-Club. Vllt ist sowas ja eher was für dich?!
    Also bei Interesse... ;)

    Die gehören zu einer bestimmten Reihe Philips-Fernseher. Die haben diesen speziellen Gamer-Mode. Dazu gibt es spezielle Gamer-Brillen von Philips. Glaube da war der Preis für 2 Stk 70 Euro bei MediaMarkt. Diesen Mode gibt es aber nur bei den Philips Fernsehern, den habt ihr aber, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte du kannst ja mal schauen ob es das da noch gibt, nicht ich ;)
      Stino= Stink-Normal :p In meinem Stamm-Club ist die Musi immer sehr bunt gemischt. Aber ich würd auch gern mal in andere Clubs gehen, wenn du da also ne Ausweichmöglichkeit kennst bin ich da auch dabei ;)

      Die hier haben wir, sind bei Ama grad sehr günstig ;)
      http://www.amazon.de/Philips-PTA436-00-3D-Brillen-Fullscreen/dp/B005J4N5TU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1348422639&sr=8-12

      Löschen
    2. dazu mus sich noch 2 sachen sagen
      @club: der spielt fast alles was "schwarz" ist ;)
      @gamer-brille: habt ihr das so schonmal gespielt? es ist eine echte gewöhnungssache und das bild ist natürlich auf die größe des bildschirms angepasst und somit etwas "verzerrt" bzw "gequetscht". Ich und mein Freund genießen das Spielen so aber dennoch sehr. Den ganzen Fernseher für sich zu haben, und trotzdem zu zweit zu spielen, ist immernoch was besonderes. Ausserdem hat man immer einen leichten Schimmer dessen, was der andere sieht, im Hintergrund. Aber auch das stört irgendwann nicht mehr. Man gewöht sich halt dran ;)

      LG

      Löschen