Mittwoch, 26. September 2012

Metallischer Mittwoch, Eure Wunschlooks 4# Orientalisch

Huhu, meine Lieben.

Im heutigen Beitrag zum 'Metallischen Mittwoch' wirds Orientalisch :D.
Gewünscht hatte sich das Thema die liebe MissPhoenix und auch bei Liia fand es Zuspruch.

Beim 'Inspirationsbilder googeln' sind mir oft gleiche Bilder untergekommen, die ich auch beim arabischen Look finde, wenn ich danach google, was mich etwas in der Ideenfindung verwirrt hat x).
Nunja, irgendwas habe ich dann zusammengeschminkt und ich hoffe euch gefällts :p.

Hier also meine Umsetzung.

Soso gerne hätte ich noch falsche Wimpern benutzt, hab aber leider keine hier :/.

Die Gesamtansichten sind leider ziemlich blöd geworden und nicht so wie ich das gerne haben wollte.
Zeigen tu ich sie euch natürlich trotzdem :).
Fragt mich bitte nicht was ich auf den folgenden Bildern mit dem Schal vor hatte, ich finds auch etwas fragwürdig xD.
Vielleicht war mir unbewusst kalt auf'n kopp.. und auf den Schultern.. *hust*.
Orientalisch eingepackte Kugel geht doch auch oder?

Haha oh man, die Fotos hätt' ich lieber lassen sollen, aber man muss ja auch über sich selbst lachen können, nech :'D?

Benutzt habe ich für dieses AMU einmal die 15 im Innenwinkel, die 24 auf dem beweglichen Lid, die 14 für die Lidfalte und für den Zwischenraum beider Lidstriche die 26.
Nach oben hin habe ich noch einmal ein wenig der 24 zum ausblenden benutzt.
Für die Lidfalte hätte ich gerne einen etwas helleren, rötlicheren Ton gehabt, aber leider bietet diesen die Palette nicht :p.
Man hätte mit Sicherheit ein Themenpassenderes Make Up machen können, aber ich war wegen dem orientalisch/ arabisch überall leicht verwirrt, sodass ich einfach etwas schlichteres gemacht habe.
Steinchen hatte ich vorerst auch aufgeklebt(auf der Stirn), aber die Fotos sind leider nix geworden, sodass ich euch das leider vorenthalten muss ;).

Fotos hätte man zu dem Thema auch bessere machen können, aber meine Schal Variante ist doch auch ganz nett oder?
Und schließlich wird es kalt, also auch noch funktional!
x)
Ich hoffe mal euch gefällt es trotzdem ;).
Hier kommt ihr direkt zu Emma's Look.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus <3<3<3 Besonders die Fotos mit dem Tuch finde ich richtig hübsch! Ich denke orientalische und arabische Looks sehen sich sehr ähnlich, also hast du das Thema super umgesetzt und einen tollen, zauberhaften Look kreiert.

    Ich bin wirklich begeistert! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll! Passt klasse zum Thema und die benutzen Farben sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. was für einen schönen blog du hast :)
    deine AMUs sind alle so klasse geschminkt.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Durch deinen besonderen Personal-Lidstrich haben deine AMus ja eh immer etwas sehr orientalisches, mMn. Aber das weiß am äusseren Augenwinkel und der doppelte Lidstrich verstärken den Look nochmal ungemein.

    AntwortenLöschen
  5. xD das tuch ist merkwürdig

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde grade die Gesamtbilder richtig schön. Wieder Mal ein toller Look, wirklich schön!! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich um jedes AMU! Mega schön. *-*

    AntwortenLöschen
  8. schöne farben! steht dir gut^^
    ich find die gesamtbilder auch schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin einfach nur baff, wie du sowas kannst.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt vorallem der weiße Lidstrich, diese Art zu schminken will ich auch noch ausprobieren :-)

    Frontalansichten habe ich gemacht, allerdings sind die nichts geworden :/

    AntwortenLöschen
  11. Miau! Das sieht mal richtig genial aus!

    AntwortenLöschen
  12. wow du schasut ja aus wie eine prinzessin aus dem orient
    gefällt mir super gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen