Samstag, 15. September 2012

One day in life | Ein Tag dokumentiert für fashionpuppe

Huhu, meine Lieben.

Natürlich wieder mal auf den letzten Drücker(Einsendeschluss 16.09.12, 0Uhr) möchte ich heute an einem wirklich super tollem Gewinnspiel teilnehmen!
Hierbei handelt es sich um folgendes:
Ja, ihr seht richtig!
Mit Nikon zusammen verlost Anna eine weiße Nikon 1.
(Hier kommt ihr zur Facebook Page von Nikon)
Da dies natürlich ein knaller Gewinn ist, sollte dafür auch ein bisschen was getan werden.
So wie Anna es in ihrem Post schon vorgemacht hat, sollte ein Tagesablauf dokumentiert werden und natürlich möchte sie gerne wissen, wieso man selber die Kamera unbedingt gewinnen sollte ;). 
Dazu komme ich dann aber am Schluss des Posts.

Hier könnt ihr noch einmal alle Infos nachlesen, da ich nun aber mal wieder kurz vor knapp mit mache, ist es allerdings eher unrelevant x).
Für den Post lohnt es sich aber alle mal, denn er ist wirklich schön geworden und zeigt auch schon ein paar funktionen der Kamera.

Nun aber erstmal genug gebrabbel, kommen wir zu meinem Tagesablauf(Samstag).
Da habt ihr es, mein 'Morning Me' und es ist glaube sogar das erste Bild von mir mit Brille, was ich hier jemals gepostet habe :'D.

Wenn ich dann etwas wach geworden bin und Lust dazu habe, schmeiß ich mich in mein Sportdress und mach etwas Zumba mit der Xbox.
Diesmal hatte ich sogar Lust :p.
Danach ging's ins Bad, erst einmal Haare waschen und  etwas fertig machen.

Hach, kann das 'aufhüpschen' nicht immer so schnell gehen, wie in dem GIF :'D?
Soo fit und das noch vor dem ersten Kaffe, gibt's ja gar nicht!

Soll sich aber schnell ändern, denn danach gab es erstmal 'ne Runde Laptop, Müsli und Kaffee ;).

Leider hab ich die Tasse falschrum gedreht für's knipsen x).
Wer es nicht entziffern kann, dort steht 'Gib mir Kaffee! Sonst raste ich aus!'

So sah ich übrigens die Hälfte des Tages lang aus:
Na und was macht man an einem Samstag, weil man ja nix zu tun hat?
RICHTIG, man geht einkaufen..

Na, dann kommt mal mit :D.
Nach dem Weg aus dem Innenhof, hab ich es nur noch ca 7min weit bis zur U-Bahn Haltestelle am Wittenbergplatz.

Die Kaufhalle hab ich vergessen zu fotografieren, aber ich war im HIT Markt, der hier lustigerweise auch Ulrich hießt :D.

Langeweile auf dem Rückweg und lecker Einkäufe ;).
Natürlich nicht ausgepackt fotografiert, das wäre ja langweilig!


Damit man noch etwas von dem Tag hat, sind mein Schatz und ich dann noch nach Mitte gefahren und haben uns bei Yoli einen leckeren Frozen Yoghurt gegönnt.

Bisher dachte ich das Wonderpots am leckersten wäre, aber nein, ich wurde eines besseren belehrt.

Ich sag nur eins:
Giottosoße!!

Ich kann euch nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen, SUPER LECKER!

Dann ging es aber auch schon wieder zurück, Richtung Heim.

Auf dem Weg mussten ein paar Blödeleien natürlich sein :D.
Ja, ich habe dort ein anderes Make Up drauf.
Das erzähle ich euch bei Interesse ein andern mal, oder trage das irgendwann nach.
Denn nun hab ich nur noch 5min für den Post, bevor die Deadline um ist -.-..

Also schnell noch zum Schluß :D.
Auf dem Weg gab es dann noch lecker Currywurst.
Zu Hause habe ich dann meinem Freund noch etwas beim Guild Wars 2 zocken zugeschaut und mich dann mit meinem Buch ins Bett verkrümelt ;).

Sooo, das war mein Samstag :D.

Jetzt bleiben mir noch mikriege 4min um aufzuschreiben wieso ich die Nikon 1 unbedingt brauche und um den Post abzuschicken!!

Kurz um, ICH BRAUCHE SIE EINFACH!
Meine Spiegelreflex gibt von Tag zu Tag mehr den Geist auf und ich verzweifel langsam mit ihr, da der Blitz unheimlich hakt und manche Funktionen manchmal auch x(..
Ich mag so gern endlich eine Kamera haben, die ich mit auf Konzerte nehmen kann und wo ich nicht die Tasche der Kamera nach wählen muss, sondern sie einfach so in alle reinpasst!
Schöne Momente kann ich oft nicht einfangen, weil ich nicht die Kamera mitschleppen möchte, auch weil ich einfach Angst um das dicke Ding dann habe :(...

So, eine Minute vor Schluss.

Wünscht mir Glück!
<3

Kommentare:

  1. Echt cool :), sehr gelungen! Ich drücke die die Daumen! So eine Nikon 1 koennte ich auch gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Super, mal zu sehen, wie bei dir ein Tag so aussieht. Besonders gelungen finde ich die bewegten Bilder... *daumenhoch* für den Post und *daumendrück* für die Kamera!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, von dem Gewinnspiel hätte ich gern früher gewusst... jetzt hat mein Tag schon angefangen und es ist zu spät, ihn zu dokumentieren =/
    Aber nett, dass du deinem Freund bei Guild Wars zu siehst, ich ignorier die Sucht von meinem gepflegt :D
    Und Metro 2034 wollte ich auch schon immer mal lesen... mich schrecken aber die ganzen russischen Namen ab, wie soll man sich so nur die einzelnen Personen merken? ö.Ö

    Achja: Wirklich cooler Beirag, ich drück dir die Daumen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zock ja selber, zwar nicht am PC, aber gern mal an der Konsole, von daher ist das für mich halb so wild :D.

      Löschen
  4. Hach... ein schöner Gewinn *schnief*
    Brauch auch mal ne neue. Aktuell stellt sich aber eher die Frage ob eine SR-Cam oder einen Gamer-PC :( Und beides schüttel ich mir nicht ausm Ärmel. Ich brauch nen Sponsor :p

    Ich wünsch dir viel Glück für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist richtig interessant ich finds klasse mit den Gifs und den vielen Bildern :) vorallem du hast ja total viele Shoppingmöglichkeiten in Berlin =) ich find die Catrice Paletten eigentlich ganz schön nur der Preis stört mich :p

    AntwortenLöschen
  6. boah heftig wie krass der unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt ist :-) dein tagebuch hast du echt toll gemacht

    AntwortenLöschen
  7. den tagesablauf ist ziemlich cool gemacht :D
    drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  8. haha wie cool ist das denn...vor allem die animationen sind klasse...und die brille steht dir :)

    AntwortenLöschen
  9. :-D ich muss gerade schmunseln, du hast spaß an Gif-animationen entdeckt oder :-D
    cooler Post!

    ohjaaa mein Freund und ich haben hin und her überlegt und nun gehts nochmal nach ägypten ins gleiche hotel weils da einfach zu schön war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ich genau einer woche gehts schon los :-)

      Löschen