Montag, 24. September 2012

[New In] My first Sugarpill

Huhu, meine Lieben.

Könnt ihr euch noch an diesen Look erinnern?
Er entstand für ein absolut tolles Gewinnspiel bei Josi van Kit, bei dem man die Heartbreaker Palette von Sugarpill gewinnen konnte.
Ich wollte diese Palette unbedingt haben, da mir nicht nur die Farben sehr zusagen sondern auch das Design einfach absolut klasse ist!
Und da ich auch mal Glück haben sollte, habe ich die Palette gewonnen *lucky me* :D!
Man man man, was hab ich mich darüber gefreut, als ich die Mail bekommen habe und den Post dazu gesehen hab(förmliches Ausrasten ist noch dezent ausgedrückt hihi).

Letzten Donnerstag war es dann soweit und die liebe Josi und ich haben uns gemütlich bei Starbucks getroffen.
Nachdem wir wie die Geier wartend dann doch noch einen freien Platz ergattern konnten, konnte der nette Plausch richtig los gehen und sie übergab mir mein neues Schätzchen :D.

Total klasse in einem süßen, grünen Geschenktütchen(das ich Grün liebe ist wohl auffällig geworden xD).
Neben leckeren Süßigkeiten die nicht mit auf dem Foto sind, da sie zu Hause direkt alle verdrückt wurden, waren noch eine Mascara von The Body Shop und eine Lancôme Bodylotion mit drin^^.
Hab mich total gefreut, danke noch einmal für die extra Überraschungen^^.

Kommen wir aber nun zum Gewinn.
Oben seht ihr ja schon die Verpackung der Palette und hach.. ist sie nicht wunderschön?
Da ich ja selber zeichne und diesen Stil allgemein sehr mag, ist allein schon die Verpackung große Liebe x).
Aber nun zur Palette selber.
Auch die Palette an sich kann sich vom Design her echt sehen lassen.
Die hübsche Zeichnung der Verpackung findet sich auf der Rückseite wieder, auf der man auch andere Angaben findet, sowie unter anderem die Bezeichnungen der Farben.

Da ich selber nicht mit der Größe gerechnet habe und finde das man sich so auch schwer ein Bild davon machen kann, hier die Palette mal in meiner Hand.
Im Deckel der Palette ist noch ein Spiegel integriert.
Aber gut, genug zum Design, hier nun die Farben die enthalten sind und die Swatches dazu :).
Herrlich, herrlich herrlich!
Wirklich schöne knallige Farben, die sich untereinander klasse kombinieren lassen.
'2am' sieht auf dem Swatch Bild leider etwas fleckig aus, was aber nicht an der Farbe liegt, sondern daran das mein Handgelenk leider noch leicht feuchte Stellen hatte.
'Mochi' ist etwas krümmelig, aber ansonsten sind die Farben allesamt klasse Pigmentiert und ließen sich gut swatchen.
Hier die Swatches und die Farben noch einmal in der Nahansicht.



Gerade Mochi und Acidberry haben es mir angetan und wie man glaube schon merkt, bin ich so oder so ganz hin und weg von der Palette x).

Hier noch einmal ein Größenvergleich der Pfännchen mit einem 1€ Stück.

Die Palette, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin sie am Auge zu testen, war wirklich vom ersten Blick an große Liebe und ich freue mich schon sehr darauf euch ein paar knallige AMUs damit zu zeigen ;).

Neben dem Gewinn habe ich mich auch sehr gefreut die liebe Josi mal kennen zu lernen.
Wir haben uns wirklich wahnsinnig gut unterhalten und saßen fast bis zum Rausschmiss bei Starbucks :D.
Die Zeit verging echt wie im Fluge und wenn du das hier liest meine liebe, fühl' dich dazu genötigt dich nochmals mit mir treffen zu müssen ;).
Und natürlich möchte ich auch hier noch einmal ein riesen Danke an dich richten, das ich dieses Schätzchen nun 'Mein' nennen darf :D!


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ein toller preis^^
    herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow!!! Herzlichen Glückwunsch! Du hast absolut verdient gewonnen. Und die Palette ist wirklich richtig toll. Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. Woow das grün ist richtig geil! ♥

    AntwortenLöschen
  4. achso... ja *haha* ich mal wieder^^
    ja, dat sage, war ich einmal und fands nicht so. ist auch 1mal im Monat (?) anlaufstelle für die fetisch-people. deswegen auch schaukel, couchen etc :p
    Mein Stammclub ist das K17. http://www.k17-berlin.de
    Kannst ja mal reinschauen ob es dir zusagt ;) Ist immer bunt gemischt, auch mit 80er u 90er Partys. Ist nicht mehr das was es mal war aber es ist auszuhalten. Ansonsten wollte ich mal den Red Club ausprobieren. Aber da weiß ich nicht ob da muikalisch was für dich dabei ist?!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie Süß :)
    Freut mich das du gewonnen hast,
    ich könnte mir auf Anhieb garnichts mit den Farben vorstellen, aber ich lasse mich eines besseren belehren :)
    Vllt. gibts ja demnächst mal ein buntes Amu damit von dir:)
    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  6. waah tolle palette, glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. Wie sehr diese grüne Tüte leuchtet... :D Ich treffe mich sehr gern wieder mit dir, diesmal bis zum Rausschmiss :)

    AntwortenLöschen